Zum Inhalt der Seite

Ein kleines Auto

oder wie man bei einem Unfall zum kuscheln kommt
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 17.04.2003
nicht abgeschlossen (15%)
Deutsch
1774 Wörter, 2 Kapitel
Was passiert, wenn fünf Junge Herren in einem engen Auto zusammentreffen und nicht mehr herauskommen? Hier kommt die Antwort ^^

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 17.04.2003
U: 17.04.2003
Kommentare (3 )
1774 Wörter
Kapitel 1 Ein kleines Vorwort von der Autorin E: 17.04.2003
U: 17.04.2003
Kommentare (0)
206 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Kapitel 1 oder wie bin ich eigentlich in diese Situation hineingeraten E: 17.04.2003
U: 17.04.2003
Kommentare (3)
1568 Wörter
nicht abgeschlossen (15%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Kintaro Oe

    Alter: 21
    Beruf: Freischaffender mit Universitätsabschluss
    Geheime Identität: Hat keine (vermutlich ^^)
    Haarfarbe: Schwarz
    Augenfarbe: Schwarz

    Kintaro Oe ist ein Junge wie du und ich (auch wenn ich eigentlich ein Mädchen bin ^^). Er hat sein Universitätsabschluss mit Auszeichnung bestanden und ist nun in der Schule des Lebens. Dabei arbeitet er in den verschiedensten Arten von Berufen und ist immer dabei etwas neues zu lernen.
    Jedoch hat Kintaro eine außerordentliche Schwäche und das sind hübsche Frauen. Er kann es einfach nicht lassen, sie anzubaggern und anzulabbern. Viele sagen ihm nach, dass er wohl am liebsten 20 Freundinnen pro Finger und pro STadt hätte, doch dafür hat Kintaro zu viel Respekt vor dem weiblichen Geschlecht als das er so mit ihnen herumspielen würde.

    Mmh, ich denke mal, dass dürfte so im Groben hinkommen. Um ehrlich zu sein, ich kenne von Goldenboy nur einige Serien, daher kann ich ihn wohl nicht sonderlich gut beschreiben, man möge mir verzeihen. Wenn ich ein Bild habe, werde ich es sofort hochladen, versprochen.
  • Charakter
    Taiki Kou

    Alter: 17
    Beruf: SChüler / Sänger / Sailor Kriegerin
    Geheime Identität: Sailor Star Maker
    Haarfarbe: Rot
    Augenfarbe: Grün

    Taiki ist der größteste und älteste der Kou Brüder und sicherlich auch der Vernünftigste. Während die anderen schon eher mal den Kopf verlieren ist er immer auf dem Boden der Tatsachen und lässt sich nicht verrückt machen. Besonders ist hervorzuheben, dass er sehr gebildet aber auch sehr ruhig ist. Nichts mag er weniger als rumgehetze und Aufregung. Jedoch sollte Taiki mal aufdrehen, sollte man sich aus dem Weg machen, bevor man von seiner Leidenschaft überrollt wird.

    Ja ja, ich weiß, dass ist nicht der Taiki, den ihr kennt, aber ich ändere die Charas meist etwas um, keine Ahnung warum und ich finde die Beschreibung nicht so schlecht. Und ich habe sogar ein Bild von ihm, grins.
  • Tetsuo Noda

    Alter: 17 (sein Vater behauptet aber, er sei schon längst 19)
    Beruf: Schüler und Fahrer für seinen Vater
    Geheime Identität: Eigentlich keine, außer das man davon absieht, dass er sein Alter verheimlichen muss
    Haarfarbe: blond
    Augenfarbe: Wasserblau

    Tetsuo Noda ist ein verträumter Junge, der das Leben liebt und besonders die Natur. Er hasst alles, was mit der modernen Welt zu tun hat und wenn es nach ihm ginge, würde er in einem einsamen Tempel fernab der Zivilisation leben. Nur mit Mühe kann sein Vater ihn zwingen, zur Arbeit ein Handy mitzunehmen oder die Autos seiner Firma zu den Kunden zu fahren. Und nur seiner Mutter zuliebe tut er dies eigentlich, was er jedoch seinen Vater niemals sagen würde.
    Sein Charakter ist recht ruhig und scheinbar unergründlich. Er liebt es einfach nur da zu sitzen und nachzudenken. Manchmal summt er dabei sogar leise vor sich hin. Mit anderen Menschen kommt er nur schwer klar, da er sich vor ihnen fürchtet und es dauert lange, bis er mit ihnen klar kommt, wenn überhaupt. Besonders fürchtet er sich vor dem weiblichen Geschlecht und vor Lärm.

    Tetsuo stammt aus meiner eigenen Schmiede und deswegen liegt hierdrauf ein LadyDeath Clubcopyright. Wenn ihr seine Figur verwendet wollt, dann fragt mich bitte vorher, dass wäre nett. Ich werde mal nach einem passenden Bild suchen, welche ihn gut beschreibt, denn im zeichnen bin ich noch nicht so gut und ich weiß nicht, ob ich ihn jemals hinbekommen werde, grins.
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-08-23T08:17:43+00:00 23.08.2003 10:17
hallo sensei!!!!!!
ich hab wirklich schon verdammt viele ihrer geschichten gelesen, und finde sie immer wieder super tollo!
ich würde mich riesig freuen wenn sie mir mal schreiben würden sensei!
bidde bidde bidde!
ich liebe ihre geschichten wirklich sehr!
besonders die von bulma und vegeta!
ihr könnt einfach super geilo etc. schreiben!
ich muss es zwar nicht unbedingt wissen, aba immer wenn ich ihre stories lese, fühle ich mich glücklich! juhu!
aba wenn das jetz ein bisschen zu tief ins honigglas geschöpft war, will ich ihnen sagen, dass ich ihre geschchten wirklich sehr gern lese...
diese hier hab ich zwar nur für nen freund von mir runtergeladen, aba die anderen sind und bleiben einfach the best!
schreiben sie weiter sensei!
ihre Kioko-li!
Von: abgemeldet
2003-04-22T07:33:27+00:00 22.04.2003 09:33
Ich muss leider das alles noch einmal hochladen, da ich dies über den Namen einer Freundin gemacht habe und da stimmt etwas mit den Namen nicht, ich habe aber schon weitergeschrieben und danke recht herzlich dafür.
Von: abgemeldet
2003-04-20T16:58:58+00:00 20.04.2003 18:58
Ich find die Story echt gut! Schreib schnell weiter!!
°^-^°

Deine Thcuseg!