The story about the Shiekah von abgemeldet (A young Hero will bring the change) ================================================================================ Kapitel 4: Königin Hylia ------------------------ Shiek hatte es geschafft an allen Wachen vorbei zu kommen. Er betrat einen weiteren Garten, doch war er anders. Viel schönere Blumen blühten dort. Die Nacht ließ sich noch schöner wirken als sie waren. Ihre Farben leuchteten herrlich in den Augen des jungen Shiekah. Nun entdeckte er ein Frau. Ihre langen blonden Haaren vielen ihr über die Schultern. Ihre Haut war schneeweiß und ihre Augen wirkten sehr klug und durchschauend. Sie hatte ein kleines Kind auf dem Arm. Die Prinzessin schien das auf ihrem Arm zu sein. Doch war sie noch viel zu jung. vielleicht 4 Jahre alt? Langsam trat er näher. Die Frau die ihn eben noch nicht bemerkt hatte sah ihn erst geschockt an. Dann aber fing sie an zu Lächeln. Ihre Augen waren blau wie das Meer. Sie sah aus wie ein Göttin. "Ich habe auf dich gewartet. Komm her." Sie winkte ihn herbei. Unsicher ging er auf sie zu. Sie wollte ihm nicht schaden, dass konnte er spüren. "Verzeiht mein Eindringen zu so später Stu-" "Redet nicht weiter. Ich werde mich wohl erst einmal vorstellen. Mein name ist Hylia. Königin Hylia." Shiek staunte. Zum ersten Mal hatte er eine richtige Königin vor sich. Er machte eine kurze Verbeugung. "Mein Name ist Shiek." "Ich weiß. Wir sind uns schon einmal begegnet. Du warst noch sehr jung und an der Hand deiner Mutter. Aber um sie geht es nicht, sondern um dich." Shiek deutet zögernd auf sich und sah sich um. Nur er war da, doch fühlte er sich nicht angesprochen. "Ihr meint mich?" Sie nickte. Ihre Tochter flechtete ihre Haare und lachte leise dabei. "Aber......Ich bin doch nur...." "Ja. Du bist ein Krieger. Und du wirst alles verändern." Shiek sah zu Boden. Noch nie hatte ihm jemand so etwas gesagt. Doch hatte er beinahe vergessen weswegen er hier war. "Ich sollte etwas von Ganon, dem Anführer der Gerudo in Erfahrung bringen. Warum wollte der König ihn nicht sehen?" Die Königin setzte ein trauriges Gesicht auf und nahm ihre Tochter auf den Arm. "Schatz. Lass Mami bitte kurz allein und Spiel mit Bard, in Ordnung?" "Bard!" Das kleine Mädchen rannte los. "Der König hat sich...verändert." Shiek verstand das Wort verändert, aber in wie fern konnte sich der König verändert haben? Vielleicht wurde ihm ja alle zu viel? "Er sperrte sich weg. Nun regiere ich...allein. Aber das Volk brauch seinen König. Bitte. Nehmt es ihm nicht böse. Er ist ein ganz anderer geworden. Ich bitte euch sucht die drei Heiligen Steine. Ihr müsst sie mir bringen, ich flehe euch an." Shiek nickte. Langsam machte er einige Schritte zurück. "Wartet noch. Ich möchte das mein teurer Freund Bard euch begleitet. Er ist der Hauptmann der Wache." Shiek dachte kurz nach. Konnte er das ohne Ganon entscheiden. Definitiv ja. Er musste nicht mitkommen wenn er nicht wollte. Ihm war er bis jetzt nichts schuldig. "Bard. Geleite ihn raus und macht euch auf den Weg. Hyrule liegt in euren Händen." Sie faltete die Hände. Anscheinend wollte sie nun beten. Bard stand nun gegenüber von Shiek. Er war ein dünner Mann und nur einen Kopf größer als Shiek. Sein Haar war blond, ähnlich wie das der Königin. Seine Augen waren rot und auch er hatte die langen Ohren eines Hylianers. "Folgt mir Shiek." Shiek folgte ohne ein Wort dem Hauptmann. Der Mond würde bald den Himmel verlassen und die Sonne würde seinen Platz einnehmen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)