Blue Jeans and your World von abgemeldet (it just doesn't fit) ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Hallo an alle die diesen Prolog lesen, ich hoffe er gefällt euch. Keine Sorge, alle offenen Fragen, werden natürlich im Laufe der Geschichte geklärt, dies hier soll nur ein kleiner Einblick für euch sein. Ich wünsch euch viel Spaß beim Lesen. Danke an meine die sich meinen geistigen Wirrwarr anhört =) Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann. Mahatma Gandhi ~*~*~Prolog~*~*~ Es tut nur ganz kurz weh, hatte Rosalie damals zu mir gesagt. Ein kurzes Ziehen, meinte sie. Rosalie hatte recht. Es tat nur kurz weh, ein kurzes Ziehen, dann wurde der Schmerz durch eine wohlige Wärme verdrängt, ein Gefühl welches ich noch nie zuvor gespürt hatte. Doch hätte ich gewusst, das der andere Schmerz ewig bleibt, hätte ich ihren Worten wohl weniger Vertrauen geschenkt. Es war ein Samstagabend, als ich meine Jungfräulichkeit verlor. Ich fiel auf ihn herein. Auf Edward Anthony Masen Cullen, den größten Schürzenjäger unserer Schule. Er wusste genau wie er eine Frau dahin bekam wo er sie haben wollte, nämlich in sein Bett, unter ihn, laut stöhnend. Wie hatte Jacob es so schön bezeichnet, er wäre der Sammler der Jungfernhäutchen. Doch all das wusste ich an diesen Abend nicht, ich war gerade neu nach Forks gezogen und kannte Rosalie und Jacob noch von meinen damaligen Besuchen bei meinen Großeltern. Eine kleine Sandkastenfreundschaft. 'Ich sollte Leute kennenlernen, Kontakte knüpfen, es würde Spaß machen', Rosalies Worte konnten sehr überzeugend sein und ich gab nach. Wir drängelten uns durch die überfüllte Halle, auf der Suche nach einen freien Platz, als ich zum ersten auf die schönsten grünen Augen traf die ich jemals in meinem Leben gesehen hatte. Ich wusste nicht wer er war, ich wusste nur das ich meine Augen nicht von ihm abwenden konnte. Sein bronzefarbendes wildes Haar, der drei-Tage-Bart und dieses schiefe Lächeln. Lässig war er an einer Wand gelehnt, flüsterte einen Mädchen etwas ins Ohr als sich unsere Blicke trafen. Dieser Blick war so durchdringend, als würde er mich mit seinen Blicken ausziehen, von oben nach unten sah er mich an und ich fühlte mich ihn völlig ausgeliefert. Haltet mich ruhig für naiv und dumm, aber ich glaubte noch an die Liebe auf den ersten Blick, genau ich GLAUBTE dran. "Hey ich kenn dich ja noch gar nicht", ich zuckte zusammen als ich seine rauchige Stimme direkt hinter mir hörte und er mich an meinen Arm gepackt hatte. Rosalie und ich hatten und verloren und ich lief orientierungslos durch die Menge. Mein schöner Unbekannter führte mich aus der Menge heraus. "Edward Cullen", rief er in mein Ohr, die Musik war höllisch laut. "Bella Swan", sagte ich leicht schüchtern in sein Ohr. Tja, das war der Anfang vom Ende... Wir fuhren zu mir nach Hause, meine Eltern waren nicht da und ich fand mich irgendwann in seinen Armen, seine Küsse brennen noch heute auf meiner Haut, seine sanften Lippen würde ich nie vergessen. All die schönen Worte die er sagte, all die Hoffnung die er mir gab und all die Angst die er mir nahm bevor er in mich eindrang, war Teil seiner Show und ich war seine Hauptdarstellerin. Mein Körper pulsierte, ich gab mich ihm hin, genoss das fremde Gefühl und war glücklich. Doch mein Glück blieb nicht von dauer. Mein Augen öffneten sich am nächsten Morgen, in meinen Bauch flatterten die Schmetterlinge wild umher und mein Herz lies mein Blut schneller pumpen. Voller Freude drehte ich mich zur Seite, doch er war nicht mehr das... ~*~*~Prolog Ende ~*~*~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)