Mina no nīzu ga daisukidesu von Kei_Vampire (By youre Site~) ================================================================================ Prolog: The Beginning..~ ------------------------ Nachdem höchst interessanten Konzert machte sich der kleine,schmale,blonde,15 Jährige Junge auf den Weg nach draussen. Der Wind war eisig und umwehte die freiliegenden Beine des blonden. //Und nun..?!// fragte sich der kleine und lehnte sich an die Wand. Er wusste ganz genau,dass seine Stars gleich in der große Halle im Backstagebereich feiern würden. Ob er da wohl auffallen würde? Bou wollte auch feiern,er wollte auch mal wieder seinen Spaß und so beschloss er sich reinzuschleichen. Vorsichtig zupfte er sein Schwarz-Pinkes knapp Knielanges Lolitakleid zurecht. Richtete seine Kniestrümpfe und strich sich die Haare aus dem Gesicht. „Ich seh scheiße aus!“,stellte er dann seufzend fest und kramte einen kleinen schwarzen Handspiegel aus seiner kitschigen Mädchenhaften Tasche. Kritisch betrachtete Bou sein Spiegelbild, richtete sich seine langen Haare und zog schon fast elegant seinen leicht rosanen Lippgloss wieder nach. „Perfekt!“, rief er aus und steckte alles wieder hastig in seine Tasche. Etwas unsicher lief er um die Halle und suchte den Eingang, den eigentlich nur die öffentliche Prominenz Tokyos benutzen durfte. Nach einigem suchen und ungeduldigem Abmarschieren der Halle, fand Bou schließlich wonach er suchte. Doch, verdammt, so viele Security am Eingang! Verflucht , das konnte doch einfach nicht wahr sein. Der kleine Junge seufzte unsicher und nickte ungestüm zu sich selbst. //Wird schon klappen…//,dachte er sich und setzte sein Feiertagsgrinsen auf. Ungeduldig reihte er sich in die Schlange ein, die sich am Hintereingang der Halle schon lange gebildet hatte. Etliche Mädchen und Jungs wurden wieder weg geschickt, heulten sich die Augen aus, weil sie nicht hinein durften. Unsere kleine blondine sah seinem Schicksal gelassen entgegen. //Wird schon…Ich komm da rein…// Ohne auch nur großartig von den Security-Männern beachtet zu werden tapste Bou grinsend in den langen fast unendlich wirkenden Flur des Backstagesbereiches. Etwas verwirrt schaute er sich um. Niemand hier? „Wohl alle schon am Feiern“, nuschelte er und tänzelte durch die Gegend… So dass war es auch schon mit dem Prolog! Ich freue mich über Revies und Leser. *Kekse hinstell* Arigatou fürs Lesen~ Bou~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)