Naruto the devil Boy von Didichen ================================================================================ Kapitel 3: When you're evil --------------------------- "ich glaube daran haben sie ersteinmal zu nagen." "Stimmt, Naruto. Besser wäre die Überraschung garnicht gelungen.Wir müssen jetzt los zum Versteck." Naruto nickt nur zustimmend, während er sich gleichzeitig seinen Akatsukimantel aus seine Anburüstung holt und drüberzieht.(>.< schnuckelig) Einige Zeit lang, laufen sie schweigend durch den Wald.Sind ja auch beide nichts so die Labertaschen, was sie zu einem perfekten Team machen. Gleichzeitig bleiben sie plötzlich stehen. Itachi macht eine ruckartige Bewegung mit dem Kopf in die linke Richtung, Naruto nickt zustimmend zeigt die Zahl 8 und deutet auf sich. Der Uchiha nickt nur, während er selber auf einmal in die andere Richtung verschwindet.Im selben Moment bewegt Naruto sich nach links. Unerwartet steht er hinter einigen Ninjas, aus irgendeinem Dorf. Das ist ihm eh egal, alle die keine Akatsuki's sind, können nur Feinde sein. Blitzschnell zieht er sein Katana und bevor die Feinde auch nur blinzeln können, hat Naruto bereits 3 von ihnen getötet. Erschrocken blicken die restlichen 5 dem blonden Akatsuki ins Gesicht. Schneller als das die Augen hätten folgen können, formt der Ex-Anbu ein paar Fingerzeichen, woraufhin schwarze Wolken erscheinen und die Feinde kommplett einhüllen. "Kūki no ketsujo*", murmelt Naruto. Unklar kann mann noch erkennen , wie die Gegner anfangen nach Luft zu ringen und versuchen ihrem Tot zu entkommen. Die Wolken aber, sind undurchlässig und lassen niemanden entkommen.Ein paar Sekunden später, ist es auch schon vorbei. *Tot durch Ersticken.* Seufzend macht sich Naruto auf den Weg zu seinem Kameraden. Itachi hat sich an einen Baum gelehnt und genießt die Sonnenstrahlen.Neben ihm, 5 Tote. "Aus welchen Dorf kommen die?" "Genau das ist das seltsame Uzumaki. Sie tragen Stirnbänder, allerdings kann ich diese keinem Dorf zuordnen." Der Kyuubiträger tritt näher an die Leichen und schaut sich die Stirnbänder an. Darauf zu sehen ist eine kleine Rose und mit großen Dornen. "Noch kitschiger geht es auch nicht", murmelt Naruto angeeckelt. "Wir sollten mit Pain über dieses neue Dorf sprechen, vielleicht weiß er mehr dazu. Wir sollten vorsichtig sein, damit uns nicht noch mehr von denen unter die Nase kommen." Das Sharingan blitzt in Itachis Augen auf und gemeinsam machen sie sich wieder auf den Weg zur Organisation.Dann bleiben sie vor einer Höhle stehen. Itachi formt ein paar Fingerzeichen wodurch seine Hand grüne Flamme umschließen. Diese schlägt er gegen die Wand und ein schmaler Gang öffnet sich. *Hier hat sich auch nichts verändert.Obwohl das auch offensichtlich war.* "Wo sind die anderen momentan?" "Das weiß ich nicht, das wird uns der Leader gleich noch sagen." Zusammen gehen sie durch die verwinkelten Gänge der riesigen Höhle. Naruto ein Schritt hinter Itachi, da er noch nicht jeden Gang kennt. Kurz klopf Itachi an einer massiven Holztür an um dann einzutreten. An einem alten Schreibtisch sitzt Pain umgeben von einen Berg Papieren und Waffen aller Art. "Kurz blickt der oranghaarige auf und murmelt schnell:"Willkommen Naruto. Also bist du jetzt auch offiziell ein Mitglied bei uns. Ich hoffe dein Dorf hat es gut aufgenommen, das du einer von uns bist. Ihr beiden bildet ein Team und bekommt auch gleich eure erste Mission." "Es ist mir vollkommen egal was das Dorf jetzt von mit denkt. Das gesamte Dorf ist eine einzige Lüge." "Ich weiß Naruto und es tut mir schrecklich leid, was dir damals passiert ist." Unter den Bergen von Papier zieht Pain eine kleine Mappe hervor und reicht diese Itachi. Zusammen gucken die beiden in die Mappe und reißen erschrocken die Augen auf. "Pain, wir wurden gerade von Leuten aus diesem Dorf verfolgt. Wir haben sie zwar ausgelöscht, aber kannst du uns mal erklären was das für ein geheimnissvolles Dorf ist?" "Dies ist das kleine Dorf Burakkurōzu*. Es ist auf keiner Landkarte verzeichnet und sonst kennen nur wenige diesen Namen. Es ist ein altes Dorf, welches zu den ersten überhaupt gehört. Es liegt in der Nähe von Sunagakure in einem Felsgebirge. Sehr schwer zu erreichen und die Ninjas dort, sind ebenfalls sehr mächtig. Jedenfalls diejenigen, die mit 'dem' Jutsu gesegnet sind." "Welches Jutsu?",fragt Naruto nach. "So genau weiß ich es auch nicht. Man erzählt sich jedenfalls es sei Legendär.Ich möchte das ihre alle ausfindig macht die dieses Jutsu besitzen und auslöscht. Sie könnten uns gefährlich werden. In 1 Woche will ich euch hier wieder sehen. Die anderen sind momentan alle auf Mission, die werden kurz vor euch wiederkommen. Los geht's." "Jawohl Leader." Gleichzeitg drehen sich die beiden um und machen sich direkt auf zu einer schweren Mission, wo sie auf Leute stoßen werden, mit denen sie nicht rechnen werden.In Konoha unterdessen, stehen alle unter einer Schockstarre. Zu groß noch, sitzt der Schmerz über Narutos Verrat. Auch dort, wird die Bombe noch platzen. *Kūki no ketsujo: jap. Luftmangel...einfach aber logisch =) *Burakkurōzu: jap. schwarze Rose... inspieriert von meinen hübschen Poster und bezieht sich auf 'das' Jutsu... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)