Naruto the devil Boy von Didichen ================================================================================ Kapitel 2: And I am an Akatsukimember ------------------------------------- Der Anbu unterdessen beobachtet vom Dach eines Hauses aus, wie sich 'Naruto' in der Dusche beschäftigt. Das den schwulen Anbu dies 'ein wenig' anmacht, versteht sich von selbst. Da er allerdings nun ziemlich abgelenkt ist, bemerkt er nicht, wie der blonde Anbu mit seinen Partner aus dem Haus huscht. Zusammen verschwinden die beiden im Wald. "Also wirst du dich darüm kümmern, das der Hokage am abgemachten Zeitpunkt hier sein wird?", fragt Naruto Itachi. "Mach dir keine Sorgen Naruto, überlass alles mir. Du kümmerst dich um deine 'Freunde'. Mit einem Grinsen, verabschieden sich die beiden voneinander und verschwinden in zwei verschiedene Richtungen. Naruto macht sich mit seiner Anbu Ausrüstung, allerdings ohne Maske, auf den Weg zu Ichiraku. Dort sieht er bereits alle seine Freunde.Shikamaru war auch dabei. "Er ist echt ein Anbu geworden. Das hätte ich nie gesagt", drang aus der Ferne von Shikamaru zu Naruto.Die geschockten Gesichter der anderen, ist Antwort genug. Mit einem Lächeln im Gesicht steht Naruto auf einmal hinter der bunten Truppe. "Ist das wirklich so unvorstellbar für euch alle?" Naruto hat sich direkt hinter Kakashi gestellt, der erschrocken zurückweicht. Hinata fällt vor Schreck kurzzeitig in Ohmacht. "naruto, du bist schneller geworden. Ich habe gehört, du bist sogar zum Anbu geworden. Respekt!", gratuliert Kakashi seinen Schützling. "Herzlichen dank Kakashi-sensei. Ich habe hart trainiert." Mit leichter Zurückhaltung in den Augen blickt er seine Gegenüber an.In ihnen sieht er Überraschung,Freundschaft,Respekt und sogar...Besorgnis? *Bestimmt ist Shikamaru noch wegen meinen blutigen Auftritt um mich besorgt.Egal, es wird Zeit ihre Vorstellungen von mir und meinen Plan in die Tat umzusetzen.* "Ich würde euch gerne eine kleine Überraschnung zeigen. Kommt bitte einmal mit. Glaubt mir, ich werde euch nicht enttäuschen." Die Zweideutigkeit in Narutos Stimme, bemerkte keiner und trotzem folgen ihm alle Überrascht aber erwartungsvoll. Als sie am Rande des westlichen Waldes ankommen, bleibt Naruto stehen. "Da kommt er ja." Auf die kleine Truppe kommt Itachi zu, während ihn Tsunade und Jiraya mit gezücktem Kunai verfolgen. ~~~~30 Minuten vorher bei Itachi~~~~ Itachi rennt los in südliche Richtung zu den Steingesichtern und dem Büro der Hokage. Er sorgt mit einem jutsu dafür, das niemand seine Anwesenheit bemerkt und gelangt so unbemerkt in das herz des Gebäudes. Da niemand da ist, versteckt er sich in einer dunklen Ecke des Büros. Kurze zeit später betritt Tsunade mit Shizuna das Büro. "... er hat wohl die ganze Zeit geduscht, bis er dann bemerkte, das es sein Doppelgänger war. Er sucht bereits nach ihm." "Das ist wirklich mysteriös. Was verheimlicht er nur vor uns?" "Das wüsste ich auch gerne Shizuna." Tsunade nimmt in ihrem Chefsessel Platz, während die Schweinebesitzerin sich neben sie stellt. Gerade wollen sie weiter reden als Itachi aus dem Schatten tretet.Unübersehbar außerdem, sein breites, nicht unbedingt freundliches, Grinsen. Sofort ziehen beide ein Kunai und gehen in Angriffsstellung. "Was willst du hier? Du bist in dieser Stadt nicht Willkommen", zischt Tsunade zwischen zusammengebissenen Zähnen hervor. "Was ich hier will? Versucht mir zu folgen, dann werdet ihr es sehen." Mit einem Lachen verschwinder der Uchiha aus dem Fenster und die beiden Frauen, hinterher. ~~~~Am Waldrand wieder in der Gegenwart~~~~ Itachi stellt sich ein Stück rechts neben Naruto, während Tunade und Shizuna sich überrascht neben die Konohagruppe. "Was ist hier los Naruto?Warum hast du uns hergerufen und vor allem, warum steht Itachi Uchiha neben dir?", fragt Sakura vollkommen bestürzt. "Erst einmal, vielen Dank das ihr meiner 'Einladung' gefolgt seid.Darf ich mich vörmlich vorstellen: ich bin Nauro Uzumaki, Mitglied der Anbu und ebenfalls Mitglied der nicht mehr ganz so geheimen, Geheimorganisation Akatsuki." Mit einem bösen Grinsen im Gesicht, beobachten die beiden Akatsuki, die Wirkung der Worte. Zuerst sah man nur Verständnisslosigkeit, dann Überraschung und kommpletes Entsetzen, als die Worte die Synapsen ihrer Köpfe erreichen. "D-Das ist nicht war. Sag mir das es nicht stimmt.Wirst du von dem uchiha erpresst? Sag es uns Naruto!", stürmt Sakura drauf los. "Ich habe es geahnt.Du hast dich so sehr verändert in den letzen Jahren. Du bist freiwillig ein Mitglied der Akatsuki?Damit gehörst du zu den Bösen und bist unser Feind", murmelt Tsunade im quallvollen Bewusstsein, das diese Worte stimmen. "Genau das stört mich an euch Konohaleuten so, für euch sind alle die anderes als ihr seid die 'Bösen' und der Rest die Guten. Für uns gehört aber ihr zu den Bösen. Für jede Seite sind die anderen immer die schlechteren als man selber und diese Ansicht werden wir zerstören, genau wie dieses gesamte Dorf.Macht euch darauf gefasst, ihr wisst garnicht wie stark ich in den letzen Jahren geworden bin.Ich habe von semtlichen Akatsukimitgliedern die Techniken gelernt und außerdem noch ein paar weitere Überraschnungen parat.Zum gegeben Zeitpunkt, werdet ihr diese auch noch sehen.Nun entschuldigt uns beide bitte, wir haben noch etwas zu erledigen.Auf Wiedersehen." Mit einem lächeln, vor dem ein Stier davongelaufen wäre, verabschieden sich die beiden Kameraden, wo allerdings Naruto noch sein Konohastirnband durchritzt und sich somit auf ewig von dem Dorf verabschiedet. Die Konohaninjas blicken den beiden Abtrünnigen entsetzt und fassungslos hinterher während die beiden im Wald verschwinden. Man hört nurnoch das das leise Rascheln des Waldes und die Regentropfen die langsam gen Boden fallen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)