Rematch von Skylark (Mukuro x Hibari, etwas: Ken x Chrome) ================================================================================ Kapitel 2: ----------- „Bist du bereit~“ fragte der Illusionist ruhig und betrachtete sein Gegenüber. Der Schwarzhaarige nickte knapp. „Kufufu~ dann kann der Spaß beginnen ~“ meinte der Blauhaarige fröhlich und aus dem Nichts erschien neben ihm sein Trident. Dann begann der Kampf. Das Geräusch von Metall auf Metall durchbrach die Stille, wenn Tonfa und Trident aufeinander trafen. Mukuros rechtes Auge umgeben von bläulichen Flammen. Er ließ sich leicht von Hibari zurückdrängen, nur um einen Moment später seinerseits einen Angriff zu starten und den Wolkenwächter in die Defensive zu drängen. Ihre Kampfkraft war auf Augenhöhe und mit jedem Schlag, jedem Hieb und jedem Ausweichmanöver wurden sie immer müder, immer fahrlässiger und immer waghalsiger. Nach einer Weile erschien ein verbitterter Ausdruck auf dem Gesicht des Schwarzhaarigen und Mukuro bemerkte, wie seine Schläge beinahe noch brutaler wurden. „Oya oya~ Bist du wütend?“ fragte er überrascht, allerdings wartete er vergeblich auf eine Antwort. Stattdessen versuchte der Kleinere der Beiden ihm seine Tonfa direkt ins Gesicht zu schlagen. Es schlug fehl und der Schlag wurde von Mukuros Tridenten abgefangen. „Vielleicht sollte ich anfangen wirklich ernsthaft zu kämpfen~“ meinte der Illusionist dann und lachte leicht. In diesem Moment änderte sich die Ziffer in seinem Auge und Ranken schossen aus dem Boden und suchten nach den Beinen des Wolkenwächters. Dieser hatte die Gefahr jedoch früh erkannt und war rechtzeitig ausgewichen. „Betrügerischer Bastard! Dafür werde ich dich wirklich totbeißen!“ knurrte der Japaner, als er einen erneuten Versuch unternahm seinen Rivalen zu treffen. Dieser wich ihm gekonnt aus. „Dazu musst du mich erstmal trafen, Kyoya~chan~“ Ein weiteres Mal ertönte sein Lachen, als er sich seine Fähigkeit zu Nutzen machte und auf einmal mehrfach zu sehen war. „Das bringt dir nichts,“ erwiderte sein Gegner und nutzte die Fähigkeit seiner Tonfas sich zu verlängern, um alle Mukuros zu treffen. Sie verschwanden. Alle. Und genau hier lag das Problem. Aufmerksam scannte der Japaner seine Umgebung und versuchte den Illusionisten auszumachen und in diesem Moment … spürte er den Schmerz in seinem rechten Bein. Leicht neigte sich sein Körper und er konnte gerade noch vermeiden zu fallen. Entsetzt besah er sein Bein und die schwarze Hose, die sich schnell mit seinem Blut vollsog. „Du Bastard!“ keuchte er unter Schmerzen und griff seine Tonfas fester. „Ich denke du solltest lieber aufgeben, mit dieser Wunde kannst du ohnehin weder richtig gehen noch richtig kämpfen.“ schlug ihm der Illusionist vor. Doch Hibari dachte nicht daran, sich so einfach unterkriegen zu lassen. Voller Hass betrachtete er den Italiener, der sich seines Sieges sicher schien und nahm all seine Kraft zusammen, um ihn ein weiteres Mal zu attackieren. Gerade war er sich sicher, dass der Nebelwächter ihm nicht würde ausweichen können, als er Schmerzen spürte. Unglaublich starke Schmerzen in seiner rechten Schulter. Er strauchelte, stolperte und konnte sich nicht mehr auf dem ohnehin schon verletzten Bein halten. Er sah noch, wie sich der dürre Boden näherte. Mukuros triumphales Grinsen … und dann wurde ihm schwarz vor Augen. Er hatte verloren – schon wieder. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)