Devil and Angel von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 2: The first time we met -------------------------------- Roxas Pov Verdammt! Warum muss ausgerechnet ich in die Hölle reisen. Ich bin doch noch ein Engel in der Ausbildung. Ich heiße Roxas und bin ein Engel aus dem Himmelreich. Ich habe die Mission in die Hölle zu reisen und alles an Informationen über den Teufel, an Gott, weiter zu leiten. Ich lief durch die Gänge der Hölle oder wie ich sie gern nannte, die Unterwelt. Als ich hörte wie etwas langsam auf mich zu kroch, begann ich zu rennen. Ich rannte um mein Leben und ich hörte wie ein Alarm ausgelöst wurde. Ich rannte um eine Ecke als ich gegen jemanden rannte. Ich wusste sofort wer es war, ich spürte es durch die Aura der anderen Person. Es war der Teufel Persönlich. Ich fing an zu schreien, denn ich wusste mir nicht anders zu helfen. Diese Bestie hielt mich in seinen Armen. Ich schrie einfach weiter bis er mich endlich fallen lies. „Wer bist du und was hast du in meinem Reich zu suchen?“, fragte mich der Teufel. Ich fuhr zusammen und kroch langsam nach hinten. „Wo denkst du, gehst du hin?“, fragte er mich, aber diesmal klang es wütender. Ich schwieg und stand vorsichtig auf. ‚Ich habe dir rein gar n-nichts zu sagen‘, sagte ich in einer unsicheren Stimme und verfluchte mich dafür. Er schaute mich an und fing an zu grinsen. Ich wich weiter zurück und drehte mich um weg zu rennen, als ich zwei Arme spürte, die sich um meine Taille schlangen. Ich fing an zu zappeln und versuchte mich von ihm zu befreien. Ich schlug nach ihm, doch er lies mich einfach nicht los. „Also bist du der kleine Engel, den im Moment jeder sucht“, grinste er. Ich schwieg. Es war besser als irgendwas zu sagen. „Willst du einfach schweigen oder verrätst du mir wenigstens deinen Namen?“ Ich schaute ihn mit einem Böse blick an, doch dieser schien an ihm abzuprallen, denn er fing wieder an zu grinsen. ‚Hast du nichts besseres zu tun als zu Grinsen, du Bestie!‘, schrie ich. Ich konnte kaum denken, so wütend war ich von diesem Monster gefangen worden zu sein. „Mein Name ist Axel und nicht Bestie, Kleiner“, sagte er. Ich trat wieder nach ihm, doch ich war zu schwach um ihn irgendeinen Schaden zu zufügen. Er lachte nur und warf mich über seine Schulter und lief mit mir den Gang zurück aus dem er gekommen war. Ich wusste nicht wohin wir gingen, hoffte aber trotzdem das ich noch eine Möglichkeit finden würde hier raus zu kommen. Als ich jedoch die ganzen Wachen und Dämonen sah, fing meine Hoffnung an zu schwinden. Ich fing wieder an zu schreien, merkte aber schnell das es nichts brachte. Ich schlug dem Monster auf den Rücken und schrie ihn dabei an das er mich los lassen sollte und das er den Sohn von Gott nicht so behandeln sollte. Wisst ihr was er gemacht hat? Er hat mich ausgelacht und gesagt ich sei auch nur einer von Gottes geschaffenen Sklaven die seine Drecksarbeit erledigen sollte. Es war etwas wahres in dem was er sagte aber das würde ich nie vor dieser Bestie zu geben. Ich lies mich durch die Gänge der Unterwelt tragen und fragte mich wie lange wir noch hier durch die Gänge streifen würden, als wir in einen riesigen Saal traten. Hier war es sehr heiß, denn es brannte überall und schien selbst meine Haut zu verbrennen. Ich keuchte vor Anstrengung, denn es ist sehr schwer in so einer Hitze zu atmen wenn du aus dem Himmelreich kommst. Den anderen Dämonen und Wachen schien es gar nicht zu stören. Als wir den Saal betraten verbeugten sich alle sofort. Ich schaute mich um und erkannte ein paar Menschen den Selbst Gott nicht einmal verzeihen konnte. Ich erschrak mich als ich plötzlich zu Boden geworfen wurde. Es war auch nicht gerade bequem auf einem brennend heißen Boden zu landen. Ich schrie vor Schmerz auf. Es war so heiß und ich spürte schon Brandblasen auf meiner Haut. Doch selbst mein Geschrei brachte den Teufel nur zum grinsen. Das letzte was ich sehen konnte bevor ich vor Schmerz Bewusstlos wurde war Traurigkeit in den Augen des Teufels, trotz des grinsens das er auf dem Gesicht trug. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)