Devil and Angel von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: I am the devil and you are? -------------------------------------- Axel Pov Ich ging durch die Gänge der Hölle. Es war meine eigene Schuld, ich musste ja unbedingt in meinem menschlichen Leben so viele Jungs vergewaltigen. Ich sollte mich vielleicht mal vorstellen. Ich heiße Axel Devil und bin der Teufel. Nein, es ist wahr ich bin der Teufel höchst persönlich und wenn ihr mir nicht glaubt dann…werde ich zu sehen das ihr auch in der Hölle schmort. Warum ich hier bin? Schön das ihr fragt. Ich kann euch nur empfehlen nie und ich meine nie jemanden zu vergewaltigen. Sie haben vielleicht, wie in meinem Fall, Kontakte zur Hölle. Ich bereue es nicht was ich getan habe, da ich der Ansicht bin, das es die Schuld dieser süßen Jungs war. Was soll ich noch sagen, wie sie sich über mein Auto gebeugt haben…Wer kann da schon wieder stehen? So genug davon, wo war ich…ähm genau also ich regiere jetzt die Hölle es ist ein sehr anstrengender Job und es kommen nie süße männliche wesen vorbei und falls ihr es noch nicht bemerkt habt, ja ich bin schwul. Also mein Leben in der Hölle ist recht Langweilig, weil alle Wesen mir zu Füßen liegen. Ich wünschte es würde mal etwas zum naschen in die Hölle wandern, aber leider kommen nur die aller hässlichsten in die Hölle. Ich habe aufgehört zu zählen, wie viele Pädophile schon in meiner Hölle gelandet sind. Ich habe sie alle verbrannt. Ich finde es schrecklich unschuldige Kinder so zu missbrauchen. Naja, wie sehr ich Pädophile hasse ist ja nicht so wichtig. Heute ist mein 4385 Tag in der Hölle und ich habe mich noch nie so gelangweilt. Es kommen in letzter Zeit viel weniger Leute in die Hölle. Vielleicht liegt es ja daran das die Eltern heut zu tage viel mehr Wert auf die Erziehung, legen. „Mein König es gibt ein kleines Problem. Es ist einem Engel gelungen in die Hölle ein zu dringen, leider war es uns noch nicht möglich ihn auf findig zu machen.“ Gott dieser Typ laberte viel zu viel. ‚ Warum habt ihr mir nicht früher Bescheid gesagt? Wie unfähig, seit, ihr eigentlich? Ihr könnt noch nicht einmal einen Engel einfangen‘, brüllte ich. In meiner Position muss man sehr streng mit den Arbeitern umgehen sonst haben sie keine Achtung mehr vor einem. „Wir werden Ihn sofort zu Ihnen bringen wenn wir ihn gefunden haben, Sir.“ ‚ Finde Ihn und finde ihn JETZT!!‘, ich hoffe der Junge hat es jetzt verstanden. Als der Diener endlich verschwand, drehte ich mich um und machte mich selbst auf die Suche nach dem Engel. Was ein Engel wohl hier unten verloren hat. Ich grinste breit. Gott ist wohl gnädig gewesen und hat mir neues Frisch Fleisch geschickt. Ich ging weiter den Gang entlang als etwas kleines Blondes um dieselbe Ecke bog und in mich hinein rannte. Woah, was ist denn jetzt los. Ich schaute nach unten und sah einen kleinen Jungen mit blonden Haaren. Ich hielt ihn fest damit er nicht umfallen würde, als er anfing zu schreien. Es tat mir selbst in der Seele weh so einen Schrei zu hören, aber ich glaube jeder hätte sich schlecht gefühlt. ‚ Hey Blondie, hör bitte auf zu schreien‘, doch der Junge schrie weiter, als hätte er seelische schmerzen, also lies ich ihn los so dass er zu Boden stürzte. ‚Wer bist du und was hast du in meinem Reich zu suchen?‘ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)