Schicksal oder doch eher Karma von abgemeldet (Zwei Clans und eine arrangierte Ehe) ================================================================================ Prolog: Die nächste Generation ------------------------------ Hi ^-^ ihr dies ist meine erste FF also habt Gnade. Ich möchte mich auch schon mal vor ab für Rechtschreibefehler entschuldigen ^^" -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-. Sie beobachtete durch das Fenster was sich in der Mitte ihres Zimmers und direkt über ihrem Bett befand, die Sternen klare Nacht. Es war Vollmond … und sie liebte den Mond in seiner klaren und reinen Ausstrahlung … er hatte einfach etwas Magisches an sich, während sie ihn so an sah, sah sie wie vereinzelte Wolken langsam an diesen vorbei zogen. Sie grinste in diesem Punkt war sie wohl genau wie ihr Vater. Doch das war nicht das einzige was sie mit ihm gemeinsam hatte. Denn neben Shikamarus Trägheit erbte sie und ihr Zwillingsbruder Gage auch seinen scharfen Verstand. Zum Teil war dies auch der Grund warum sie den Großteil ihres Lebens nicht in Konoha lebten sondern durch die Reiche zogen um die großen Bibliotheken und Universitäten der Welt besuchten. Naja der andere weitaus größere Grund jedoch war die schmerzhafte Wahrheit dass sie eine Gefahr für das Dorf darstellte. Bei dem Wort ‘schmerzhaft‘ musste sie lachen… ja schmerzhaft traf es nur allzu gut den durch die Versiegelung des Geistes in ihr erhielt sie zwar die Fähigkeit die Seelen anderer Menschen lesen zu können, nur konnte sie dies kaum kontrollieren und die vielen Emotionen und Gedanken der Menschen überforderten sie und sorgten für höllische Kopfschmerzen. Sie drehte sich im Bett noch einmal um und kuschelte sich in ihr Kissen. Acht Jahre war es her seit dem sie Konoha verlassen hatten. Die letzten Jahre verbrachten sie zum größten Teil in Suna, ihre Eltern konnten als Vermittler zwischen den Dörfern sowohl von Suns als auch von Konoha aus ihre Missionen erledigen und Gage tja dem war es eigentlich egal wo sie lebten solange er seine Ruhe hatte. ... „Nun komm schon endlich rein!“ Ihr Bruder sah ziemlich zerknirscht aus und tiefe Sorgenfalten waren in seinen Gesichtszügen zu erkennen. Mit einen lauten seufzen schmiss er sich zu ihr ins Bett. Das blonde Haar war ihm im Nacken zusammengebunden und die schwarze Jogginghose hing ihm locker in den Hüpften seine Bauchmuskeln waren leicht sichtbar. Ihr Bruder sah wirklich nicht schlecht aus. Ihr Blick fiel auf die tiefe Narbe die sich quer über seine Brust lang erstreckte. Ihre Augen waren schmerzerfüllt den diese Narbe hatte SIE ihm zugeführt, als sie vor ein paar Jahren am Neujahres Fest bei einen Tempel Besuch die Kontrolle über den Geist verlor der in ihr Hauste. Gage hatte ihr das nie übel genommen im Gegenteil er versuchte auch noch mit allen Mitteln ihr das schlechte Gewissen auszureden. „Ich weiß das ich gut aussehe, da musst du gar nicht so eifersüchtig gucken.“ spöttelte er ihr mit einem zwinkernden Auge zu. „ Ohhh DU bist so ein Idiot!“ schrie Sayuri darauf hin künstlich los und nahm ihr Kissen und schleuderte es in Richtung ihres Bruders. „ HEY lass den Scheiß das gibt doch Kopfweh.“ Träge nahm er das Kissen vom Boden legte sich auf den Rücken, verschränkte die Arme mit dem Kissen hinter seinem Kopf und starrte durch das Fenster in die Nacht. Die Sorgenfalten traten ihm wieder auf die Stirn. „ Du ziehst das also wirklich durch, den Kram mit der arrangierten Ehe!?!“ … schweigen …er konnte zwar keine Gedanken lesen so wie seine Schwester aber für ihn war sie schon immer ein offenes Buch gewesen. Die Situation hatte sich geändert der Frieden zwischen den 5 großen Ninja Dörfern bröckelte und immer öfter wurden Sayuris Kräfte begehrt. In Suna hatte unsere Familie zwar alles für den Schutz Sayuris getan, doch der gefiel es überhaupt nicht das unser Onkel: Kazekage Gaara sich mehr um ihren Schutz kümmern musste als um den Schutz seines Dorfes, auch wenn er dieses gerne tat. Da Konoha viel mehr Möglichkeiten hat bestand mein Schwesterherz daher auf den Umzug. Tja was das mit der arrangierten Ehe zu tun hat verstehe ich jedoch selbst noch nicht ganz. Nur so viel der Hyuuga Clan besaß als einzige die Möglichkeit Sayuris Fähigkeiten die Seelen anderer Menschen lesen zu können einzudämmen und somit ihr bei Kontrolleverlust über den Geist die Kontrolle wieder zurückzugeben ohne sie dabei zu töten. „Ja.“ Unterbrach sie seinen Gedankenfluss. „Ich werde der Ehe zustimmen so wie der Ältestenrat von Konoha es verlangt hat … ich werde Jagr Hyuuga heiraten. „Du musst das nicht tun“ meinte Gage beschwichtigend. Sie lächelte schief. „Doch das muss ich! Nur sollte der Ältestenrat lieber keine Freunden Sprünge von mir erwarten“. „Hm… das wird dann Morgen wohl ein Schultag der besonderen Art.“ Damit nahm er sie in den Arm gab ihr einen Kuss auf die Stirn stand auf und ging Richtung Tür. Dabei eine Hand in der Hosentasche, die andere hoch erhoben in der Luft und rief: „GO Konoha High GO.“ „HAHA Sarkasmus lebt!“ gab sie mit verschränken Armen und hochgezogener Augenbraue zurück und legte sich jedoch dann auch schlafen. Ab morgen würden sie wieder die Konoha High School besuchen und dort würde sie auch auf ihren zukünftigen Mann treffen. -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-. DAI's anna-hope ^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)