Keep smiling von Jeschi ================================================================================ Prolog: The happiest of men --------------------------- ” You make me, the happiest of men, I am the happiest of men” Bless the Fall – With eyes wide shut Es ist Jamie, der mich aufweckt, indem er sich an meinem Hals entlang küsst und mir damit ein leises Stöhnen entlockt. Zufrieden damit, mich aufgeweckt zu haben, haucht er mir ein „Guten Morgen, mein Schatz,“ ins Ohr und ich kann nicht anders, als zu lächeln und öffne verschlafen die Augen, nur um sie wieder zusammenzukneifen. Die Sonne scheint bereits hell ins Zimmer und blendet mich. Warum nur musste er unbedingt die Vorhänge aufziehen? „Guten Morgen, Jamie,“ meine ich noch mit müder Stimme, kaum habe ich mich an das viele Licht gewöhnt. Er küsst mich und ich sehe genau, dass er dabei grinst. „Am liebsten würde ich wieder ins Bett kommen und den ganzen Tag hier mit dir liegen, Baby,“ flüstert er und krabbelt auf mich, schlingt die Arme um meinen Körper. Grinsend lege ich die Arme um seinen Hals. „Aber du hast gleich eine Lesung,“ erinnere ich ihn, auch, wenn mir diese Tatsache gar nicht in den Kram passt. „Mhmm,“ seufzt er und piekst mich in die Seite. „Und du musst in die Schule, Kleiner.“ Ich verziehe den Mund. „Ich glaube… ich bleibe lieber hier,“ lache ich. Jamie grinst. „Nichts da. Du gehst brav in die Schule, Sonnenschein.“ Ich kichere und ziehe ihn näher zu mir, küsse ihn. „Und du musst los, sonst kommst du zu spät – mal wieder…“ Ganz langsam löst er sich von mir. „Ja… Das sollte nicht noch mal vorkommen,“ stimmt er mir zu. Nun ist es endgültig um mich geschehen und ich lache laut los. „Dann musst du eben früher aufstehen oder dich wenigstens etwas mehr beeilen.“ „Von wegen!“, ruft er empört, „Ich bin pünktlich fertig! Und das jeden Tag! Aber es fällt mir nun mal sehr schwer, mich von dir zu trennen.“ Ich strecke ihm die Zunge raus. „Du Schleimer!“ Er lacht und ich mache eine scheuchende Bewegung mit den Händen. „Geh jetzt endlich, sonst kommst du wieder zu spät!“ Er küsst mich noch einmal, schnappt sich dann seine Autoschlüssel. „Ich bringe heute Abend Bratnudeln mit, okay?“, fragt er und ich nicke. „Was fragst du da noch?“ Wenn es etwas gibt, was ich liebe, dann chinesisches Essen. Vor allem Bratnudeln. Er schlüpft in seine Vans und wirft mir eine Kusshand zu. „Viel Spaß in der Schule, Schatz!“ Ich winke ihm zu und vergrabe mein Gesicht dann wieder im Kissen. In unserem kleinen Flur kann ich Jamie lachen hören. „Schlaf nicht wieder ein,“ ruft er mir zu, ehe er unser Zimmer, das wir gemeinsam im Wohnheim gemietet haben, verlässt. Ich grinse ins Kissen und beschließe, aufzustehen, ehe ich wirklich wieder einschlafe. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)