Gute Besserung von Anthony (Wenn Angeal mal krank ist,,, (Pairing: Angeal x Zack)) ================================================================================ Kapitel 1: Erkältet? -------------------- Von draußen trommelte der Regen gegen die deckenhohen Fenster des Büros. Nasse Schuhabdrücke auf dem Teppich und eine nasse Uniform nebst Handtuch auf dem Boden zeugten von einem regenreichen Einsatz des hier lebenden First Class SOLDIER. In einfache Trainingsklamotten gekleidet saß Angeal auf seiner Couch inmitten des Raumes. Schniefend und mit leichter Gänsehaut wartete er auf Zack der in der Küche am Werkeln war. Ein paar Minuten später kam sein Schüler aus dem angrenzenden Raum und meinte leicht besorgt schauend: "Hier hast du deinen Tee. " Angeal konnte nur ein "Danke" zurückkrächzen. "Wie hast du dir eigentlich eine Erkältung eingefangen? Ausgerechnet der dauerfitte Angeal liegt mit 'ner Erkältung flach. " Mit hochgezogenen Augenbrauen sah Zack ihn an. Kopfschüttelnd schaute sein recht bleicher Mentor auf die Teetasse in seinen Händen herab. "Längere Geschichte... " kam es wieder krächzend als Antwort. "Hihi, du klingst schon lustig so" kicherte der Jüngere von beiden daraufhin. "Schau du mal lieber dass du mit dem Kochen einer einfachen Hühnerbrühe nicht meine Küche in Schutt und Asche legst! " warnte Angeal seinen Schüler heiser. "Ich geh ja nachschauen, ist ja gut" kam es leicht schmollend von Zack, der sich in die Küche aufmachte um seinem Mentor eine Tasse von der heißen Brühe zu holen. Als er mit der Suppentasse in der Hand wieder in das Zimmer kam meinte er nun wieder grinsend wie es seiner Art entsprach "Das ist das Einzige was ich kochen kann und das auch noch einigermaßen gut, also beruhig dich wieder und iss was. " Vorsichtig reichte er dem fröstelnden Angeal die Tasse mitsamt Löffel und nahm ihm gleichzeitig die leere Teetasse ab. Langsam und wegen der Hitze vorsichtig löffelte Angesprochener sich die Suppe in den Mund und seufzte zwischen zwei Schlucken erleichtert. "Wenn du aufgegessen hast legst du dich am Besten 'ne Runde hin, du siehst nicht gut aus" sagte Zack mit besorgtem Blick auf Angeals von leichtem Fieber gerötete Wangen. Mit der Suppe fertig stellte dieser gerade die Tasse auf den Beistelltisch und klopfte mit der nun frei gewordenen Hand auf den Platz neben seinen auf der Couch liegenden Beinen. Während Zack sich dorthin setzte und ihn immernoch besorgt ansah hüllte sein Mentor sich in die Decke, die auf der Couchlehne lag und meinte bereits wegdösend auf Grund der warmen Decke: "Du machst dir zu viele Sorgen, Welpe. Ich bin ja nicht aus... " "Zucker" brachte Zack den Satz für ihn zu Ende. "Ich weiß, ansonsten würdest du die Decke auch nie bis zum Kinn hochziehen, was?" kam es grinsend vom Welpen hinterher. Mit einem sanften Lächeln kuschelte Zack sich vorsichtig auf Angeals Bauch und schielte aus dieser Position zum Gesicht seines Mentors hoch um festzustellen ob der schon tief genug schlief. "Und wenn du weiter schön die Suppe isst, gibt's sogar eine Gute-Besserung-Bettgeschichte der besonderen Art" nuschelte er in Angeals Pulli und schloss schelmisch grinsend die Augen um ein wenig zu dösen. Irgendwie kam er sich schon ganz toll in der Krankenschwesternrolle vor. "Das hab' ich gehört, Welpe! " flüsterte es kurz darauf von weiter oben. Angeal öffnete ein Auge und linste auf den Kopf auf seinem Bauch herunter. Das von schwarzen wuscheligen Haaren umrahmte Gesicht war rosa angelaufen aber die Augen blieben geschlossen. Mit einem Lächeln auf den Lippen sank der Kopf des Mentors zurück in die Kissen und damit in tiefen Schlaf. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)