Zum Inhalt der Seite

Conspiracy

Verschwörung
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 06.02.2023
nicht abgeschlossen (15%)
Deutsch
37955 Wörter, 13 Kapitel
Eine überarbeitete Version meiner Original-Fanfiction CONSPIRACY. © der Story, Charaktere usw. by me, Aurora-Silver

!! NEUFASSUNG 2021 !!



Menschen und Tiere leben in Harmonie... Niemand stört den anderen, und niemand stört die friedliche Ruhe, die zwischen beider Wesen herrscht. Doch dies änderte sich, als eines Tages Menschen, mit der Fähigkeit, sich in Tiere zu verwandeln oder diese Tiere zu befehligen, auftauchten und das Land heimsuchten. Es tobte der Krieg, und viele unschuldige Menschen starben, da sie den Kräften dieser sogenannten Shapeshifter unterlegen waren. Aber es existierte ein tapferer Mann, der sich den Shapeshiftern in den Wege stellte: White Mask.

White Mask beendete den Krieg der beiden Parteien und versiegelte die überlebenden Shapeshifter. Doch das Gleichgewicht wurde dadurch gestört, und viele Soldaten befinden sich noch immer auf der Suche, um die Shapeshifter eigenhändig auszurotten. Damit das Gleichgewicht konstant bleibt, erwählt White Mask von Zeit zu Zeit einige Shapeshifter...

Und diesem Schicksal muss sich nun auch Charles Walther Douglas stellen...
Bald wird er erfahren, dass er mit diesem Schicksal nicht alleine ist. Doch sich daran zu gewöhnen, fällt ihm vorerst schwer...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 05.12.2011
U: 06.02.2023
Kommentare (24 )
37955 Wörter
Prolog Nur ein Prolog E: 14.06.2021
U: 14.06.2021
Kommentare (0)
476 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Der schroffe, alte Soldat E: 14.06.2021
U: 14.06.2021
Kommentare (0)
1641 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Durch die Nacht E: 15.06.2021
U: 18.06.2021
Kommentare (0)
2902 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Konfrontation E: 27.06.2021
U: 28.06.2021
Kommentare (0)
1502 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Ein Stück Vergangenheit E: 29.06.2021
U: 29.06.2021
Kommentare (0)
2891 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Dämonen E: 25.07.2021
U: 26.07.2021
Kommentare (0)
2372 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Abschied und Aufbruch E: 26.10.2021
U: 26.10.2021
Kommentare (0)
1808 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Erwachen E: 27.10.2021
U: 27.10.2021
Kommentare (0)
2663 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 8 Es beginnt... E: 09.12.2021
U: 09.12.2021
Kommentare (0)
2357 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 9 Die Ruinenstadt E: 17.12.2021
U: 17.12.2021
Kommentare (0)
3644 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 10 Stadt Tenguuna E: 07.01.2022
U: 07.01.2022
Kommentare (0)
4983 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 11 Diebe der Nacht E: 03.02.2023
U: 06.02.2023
Kommentare (0)
6655 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 12 (K)eine lustige Schifffahrt E: 04.02.2023
U: 06.02.2023
Kommentare (0)
4061 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Charles Walther Douglas

    Geschlecht: männlich
    Alter: 45 Jahre
    Waffe: Speer (Eisspeer)
    Wohnort: Lungrais
    Diener: Diener des Eises

    Walther ist ein Kriegsveteran erster Klasse. Er trat sehr früh der Armee bei und zeigte sobald großes Potential in seinen Fähigkeiten. Im generellen schweigsam, hat er aufgrund seiner Lebensereignisse eine sehr schroffe Ader entwickelt, die dann hervorbricht, wenn man ihn zu sehr provoziert oder nervt. Er bindet sich selten emotional, kann jedoch einige seiner Mitmenschen als gute Kumpel zählen, wie zB Lee Stargazer und Martin Williams.

    Walther gibt sich oft distanziert und kühl. Er trinkt außerdem meist zu viel Alkohol, wodurch er zwar lockerer wird, aber leider auch so manche Erinnerungen zu verdrängen versucht. Er zeigt Misstrauen gegenüber fremden und analysiert still die Lage, bevor er sich entscheidet, zu handeln. Und obwohl er bereits zum alten Eisen zählt, ist er weiterhin ein verlässlicher, starker und beweglicher Kämpfer.
  • Charakter
    Lee Stargazer

    Geschlecht: männlich
    Alter: 35 Jahre
    Waffe: Maschinengewehr
    Wohnort: Lungrais

    Der etwas zurückhaltende Lee ist ein Soldat dritter Klasse und immerzu an Walthers Seite, wenn ihn nichts anderes beschäftigt. Er würde ihm überall hin folgen, und ist sein treuer Kriegskamerad und gar Freund.

    Er kann im Kampf eine große Hilfe sein, wenn er seine Schüchternheit überwindet, tötet im generellen aber sehr ungern und nur in Notsituationen. Er macht sich oft Sorgen um Walther und seinem Zustand, ist sich um dessen Vergangenheit als einziger bewusst, und versucht daher immerzu, ihn mit Samthandschuhen anzufassen. Obwohl er Talente aufweist, ist ihm in der Armee noch kein Aufstieg gelungen - was zum Großteil mit daran liegt, dass sich sein Aufenthalt in der Armee, wie Zwang für ihn anfühlt.
  • Charakter
    Matthew Scott

    Geschlecht: männlich
    Alter: 22 Jahre
    Waffe: Sense
    Wohnort: Ankylla-Munar
    Diener: Diener der Wut

    Matthew ist ein hitzköpfiger Junge mit Affenschwanz und Sense. Er fährt entsprechend schnell aus der Haut, trägt das Herz aber am rechten Fleck. Er ging auf Reisen, um jemanden zu finden, und es verschlägt ihn dabei nach Lungrais, wo er aufgrund der Kälte fast erfriert.

    Obwohl er so hitzköpfig ist und schnell die Fassung verlieren kann, kann er auch genauso heiter und witzig, aber auch mitfühlend sein für seine Mitmenschen. Er überdenkt jedoch viele seiner Aktionen nicht und handelt daher oftmals unüberlegt und unreif, nimmt schnell Dinge persönlich. Manchmal ist er sogar ein wenig doof...
  • Charakter
    James Cromwell

    Geschlecht: männlich
    Alter: 20 Jahre
    Waffe: Katana, Revolver
    Wohnort: Lungrais (ursprünglich: Tenguuna)

    James Cromwell ist ein Unterklassen Sanitäter in Ausbildung. Er dient der Einheit von General Swanson, doch eher als Ersatz-Sanitäter, falls niemand weiter verfügbar ist. Er nimmt eine sehr niedrige Stellung ein, und ist, obwohl seine Tätigkeit sehr wichtig ist, in der Einheit nicht gerade beliebt und wird sogar desöfteren geärgert oder sich lustig gemacht.

    Einzig Walther weiß seinen Einsatz zu schätzen. James ist ein wenig schüchtern, und wirkt gerade in Walther's Nähe sehr nervös, was daran liegt, dass er sehr zu ihm aufsieht und auch dankbar ist, dass wenigstens einer ihn nicht schikaniert. Man sollte ihn nicht unterschätzen.

    Da James jedoch nicht gewaltbereit ist, lässt er die Schikane der Soldaten über sich ergehen, ohne sich zu beschweren...
  • Charakter
    Martin Williams

    Geschlecht: männlich
    Alter: 59 Jahre
    Waffe: Fäuste
    Wohnort: Lungrais

    Der Barkeeper aus Lungrais. Er und Walther kennen sich schon sehr lange, außerdem zählt er Walther zu seinen besten Stammkunden und auch Freund. Martin ist recht beleibt und kennt sich selbstverständlich mit Alkohol aus. Er betreibt seine Bar allein, hat allerdings Verwandte aus Übersee, die ebenfalls im Barkeeper Geschäft sind.

    Fast täglich muss er Penner aus seinem Lokal schmeißen, und dabei geht oft so einiges zu Bruch, da Martin rohe Körperkraft besitzt. Diese ist gar notwendig. Im Herzen aber ist er ein gutmütiger Mensch, der sich ebenfalls Sorgen um Walther, und auch Lee macht. Zu dritt sind sie ein sehr verlässliches Gespann und hin und wieder kann es passieren, dass sie alle drei angetrunken sind und gemeinsam Tanzen, Lachen und Singen.
  • Charakter
    General Rick Swanson

    Geschlecht: männlich
    Alter: 50 Jahre
    Waffe: Speer (Racheklinge)
    Wohnort: Lungrais

    Der talentierte General gilt als streng und unberechenbar. Dennoch ist er für viele Soldaten ein Vorbild. Er genießt es, besonders Walther, Lee und Kyle herumzuscheuchen - wobei Kyle selbst seine heimliche, rechte Hand ist. Obwohl er sich bemüht, sein äußeres Bild zu wahren, beschleicht besonders Walther das Gefühl, dass er nichts Gutes im Schilde führt.

    Der General war jedoch nicht immer so. Gerade zu Anfangszeiten, als er und Walther noch jünger waren, herrschte eine weitaus weniger bittere Stimmung zwischen den beiden. Dies geschah erst über die Jahre...
  • Charakter
    Pierre Steward

    Geschlecht: männlich
    Alter: 51 Jahre
    Waffe: 2 Breitschwerter
    Wohnort: Lungrais

    Auch Lieutenant Pierre genannt.

    Der berühmte Pierre Steward ist das Ass unter den Soldaten. Als Walther noch jung war und in den niederen Rängen kämpfte, war Pierre bereits Soldat erster Klasse, und prahlte so gut wie jeden Tag mit seinen Talenten. Er schreckte nicht davor zurück, auch mit seinem Sohn anzugeben, und dies ging vor allem Walther und Lee auf die Nerven. Er genoss aufgrund seines Talents hohes Ansehen, aber sein Prahlen konnte niemand wirklich leiden.

    Für General Swanson war Pierre die Nr.1 - jede schwierige Mission wurde sofort ihm zugeteilt. Er versuchte damals auch, sich mit Walther anzufreunden, was aber keinen guten Verlauf nahm. Walther konnte ihn eines Tages im Kampf besiegen, was für Pierre natürlich eine schwere Niederlage darstellte, und seinem Ego, sowie seinem Ansehen, großen Schaden zufügte. Gegen "Neulinge" zu verlieren war nie seine Art, und Pierre war überzeugt, dass Walther betrogen hatte, um zu gewinnen...

    Pierre erwartete große Dinge von seinem Sohn Kyle, und zwang ihn teilweise sogar, zum Militär zu gehen. Anfangs hatte Kyle noch Angst davor, doch Pierre war so hartnäckig, dass Kyle die ganze Angst unterdrückte und widerstandslos den Job als Soldaten annahm.

    Auch heute sind Vater und Sohn noch im Militärdienst.
  • Charakter
    Kyle Steward

    Geschlecht: männlich
    Alter: 29 Jahre
    Waffe: Schwert (Blutklinge)
    Wohnort: Lungrais

    Große Klappe und nichts dahinter: das ist Kyle Steward.

    Der junge Soldat zeigt Walther gegenüber keinem Respekt. Er ist wild, hinterhältig und falsch. Gemeinsame Missionen mit Walther erfüllt er nur widerwillig, Befehle nimmt er von Walther schon gar nicht entgegen. Befehle von General Swanson hingegen befolgt er ohne Widerworte. Deshalb sieht man auch oft, wie er die Drecksarbeit erledigt. Der Arsch vom Dienst sozusagen.

    Man kann sogar davon ausgehen, dass er tief innen Walther hasst, und Lee vermutlich mit dazu.

    Obwohl er zu seinem eigenen Vater hoch aufsieht, ist er zeitgleich unsicher, und zeigt eine gewisse Ehrfurcht ihm gegenüber. Ob er für das Militär wirklich geeignet war, wusste er nie, und sein Vater hat ihn immerzu gedrängelt, seine Karriere dort zu beginnen. Leider unterdrückt Kyle viele Emotionen, weshalb er anfällig für Wut, hasserfüllte Beschimpfungen und Provokationen ist.
  • Charakter
    Christian Frill


    Einer der Hüter und Wächter des Verlorenen Waldes.

    Obwohl er Matthew und Walther anfänglich attackiert, scheint er keine bösen Absichten zu haben.
    Er ist körperlich groß und kräftig gebaut, außerhalb von Kämpfen jedoch ist er ausgesprochen still und zurückhaltend. Trotzdem jagt er Fremden mit seinen Auftreten bereits große Furcht ein.

    Er ist oft mit Jillian zu sehen und lebt in der Ruinenstadt Algarize.
  • Charakter
    Jillian Branchwood


    Die Hüterin und Wächterin des Verlorenen Waldes.

    Sie trifft im Wald auf James und lädt ihn in die Ruinenstadt Algarize ein, um sicherzugehen, dass er in Sicherheit ist. Sie ist sich den Gefahren des Waldes bewusst und beschützt ihn, gemeinsam mit Christian.

    Sie ist eine gute Seele, manchmal ein wenig naiv, aber trotzdem herzensgut, und voller Hoffnung. Egal wie düster die Dinge scheinen, Jillian lässt sich nicht aus der Ruhe bringen und unterstützt, wo sie kann. Anders als Christian, vertraut sie Menschen eher, wenn auch mit einem gewissen Grad an Vorsicht.
Kommentare zu dieser Fanfic (24)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare