Shonen-ai Adventskalender von Mimmi (Kitsch, Kitsch und Kitsch....) ================================================================================ Kapitel 18: Akatsuki + Feuer = o.O? ----------------------------------- Und hier ist das Kapitel, dass eigntlich am 18. hätte hoch sollen. Naja, dann eben jetzt. Auch wenn ich aus Dei-chan's Sicht schreibe, werde ich sein geheiligtes 'un' in seinen Gedanken nicht verwenden, das wäre doch etwas zu viel des Guten, aber jetzt erst mal viel Spaß mit der dritten Naruto FF: Akatsuki + Feuer = o.O? Dei-chan's POV: Dumdidumdidum. Mit einem Feuerzeug bewaffnet machte ich mich auf den Weg ins Wohnzimmer. Was ich abfackeln wollte? Eigentlich gar nichts, aber wo ihr das jetzt so erwähnt, Hidan hätte es eigentlich mehr als nur verdient... Letzten Sonntag hätte er doch tatsächlich beinahe meine geliebten Haare angesengt! Was letzten Sonntag war? Natürlich der 3. Advent, na ihr fragt vielleicht Sachen. Heute war der 4. Advent und da ich Hidan auf gar keinen Fall je wieder ein Feuerzeug in die Hand geben würde, wollte ich heute die Kerzen entzünden. Es funktionierte alles wie es sollte und schon brannten alle vier Kerzen und es entstand eine besinnliche Stimmung im Raum. Jetzt hatte ich jedoch ein kleines Problem, ich wollte eigentlich noch einen Kaffee für Itachi machen, aber Kerzen ließ man besser nicht unbeaufsichtigt. Also holte ich schnell Tobi. Ein großer Fehler, wie mir später auffallen sollte. Jetzt ging ich erst mal in die Küche um den Kaffee zu machen. Warum ich dies tat? Naja, Itachi kränkelte ein wenig und da wir nur süße Sorten Tee hatten... Achso, warum ich überhaupt etwas für den Eisklotz tat? Naja, letztes Jahr kurz vor Neujahr waren wir zusammengekommen. Wie das passiert ist? Erst hatten wir beide ein wenig viel getrunken und sind dann zusammen im Bett gelandet. Das war am nächsten Morgen ein ziemlicher Schock. Aber gut, wir haben uns dann zusammengerissen und nach einer Weile, in der Schweigen herrschte, habe ich ihm dann meine Gefühle gestanden. Man war ich damals unsicher. Aber schließlich haben wir es doch geschafft. Und das würde unser erstes Weihnachten werden. Im Moment jedoch lag Itachi mit einer Grippe im Bett. Es ging ihm schon besser als die letzten Tage, nun störten ihn nur noch ein leichtes Fieber und ein Schnupfen. Der Kaffee war nun fertig und ich ging mit der vollen Tasse hoch in unser gemeinsames Zimmer. Itachi saß auf dem Bett und las. Dies war auch nur möglich, da die Kopfschmerzen endlich verschwunden waren. „Itachi, dein Kaffee, un!“ Ich reichte ihm die Tasse mit dem tief schwarzem Gebräu. Selbst würde ich ihn so nicht trinken, nur mit viel Milch und Zucker. „Danke...“, seine Stimme klang noch stark verschnupft und im nächsten Moment zog er auch schon hoch. Er angelte nach der Taschentücherpackung und zog das letzte heraus. „Ich geh dir schnell neue holen, un.“ Schnell verschwand ich wieder nach unten, jedoch kam mir vom Wohnzimmer aus ein komischer, verbrannter Geruch entgegen. //Der Adventskranz!//, schoss es mir durch den Kopf und so schnell wie nur irgend möglich, begab ich mich zu besagtem Raum, um gegebenenfalls noch etwas zu retten. „Senpai!“, lächelte mir Tobi entgegen. Auf dem Tisch war der Adventskranz, jedoch stand er völlig in Flammen. „Schau mal Senpai! So sieht es doch viel schöner aus, oder?“ Tobi schien völlig begeistert zu sein, doch diese Freude konnte ich leider nicht teilen. Ich sah schon wie der Tisch Feuer fing und schnappte mir den brennenden Kranz, nicht auf meine schmerzenden Hände achtend. Schnell schmiss ich ihn aus dem Fenster in den Schnee und bekam mit, wie neben mir jemand den Tisch löschte. Erst da bemerkte ich, dass meine Hände schrecklich weh taten. Ich sah nur noch schwarze Haare und fühlte eine angenehm kalte Flüssigkeit, die über die heiße Haut meiner Hände floss. //Itachi//, schoss es mir durch den Kopf. Ich hob den Blick von meinen verbrannten Händen, die in seinen blassen Fingern lagen und sah ihn an. Die schwarzen Weiten sahen jedoch nur auf meine Hände. „Tobi, geh Zetsu holen, sofort!“, befahl er kalt und sah mich nun ebenfalls an. Der Kleine verschwand aufgrund des harschen Tonfalls sehr schnell. „Solltest du nicht oben im Bett liegen, un?“, meine Stimme war ganz normal, schließlich kannte ich durch meine Explosionen noch ganz andere Verletzungen. „Du hast so lange gebraucht und da wollte ich nach schauen, ob etwas passiert ist und ich hatte schließlich recht...“, er ließ wieder etwas Wasser über meine Hände laufen. Nun trudelte auch Zetsu ein und schwupps waren meine Hände in dicke Verbände eingepackt und der Pflanzenmensch wieder verschwunden. „Komm wir gehen hoch Deidara.“ Tobi würde sich von Konan, die zwischendurch auch dazugekommen war, wegen dem angesengten Tisch noch etwas anhören können. Und später auch noch von Itachi und mir. Aber jetzt wurde ich erst mal von Itachi umsorgt, denn ich konnte ja nichts mehr allein machen. Ich sah es einfach als Entschädigung für die letzten Tage, wo ich mich um ihn gekümmert hatte, auch wenn ich das nicht sehr schlimm fand. Aber eines stand für mich fest, Hidan und Tobi würden nie wieder ein Feuerzeug anfassen dürfen und wenn es nächstes Jahr einen Adventskranz geben würde, dann auf jedenfall nur mit künstlichen Kerzen. ~owari~ So und jetzt wissen wir auch, was die Akatsuki mit dem Adventskranz anstellt. Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr mögt mir einen Kommie dalassen? Bis zum nächsten Mal. LG, shadowdemon Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)