Shonen-ai Adventskalender von Mimmi (Kitsch, Kitsch und Kitsch....) ================================================================================ Kapitel 15: Geschenke (Yu-Gi-Oh!) --------------------------------- Hallo erst mal. jetzt bin leider schon wieder in Verzögerung geraten, ich hasse so etwas... Warum plane ich Sachen eigentlich durch, wenn es am Ende eh nicht so klappt? *seufz* Naja, es tut mir auf jedenfall sehr leid und ich probiere das wieder aufzuholen, an Weihnachten bekommt ihr auf jedenfall das letzte Türchen, das verspreche ich! Aber jezt erst mal viel Spaß mit dem verspäteten 15. Türchen Yu-Gi-Oh!: Geschenke Weihnachten. Eine der schrecklichsten Zeiten überhaupt. Jedenfalls war es diese Zeit für Bakura. Die ganze Nächstenliebe und so ein Schrott. Aber für seinen kleinen Ryo ging er auch mal gerne mal durch seine persönliche Hölle. Sogar Geschenke hatte er schon „gekauft“. Man musste eben nur wissen, wo der nächste Reiche seine Villa stehen hatte und wann der gerade weg war. Wozu war man schließlich mal ein Meinsterdieb gewesen? Es stand schon alles in einer kleinen Abstellkammer in ihrer gemeinsamen Wohnung. Dahin war er auch gerade unterwegs. Schließlich mussten die Sachen auch noch eingepackt werden, sollten ja schließlich Geschenke werden. Gerade wollte er einen riesigen Flachbildfernseher für Tristan - nur um es noch einmal zu wiederholen, das machte er alles nur für seinen kleinen Liebling – einzupacken, als plötzlich die Tür geöffnet wurde und helles Sonnenlicht in den spärlich beleuchteten Raum fiel. Vor ihm stand sein kleineres Ebenbild. „Was machst du denn hier drinnen, Kura?“ Dieser schaute etwas bedröppelt drein. „Geschenke einpacken.“ Ryo besah sich die Sachen und zog nur eine Augenbraue hoch. „Wo hast du denn die Sachen her?“ „Ähm...“ „Lass mich raten, drei Straßen weiter, die große Villa, wo dieses ältere Ehepaar verreist ist?“ Ertappt senkte der größere Weißhaarige den Kopf, sein Kleiner kannte ihn einfach viel zu gut... „Bakura, du bringst die Sachen jetzt sofort zurück!“ Nun jedoch erwachte Bakura's Kampfgeist und er gab schnippisch von sich: „Was sonst?“ „Zwei Monate Sexverbot“, war die harsche Antwort. Geschockt blickte er ihn an, auf der Suche nach etwas, was ihm zeigte, dass das alles nur ein großer Scherz war. Doch in den Augen des Anderen war nur kalte Entschlossenheit zu erkennen. Erst blickte er die Sachen an, dann seinen Liebling. ~##~ Innerhalb einer Stunde war wieder alles an seinem Platz. Nun saß er vor dem Kleineren und blickte zu ihm auf. Vielleicht halfen ja ein wenig lieb gucken und ein leichter Augenaufschlag, um etwas Mitleid zu erregen. Und tatsächlich wurde der harte Blick etwas weicher. Schließlich ließ Ryo ein leises Seufzen erklingen. „Komm, lass uns Einkaufen gehen...“ Er reichte ihm die Hand und Bakura ließ sich nur zu gerne hochziehen und drückte seinem Kleinen einen Kuss auf die Stirn. Sie zogen sich schnell an und gingen hinaus in die Kälte. Eine kurze U-bahnfahrt und schon waren sie mitten in der Stadt. Nicht weit entfernt lag eine Shoppingmeile, doch Ryo hatte nicht vor sich durch die Menschenmassen, die nach dem perfekten Weihnachtsgeschenk suchten, zu wöhlern. Also schlenderten sie ein Stück weiter und betraten mehrere kleinere Läden und bald hatte Bakura für alle Geschenke, nur für Ryo hatte er noch keines. Also ließ er ihn in einem kleinen Café sitzen und begab sich in einen etwas entfernteren Laden, den er schon auf dem Hinweg gesehen hatte. Dort kaufte er seinem Kleinen die neueste CD seiner absoluten Lieblingsband und eine kleine Spieluhr. Aber kein Mädchenschnickschnack mit Pink und Prinzessinnen, sondern eher eine Schlichte. Denn auch wenn Ryo auf Romantik stand, so hieß das noch lange nicht, dass er Pink und Glitzer vergötterte. Die Spieluhr sah aus, wie eine klein Schatulle mit rotem Lack und an den Rändern mit Goldüberzug geschmückt. Es war echtes Gold, als Dieb konnte man so etwas nun mal sehen, sonst würde man ja ständig nur Müll stehlen. Aber weiter im Text. Sobald man sie öffnete, begann sie zu spielen. Eines von Ryo's geliebten, romantischen Klavierstücken. Innen drin war aber keine Tänzerin oder dergleichen, sondern ein goldener Bogen und wen sie spielte, konnte man beobachten, wie sich die Mechanik bewegte. Aber das Highlight war im Deckel. Dort hatte er in eine kleine Goldplatte ein Bild von ihnen beiden eingravieren lassen und daneben stand in das Rot eingraviert: „I love you.“ Und selbst unter der Spieluhr stand etwas, ebenfalls auf einer Goldplatte: „Merry Christmas, Ryo.“ Also, wenn ihm dieses Geschenk nicht gefiel, dann wusste er auch nicht mehr weiter. Romantischer ging es ja wohl nicht mehr. Jetzt ging er erst mal zurück und holte seinen Kleinen ab. Sie beschlossen den Shoppingtag zu beenden und gingen nach Hause. Ryo freute sich nur auf einen schönen Kuschel – Fernseh – Abend, nach einem gemütlichen, warmen Bad. Doch Bakura hatte etwas andere Pläne. Der Kleinere bekam zwar sein Bad und auch etwas Kuscheln vor dem Fernseher, doch als der Film, den sie schauten, besonders langweilig wurde, vergrub Bakura seinen Kopf in der Halsbeuge des anderen und ließ eine Hand unter sein Shirt schlüpfen. Ryo schnurrte nur wohlig und schaltete den Fernseher aus. Zwei Wochen ohne Sex hätte er wahrscheinlich auch nicht ausgehalten. Nun drehte er sich jedoch zu seinem Schatz, ließ sich in einen leidenschaftlichen Kuss ziehen und anschließend ins Schlafzimmer bringen. Bakura konnte sich zwar nicht so gut wörtlich bedanken, aber das hier tat es auch. ~owari~ Und das wars auch schon wieder. Mir ist aufgefallen, das viele meiner Pitel mit dem Wörtchen Weihnachten anfangen... Hm... keine Ahnung, wie das passieren konnte, genauso, wie es jetzt auch fast immer in einer Bettszene endet... Naja, kann man nichts machen. Würde mich über ein paar Kommies freuen, auch wenn Morddrohungen oder ähnliches enthalten ist ^.~ Ich hoffe wir sehen uns beim nächsten Türchen wieder, LG, shadowdemon Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)