Shonen-ai Adventskalender von Mimmi (Kitsch, Kitsch und Kitsch....) ================================================================================ Kapitel 13: Weihnachts(fr)essen? (One Piece) -------------------------------------------- Es tut mir sooooo leid! Das Kapitel hätte eigentlich gestern schon hoch gemusst, aber ich denke ihr kennt alle den großen bösen Schatten, der einen immer wieder vom Schreiben abhält: Schule Aber okay, dann eben heute das 13. Türchen, ich hoffe ihr verzeiht es mir. Aber jetzt erst mal viel Spaß bei One Piece: Weihnachts(fr)essen? Da saßen sie nun alle ziemlich bedäppert schauend an einem festlich gedeckten Tisch mit einem ebenso festlichen Essen darauf. Ihr Smutje hatte sich wirklich Mühe gegeben. Obwohl es noch nicht einmal Weihnachten war. Aber ihr Kapitän konnte es wie immer nicht abwarten und so wurde das Essen etwas vorgezogen. Aber gut, zurück zur derzeitigen Situation. Sie saßen immer noch alle am Tisch, Ruffy die Speisen gierig betrachtend. Aber noch kam er nicht an sie heran, denn eiserne Ketten, die seine Arme an ihrem Platz hielten, ließen dies nicht zu. Erst als alle etwas auf ihrem Teller hatten, löste Sanji die Fesseln und der Kampf ums Essen konnte beginnen. Nur an drei Teller wagte sich der Gummimensch nicht heran. An die der beiden Frauen, denn sonst bekam er schrecklichen Ärger von Nami und Sanji. Und an den Teller von Zorro. Dies hatte zwei Gründe. Erstens war der Schwertkämpfer zu schnell, so dass er schon öfter eine Gabel in der Hand hatte und der zweite war sein Geheimnis. Noch nie hatte er es irgendjemandem erzählt und er würde mit Sicherheit auch nicht damit anfangen. Nachdem endlich auch der gummiköpfige Kapitän satt war, beendeten sie das (Fr)Essen. Jedoch endete der Abend, wie sollte es bei Piraten anders sein, in einer Sauferei. Am Ende war nur noch Zorro in der Lage aufrecht zu stehen und machte sich daran die anderen ins Bett zu bringen. Er war selbst schon etwas beschwippst, doch immer noch zurechnungsfähiger, als sämtliche seiner Kameraden. Als endlich alle, bis auf den Strohhutträger, im Bett waren, schwankte der Schwertkämpfer auch schon beträchtlich. Er hatte sich zwischendurch nämlich fünf oder sechs Flaschen Sake genehmigt, wie viele wusste er jetzt nur nicht mehr genau. Erst mal setzte sich der Grünäugige neben den Schwarzhaarigen, um erst mal die Karussellfahrt in seinem Kopf zu beenden. In der zeit war der Kapitän der Strohhüte erwacht und setzte sich auf. Zorro hatte ihn noch gar nicht bemerkt. Erst als die Arme sich um seinen Hals schlangen, bemerkte er ihn. „Ruffy?“ Etwas verwirrt und immer noch ganz schön wirr im Kopf versuchte er über die Schulter den anderen zu erblicken. Doch der antwortete nicht, sondern stand einfach auf, als hätte er gar nichts getrunken und hob ihn hoch. „Was soll das werden, wenn's fertig ist?“ Es war ihm sehr unangenehm, wie eine Braut in den Armen Ruffy's zu liegen, doch irgendwas hielt ihn davon ab sich zu wehren. Stattdessen kuschelte er sich etwas mehr an den anderen. Dieser lächelte nur sein typisches Lächeln und brachte den Mooskopf unter Deck in sein eigenes Quartier auf der Thousand Sunny. Das bemerkte Zorro aber erst, als er auf ein Bett gesetzt wurde. Verwirrt sahen die grünen Augen auf. „Was soll das Ruffy?“ Doch der im Moment noch stehende , antwortete immer noch nicht. Allgemein sah er nicht so aus, als wäre er wieder richtig nüchtern und wusste was er tat. Nun beugte sich Ruffy über ihn und schaute aus vernebelten Augen in die erschrockenen des anderen. Dann umschlossen die Hände den grünen Haarschopf und er näherte sich ihm noch weiter. Bis sich schließlich ihre Lippen berührten und der Kapitän einen Kuss begann. Als sie sich wieder lösten, lag Zorro auf dem Bett und der Schwarzhaarige über ihm. Wie das passiert war wusste er nicht mehr. Jedoch spürte er nun, wie sich eine Hand den Weg unter sein Shirt suchte. Überrascht keuchte er auf. „Ruffy-?!“ Doch im nächsten Moment verschloss dieser seine Lippen. ~##~ Zwei Stunden später lagen die beiden immer noch im Bett. Zorro auf der Brust des Schwarzhaarigen. „Ich liebe dich...“, hörte er plötzlich an seinem Ohr gehaucht. „Sag mir das, wenn du wieder nüchtern bist...“, meinte er traurig und vergrub seinen Kopf weiter an der warmen Brust. „Ich bin nüchtern“, kam es nur zurück. „Ja klar, und warum lagst du vorhin laut schnarchend an Deck? Damit du mich überrumpeln und in deine Kajüte bringen konntest?“ Darauf bekam er jedoch keine Antwort. //Hab ich etwas voll ins Schwarze getroffen?// Langsam hob er den Kopf und blickte dem anderen in die Augen. Diese jedoch sahen ihn nur völlig ernst an, ein Ausdruck den man bei ihm nur selten zu sehen bekam. „War das eben dein ernst?“ Ruffy schien im Moment nicht sehr gesprächig zu sein, denn er brachte nur ein Nicken zustande. Zorro jedoch war so glücklich, dass er seinen Kopf wieder an die Brust kuschelte und leise schluchzte. Der Strohhutträger war aber völlig überfordert mit der Situation und strich dem anderen nur unbeholfen über den Rücken. „Hey, warum weinst du denn?“, flüsterte er leise und drückte ihn nur noch fester an sich. „Ich...i-ich...ich liebe dich auch...“, konnte er schließlich die leisen Worte verstehen. Vorsichtig hob Ruffy den Kopf auf seiner Brust an. Seine blauen Weiten schauten in die tränenverschleierten grünen Tiefen und schließlich verschloss er die anderen Lippen mit seinen eigenen. Dieser Kuss drückte alle ihre Gefühle aus, doch die folgenden wurden leidenschaftlicher. Und schließlich drückte Ruffy seinen Vizen wieder sanft in die Kissen. Aber dies ist der perfekte Moment, um sich zurückzuziehen und den beiden etwas Privatsphäre zu lassen. ~owari~ Und das wars auch schon wieder. Mir ist jetzt erst aufgefallen, wie viele Lemon-Szenen ich einfach umgangen habe... Wollt ihr die zu Sylvester haben? Wäre ne ganz schöne Menge, aber lustig xD Könnt ihr ja mal in den Kommies schreiben, wen ihr mir ein dalasst, worüber ich mich wie immer natürlich freuen würde. Nya, bis zum nächsten Türchen. LG, shadowdemon Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)