Deep down in the Slums von MistressSherina (Neue Auflage einer alten Fanfic) ================================================================================ Kapitel 7: Die Rettung ---------------------- Vorsichtig betrat Chanel das Labor. Und rümpfte die Nase. Sie hatte gerade beschlossen den Geruch von Laboren nicht zu mögen. Sephiroth lag regungslos auf dem Tisch. Chanel stubste ihn an. Anscheinend war er betäubt. Chanel nahm ein Seziermesser und fing an die Gurte durchzutrennen die intelligenterweise mit Schlössern verschlossen waren. Bereits jetzt spürte sie ihr Gesicht nicht mehr. Hatte Hojo sie etwa bemerkt und wollte sie zur Strafe tiefkühlen? Sie musterte Sephiroth verstohlen. Er war definitiv gut gebaut. Zwei der drei Hauptgurte waren bereits durchtrennt. Der dritte Gurt war auf der ungefähren Höhe von Sephiroths Hüften. Aber eben doch ein bisschen tiefer. Zögerlich fing Chanel an den Gurt durchzuschneiden. Mit kleinen rubbelnden Bewegungen. -Oh gott das muss so zweideutig aussehen. Wieso mache ich das nur? Oh Gott wenn Sephiroth jetzt auchwacht..... Oh mein Gott ich darf einfach nicht daran denken was ich vor mir habe und nach was es aussieht.. - dachte Chanel und versuchte die Angelegenheit so schnell wie möglich hinter sich zu bringen. Sephiroth hatte nämlich nicht viel an. Aber immerhin eine Boxershort und eine Hose. Hojo musste ihn irgendwie angezogen haben denn vorhin hatte er noch weniger an. Er war barfuß. Seinen Mantel entdecke Chanel säuberlich über einen Stuhl hängend. Endlich. Der Gurt war durch. Und was jetzt? Erst jetzt fiel ihr auf das man eigentlich Handschuhe tragen sollte wenn man jemanden entführte! Ganz große Klasse Das fiel ihr doch normalerweise auch nicht erst ein wenn es zu spät war! Chanel zog Sephiroths Mantel an. Sie musste so schnell wie möglich da raus.. sie konnte jetzt keine Zeit damit verschwenden ihm seinen Mantel anzuziehen. Sie wuchtete den General vom Tisch und irgendwie auf ihren Rücken. Er war schwer. Aber alles Muskelmasse. Chanel torkelte deutlich gebückt aus dem Labor. Ein so schweres Gewicht auf dem Rücken war eine.. schwere und ungewohnte Angelegenheit. Aber immerhin war sie Barfuß. Das machte das ganze etwas einfacher. Sie überlegte wo sie mit Sephiroth hin sollte. Sie wusste nicht wo er wohnte. Sie durchforstete mit einer akrobatischen Meisterleistung seine Manteltaschen. Sie stellte sich kurzerhand an die Wand und presse ihren Rücken an Sephiroth und ihn damit an die Wand. Sie hatte in Notsituationen immer wirklich nützliche Ideen. Sie fand einen Schlüssel mit einer Adresse -Bingo!- So gut die Idee mit dem festpressen an der Wand auch war. Das Loslassen war definitiv uneffektiv. Chanel schaffte es tatsächlich dabei auf den Boden zu fallen. Sephiroth folgte ihr und drückte sie mit seinem Gewicht auf den Boden. - Er ist so schwer.. Ich komme gerade nicht wirklich hoch.. Verdammt!!! Ich kann mich hier jetzt nicht so von Hojo finden lassen.... ich mache den schwarzen Panther!- Mit diesem Gedanken fing Chanel an zu kriechen. Es war unglaublich anstrengend und sie musste ständig aufpassen nicht auf die langen silbernen Haare zu treten. Aber sie kam vorran. Und das war das wichtigste. Sie suchte einen Aufzug und kroch einen Gang entlang. Es gab keinen Aufzug. Sie drehte sich um und erblickte einen Aufzug am anderen Ende des Ganges. Ganz toll. Mittlerweile konnte sie mit etwas Abstand vom Boden kriechen und das ganze ging doch recht schnell voran. Sie kroch tapfer den Gang entlang doch plötzlich leuchteten die Ziffern des Aufzuges auf. -Jemand kommt!- Chanel kroch schnell ins Notfall Treppenhaus. Es sah sogar aus wie etwas was keiner benutzt. Sie setzte Sephiroth an einer Wand ab, ging nah an ihn ran und strich ihm die Haare aus dem Gesicht. Genau in diesem Moment öffnete Spehiroth die Augen. Und Chanel hätte sich am liebsten erschossen. "W-was.. wo bin ich?" Sephiroth blinzelte irritiert und versuchte Chanels Körper auszuweichen. Die beiden befanden sich momentan auf extremen Close-Up "Es ist nicht das wonach es aussieht. Ich habe dich in Hojos Labor gefunden und dich gerettet. Ich wollte dir gerade einen Zopf binden weil deine Haare vorhin so ein Problem waren." "Hast du mich etwa getragen?" "Naja ich habs versucht. Zählt kriechen auch?" Sephiroth nickte benommen. Die Narkose hatte seinen Verstand noch nicht verlassen. In seinem Bauch kribbelte es auf merkwürdige Weise. "Ich bringe dich jetzt trotzdem zu deiner Wohnung. Ich muss dafür sorgen das du sicher ankommst!" "Das kann ich gut allein..-" "OH NEIN! Ich sehe dich da eher wieder auf dem Tisch liegen! Ausserdem hast du mich mit Massamune gelöchert wie ein schweizer Käse und hast noch dazu meinen besten Freunden etwas getan! Da will ich dich wengistens noch hoch begleiten! Das steht mir zu!" Chanel stemmte die Hände in die Hüften. Sie würde sich jetzt bestimmt nicht abwimmeln lassen! Nicht nach dem ganzen gekrieche! Sephiroth seufzte und senkte den Blick "Das war ich nicht der dich angegriffen hat. Das heißt, ich war es schon aber ich war wie von Sinnen ..-" "Zack hat mir das schon erzählt. Deswegen habe ich dich ja auch gesucht. Und jetzt komm wir haben keine Zeit zu verlieren!" Chanel stand auf und reichte dem General die Hand. Sie lächelte und half ihm auf die doch etwas wackligen Beine. Dann fingen sie an die Treppen hinauf zu steigen. ---- Labor ------ Hojo sah die durchgeschnittenen Gurte. Soso, da hatte es wohl tatsächlich jemand gewagt ihm seinen Spaß zu nehmen! Hojo holte eine Art Fernbedienung heraus. Sephiroth besaß eine Art Mikrochip in seinem Körper die ihn bei einem Fluchtversuch sofort wieder unter Nakose setzten würde. Hojo lächelte und drückte lange drauf. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)