Deep down in the Slums von MistressSherina (Neue Auflage einer alten Fanfic) ================================================================================ Kapitel 1: Das Angebot ---------------------- Das Thermomenter neben ihr zeigete minus fünf Grad an. Ihr war kalt. Wirklich sehr kalt. Chanel hielt sich ihre Hände vor den Mund. Sie schienen wie steif gefrohren zu sein. Wo blieb Reno nur? Es war normal das er mal fünf minuten zu spät kam aber eine halbe Stunde war schon besorgniserregend. Die Slums waren für ihn mittlerweile gefährlicher als alles andere auf dieser Welt. Sie trat auf der Stelle um sich warm zu halten. Ihr Geld reichte gerade für ein paar Shorts, eine Strumpfhose und ein paar Overknees. Sie trug ein einfaches Top und eine braune dünne Jacke. Das wärmste waren wohl ihre Stiefel. Die Leute die an ihr vorbeiliefen schauten sie komisch an. Wie jedes mal. Wie als wäre sie eine Nutte die auf Freier wartete. Nur das dies nun wirklich nicht der Fall war. "Hey ho Chanel!" Endlich hörte sie die vertraute Stimme auf die sie so lange gewartet hatte. Sie lief auf den Rotschopf zu und umarmte ihn stürmisch. Kurz nach der Umarmung viel sie allerdings wieder in ihre angesäuerte Stimmung zurück. "Sag mal weist du wie lange ich hier schon warte? Willst du etwa dass ich erfriere?" "Überlege vielleicht endlich mal ob du mein Geld wirklich nicht annehmen willst. Dann wäre dir auch nicht so kalt" Reno musterte ihre Klamotten und schüttelte den Kopf. Chanel schwieg. Sie hasste es wenn Reno ihr Geld anbot. Sie wollte nicht abhängig sein. Die Zeiten waren schoneinmal schlimmer gewesen also würde sie es jetzt auch schaffen. Reno drückte ihr trotzdem ein paar Scheine in die Hand. "Wie geht es Rufus? Ich habe seit ein paar Tagen nichts mehr von ihm gehört und auch du äusserst dich nicht zu ihm" Chanel seufzte "Er wurde vor zwei Tagen schlimm verwundet. Er liegt momentan nur im Bett und kann sich kaum bewegen. Aber ich soll dir schöne Grüße ausrichten und dir das hier geben - " Chanel küsste Reno auf die Wange " Er möchte dich in diesem Zustand nicht sehen und dich nicht beunruhigen." Reno schluckte seine nächsten Gedanken herrunter. - Ihr müsst euch nicht quälen. Ihr könntet mit Shin-Ra ein besseres Leben führen - Die Antwort war jedes mal : Nein "Du hast am Telefon gesagt das du einen Auftrag für uns hast. Worum geht es?" "Shin-Ra benötigt eure Dienste" "Was?! Du glaubst doch nicht wirklich das wir nun plötzlich mit diesen... Leuten zusammenarbeiten wollen oder?" "Bitte Chanel, denk mir Rufus darüber nach" Natürlich war es verlockend mit Shin-Ra zu arbeiten. Es winkte viel Geld. Mehr als sie hier unten je verdienen könnten. Allerdings war es hier unten Tabu auf solche Leute einzugehen. Reno hatte sich selbst nach den Gesetzen bereits verraten. "Ich werde darüber nachdenken und dir bescheid sagen, ja?" Chanel drückte Reno lang und fest und beide entfernten sich rasch voneinander. Chanel bog um ein paar Ecken bis sie schließlich vor einem halb zerstörten Haus stand. Ihr Zuhause. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)