My personal Solar von Smiloda_VIP ================================================================================ Kapitel 2: ----------- Am Frühstückstisch traf er einen schlaftrunkenen Jiyong vor. Dieser hatte die Müslischale vor sich stehen, doch seine Augen waren schon wieder zugefallen. Sein Kopf nickte rückartig nach vorne "Ya, Hyung", schnell zerrte Seungri den Älteren an den Haaren zurück. Jiyong schreckte auf. "Au, Seungri, warum hast du das gemacht", endlich hatte der Ältere seine aufbekommen und schaute nun den Angesprochenen vorwurfsvoll an. "Hyung, du wärst fast mit dem Kopf ins Müsli gefallen", entgegnete Seungri, alle Schuld von sich weisend. "Ach wirklich", noch immer benommen schüttelte Jiyong den Kopf. Dies war wirklich nicht seine perfekte Zeit. "Was machst du eigentlich schon hier", frage Seungri neugierig. "Konschert mit Scheunghyun", murmelte der Ältere mit vollem Mund. "Achso." Das hatte Seungri total vergessen. Er hatte ja heute seinen freien Tag. Er drehte sich um 180 Grad und schaltete die Kaffeemaschine an. Ein Strahlen lag auf seinen Gesicht. Frei! Das erste mal seit langer, langer Zeit. Nach kurzer Zeit kam auch Seunghyun hyung aus seinem Zimmer angetorkelt. "Kaffee", flehte er und Seungri goss ihm welchen ein. "Mann, habe ich heute schlecht geschlafen. Jiyong hat wieder im Schlaf geredet." Jiyong prustete und verschluckte sich so gleich an seinem Müsli, so schnell wollte er antworten. "Gar nicht", hustete er. "Er lügt Seungri. Glaub ihm kein Wort." Seungri lachte. Er kannte die morgendlichen Neckereien der beiden schon zu genüge. "Ist Daesung noch gar nicht wach?" Taeyang kam sich streckend in die Küche. "Der ist heute morgen schon ganz früh zu seinen Eltern gefahren", antwortete Jiyong. "Ihr beiden seid die einzigen, die heute nichts vor haben." Jiyong schaute auf die Uhr und plötzlich kam Leben in ihren Leader. Er schaufelte das Müsli innerhalb weniger Sekunden in seinen Mund. Dann sprang er auf. "Beeilung", befahl er Seunghyun und haute ihm mit der Hand an den Hinterkopf. "Jedes Mal stresst er rum", murmelte Seunghyun und folgte dann dem aufgedrehten Leader aus der Tür. Taeyang ließ sich auf den frei gewordenen Stuhl fallen und legte seine Füße auf den Tisch. Aus der Position beobachtete er den Jüngeren. "Seungri, mach mir Frühstück", grinste er frech. Seungri war grade an der Mikrowelle am rumfummeln, die schon wieder nicht das tat, was er von ihr verlangte. Daher achtete er auch nicht auf das was er sagte. "Mach's dir selbst", gab er leicht genervt zurück. Als ein Schweigen von der Person am Frühstückstisch kam, registrierte er, was er da eben gesagt hat. Vorsichtig drehte er sich um. Taeyang grinste ihn frech an. "Jetzt? Hier?" Seungri stockte der Atem. "Ich solls mir machen? Hier am Frühstücktisch? Also Seungri... sowas mach ich nicht." Seungri konnte beobachten wie Taeyangs Hand langsam in seine Hose glitt. "YA, Hyung", Seungri streckte seine Hand aus und warf Taeyang mit dem Erstbesten ab, das er zu fassen bekam. Dies war leider eine große, schwere Schüssel die Taeyang direkt an den Kopf traf. Taeyang verlor seinen Halt und fiel mit lautem Krachen vom Stuhl. Geschockt rannte Seungri zum Älteren, der sich den Kopf hielt. "Hyung? Bist du okay? Hyuung?" Besorgt mussterte Seungri den Älteren traute, aber nicht ihn zu berühren, aus Angst er seie wütend auf ihn. "Seungri, ich wollte dich doch nur ein bisschen ärgern und du? Du willst mich gleich töten?! Das ist nicht fair." Er war nicht sauer. Seungri fiel ein Stein vom Herzen. "Es tut mir so leid, hyung." Seungri schloss den Älteren in seine Arme. "Dafür gibst du mir jetzt einen Kuss auf die Beule", schmollte Taeyang. Seungri bekam große Augen, doch er wollte den Älteren nicht verärgern. Vorsicht schob er Taeyangs Hand aus dessen Gesicht. Dort wo ihn die Schüssel getroffen hatte bildete sich bereits ein roter Fleck. Seungri näherte seinen Kopf dem des Älteren und legte seine Lippen auf den Kopf. Sein Herz klopfte so laut, er bildete sich ein Taeyang müsste es hören. Als er seine Lippen wieder anhob fehlten ihm die Worte. Er blickte schüchtern in die Augen des Anderen. Taeyang hob seinen Arm und strich ihm mit den Finger eine Strähne aus der Stirn. Dann legte er seine Hand in den Nacken des Jüngeren und zog dessen Kopf langsamer an seinen. Seungris Herz klopft immer schneller und schneller. Dann berührten sich ihre Lippen und es herrschte Totenstille. Seungris Herz hatte für eine Sekunde aufgehört zu schlagen, dann schon löste Taeyang wieder seine Lippen von denen des Jüngeren. Mit großen Augen blickte er zu ihm hoch. Seungris Daumen fuhr wie alleine zu seinen Lippen. "Entschuldigung", murmelte Taeyang leise. "Ja, ähm, ich geh mich dann auch mal duschen." Seungri schaute Taeyang hinterher der schnellen Schrittes aus der Küche verschwand. Dann ließ er sich nach hinten fallen. Mit dem Rücken auf dem kalten Küchenboden hob er die Beine in die Luft. Er ließ seine Füße kreisen und beobachtete sie dabei. Seine Finger strichen über seine Lippen und er merkte wie sich sein Mund von ganz alleine zu einem Lächeln verzog. Als er bemerkte wie sehr ihn diese flüchtige Berührung ihrer Lippen gefallen hat, sprang er auf. Das durfte nicht wahr sein. Er schnappte sich das dreckige Geschirr und begann abzuwaschen. Seine Gedanken ordnen. Ablenken. Doch es half nichts. Taeyang spukte weiterhin durch seinen Kopf. In diesem Moment tauchte dieser auch noch frisch geduscht in der Tür auf. Er hatte einen zerknirschten Gesichtsausdruck aufgesetzt. Als ob er etwas bereuen würde. Seungri sackte das Herz in die Hose. Doch dann überraschte Taeyang ihn. "Seungri, bist du mir böse", fragte er leise. Seungri blickte geschockt in das Gesicht des Älteren. Was redete er da, warum sollte er wütend sein? Schnell schüttelte er den Kopf. "Ich will nicht, dass unsere Freundschaft durch den Fehler von eben kaputt geht. Lasst uns das einfach vergessen." Fehler?! Seungri schluckte schwer. Er sah es als Fehler an. Seine Zunge wurde schwer. Dennoch nickte er. Er wollte die Freundschaft ja auch nicht zerstören. "Bin ich froh, dass du das genauso siehst", lächelte Taeyang. Seungri nickte wieder nur. Er sah auf seine Füße. Wie konnte der schönste Moment in seinem Leben ein Fehler sein. "Wollen wir dann heute was zusammen unternehmen", fragte ihn Taeyang. "Immerhin ist heute unser freier Tag und den wollen wir doch nicht in der Wohnung verbringen." Seungri spielte mit seinen Händen und versuchte sich zusammen zu reißen. Bloß nicht in Tränen ausbrechen. Er holte einmal tief Luft, dann hatte er sich wieder unter Kontrolle. Er schaffte es dem Älteren in die Augen zu sehen und zu Lächeln. "Ja, gerne. An was hattest du denn gedacht", antwortete er mit einem tapferen Lächeln. "Heute ist doch Markt, lass uns hingehen." Seungris Augen begannen zu strahlen. Markt! Er liebte es über den Markt zu schlendern mit den Verkäufern zu handeln und all die tollen Schnäppchen zu erstehen. Dann noch all die tollen Leckereien. Seine Laune war wieder auf den Hochpunkt. Genau das hatte sich Taeyang mit seinem Plan erhofft. Er beobachtete den Launenwechsel des Jüngeren lächelnd. Sah wie er das Geschirrtuch wegwarf, um sich umzuziehen. Sobald Seungri aus dem Raum war, wanderte Taeyangs Hand zu seinen Lippen und streichelte sanft darüber. Wenn er an den kurzen Kuss zurück dachte, durchlief ihn ein Kribbeln. Von wegen ein Fehler. Taeyang bereute nicht im geringsten, dass er das getan hat. Nun war er sich wenigstens seiner Gefühle für den Jüngeren klar. Auch wenn er diese für sich behalten musste. Er wollte Seungri glücklich machen. Wollte das Strahlen in seine Augen sehen und das Lächeln auf seinem Mund. Seungri sollte nie wieder unglücklich sein. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)