Liebe mit Folgen! von Songotix ================================================================================ Kapitel 9: Ein neues Teammitglied --------------------------------- Nach einigen Minuten kommt Jazz bei Black vorbei und will auch trainieren. Er ruft zu Black rüber: „Hey Black! Kann ich mitmachen? Dann können wir ja zusammen trainieren!“ Black unterbricht sein Training und schaut zu Jazz rüber. „Klar, komm her! Ich wollte gerade ein paar Drohnen holen“ „Cool!“, grinst Jazz und geht zu dem schwarzen Bot. Black holt ein paar Drohnen und aktiviert sie. Die beiden Bots kämpfen gegen die Drohnen und besiegen sie kurze Zeit später. „Du bist besser als ich dachte Black!“, meint Jazz grinsend. „Danke. Du bist auch nicht schlecht!“, antwortet Black. „Ihr beiden würdet euch als Team gut machen!“, ertönt eine Stimme hinter ihnen am anderen Ende des Platzes. Jazz und Black drehen sich um. „Optimus Prime, Sir!“, salutiert Black. „Optimus, was machst du denn hier?“ sagt Jazz. Optimus geht zu den beiden und meint: „Sunstar ist mir begegnet. Ich habe sie gefragt wo du bist Black. Sie sagte mir, dass ich dich hier finde“ „Wie lange schaust du schon zu Prime?“, fragt der silberne Bot. „Lange genug Jazz. Ich habe dich gesucht, weil ich dich in ein Team einteilen wollte Black. So wie ich das sehe machst du dich mit Jazz gut im Team. das heißt, ich werde dich vorerst bei Jazz und Prowl in das Team einteilen“, erklärt Prime. Jazz grinst: „Das ist ja cool!“ Black nickt. „Gut, dann lass ich euch beide weitertrainieren“, sagte Optimus und geht wieder. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)