Wenn die Orange mit dem Kamm... von Pinsel (kreative Spielchen) ================================================================================ Kapitel 1: Wie die CD zu ihrer neuen Hülle kam ---------------------------------------------- Für Saintus. Weil er so herrlich unkreativ ist, dass er seine Wörter in seinem Zimmer suchen muss. Die Wörter: - CD - Fernseher - Flasche - Bild - Bett Eine CD hatte ihre Hülle verloren und war darüber seeehr traurig! Also ging sie zu ihrer großen Liebe der Flasche und fragte diese, ob sie ihr Gewand gesehen hätte. "Häh?" war die einzige Reaktion der Flasche. Man hatte die CD schon oft gesagt, die Flasche wäre hohl, doch die CD wollte derlei nicht hören. Sie liebte die Flasche halt einfach. Also verzieh sie der Flasche ihre Gedankenlosigkeit und suchte sich einen Gesprächspartner, der ihr mehr sagen könnte. Also ging die CD zum Bett, doch dieses knarzte nur verheißungsvoll. Das brachte die CD auch nicht weiter, also suchte sie sich den nächsten, den sie fragen konnte. So traf sie auf den Fernseher, doch der sang nur: "Waschmaschinen leben länger mit Calgon!" Frustiert wandte sich die CD an das Bild. Doch das reagierte gar nicht auf die CD. Die CD riss wütend das Bild von der Wand. Als es geschunden am Boden lag, fiel der CD auf, dass man das Bild ja knicken konnte. So griff die CD zum Bild, machte sich aus dem Bild eine neue Hülle und lief in neuer Gewandung zurück zur Flasche. Kapitel 2: Wenn ein Schwert denkt, es wäre ein Küchenmesser... -------------------------------------------------------------- Für Innocent_Victim - Weil er trotz allem fragen muss, ob die Geschichte tatsächlich von mir ist. Die Wörter: -Schwert -Küchenmesser -Auto -Fußball -Seegurke Das Schwert hatte so seine Probleme. Niemand hatte ihm je gesagt, dass es ein Schwert sei - im Gegenteil. Einmal erzählte ihm ein fieser Fußball, er sei ein Küchenmesser! Doch als Küchenmesser fand er keine Anstellung - die Leute sagten, es sei zu groß, ja zu fett! Das Schwert wurde immer deprimierter, fand es doch nichts, worin es einem normalen Küchenmesser gleichkam. Eines Tages begegnete er der Seegurke und er wollte es wissen! Konnte er doch schneiden, wie ein ganz normales Küchenmesser? Oder war er auch dafür zu schlecht? Also setzte das Schwert an, die Seegurke zu zerteilen. Doch diese schrie und zeterte: "Aber, aber, liebes Schwert. Was habe ich Euch getan? Warum wollt Ihr mir das antun?" Das Küchenmesser - oder besser das Schwert - zögerte. Warum die Seegurke ihn wohl ein Schwert nannte? Verwirrt ging er fort. Eines Tages begegnete er wieder dem Fußball und er klagte dem Fußball sein Leid. Der Fußball allerdings machte sich nur über ihn lustig - hatte er ihn doch in die Irre geführt. Schließlich sagte der Fußball hämisch dem Schwert die Wahrheit. Das Schwert wurde puterrot vor Wut, fuhr in den Fußball und zerschnitt ihn in viele kleine Teile. Das Schwert wütete weiter, zerteilte alles, was es finden konnte. Erst ein Auto vermochte es zu stoppen. Das Schwert blieb im Stahl des Autos stecken und kam nie wieder heraus. So verbrachte das Schwert seine restliche zeit damit darüber nachzudenken wie wenig doch Selbstzweifel und blinde Wut einem brachten. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)