Naruto Kurzgeschichten von Alyeskah ================================================================================ Kapitel 5: Wenn ich an dich denke... ------------------------------------ Als ich gestern meine erste beste Freundin nach langem wieder getroffen habe, habe ich gemerkt, dass wir verändert haben. So sehr, dass unsre Freundschaft es nicht aushalten würde. Dadurch musste ich irgendwie an Sasuke und Naruto denken und habe mich mal an etwas Neuem probiert: Drabbles. Das ist so unglaublich schwierig - vor allem, weil ich mich generell schwer kurz fassen kann - aber irgendwie musste es raus. Nach einigem hin und her habe ich mich entschlossen, die beiden Drabbles auch hochzuladen. Zuerst Naruto über Sasuke, dann andersherum. Wer will, kann auch meine neue FF über Sasuke und Itachi, "Gemeinsame Reise", lesen, ich würde mich freuen! So... Jetzt ist der Text hier fast länger als die Drabbles, uhh! xD Aber viel Spaß... auch wenn es so kurz ist. ôo - San xXx Naruto Wenn ich an dich denke, denke ich zuerst an unsre Freundschaft. Daran, dass du mein Freund bist, mein erster und mein bester. Du bist wie ein Bruder für mich, du ersetzt einen Teil meiner Familie und zu gern würde ich es anders herum genauso für dich tun können. Wenn ich dich sehe, sehe ich einen Rivalen, jemanden, an dem ich mich messen kann. Und ich sehe die Finsternis in deinem Herzen und hoffe, dass sie vertrieben wird. Wenn ich an dich denke, durchfluten mich die verschiedensten Gefühle, vor allem Sehnsucht. Ich vermisse dich, Sasuke, aber ich gebe dich nicht auf! Sasuke Wenn ich an dich denke, möchte ich meinen Kopf ausschalten. Weil Freundschaft ein Gefühl ist, das gefährlicher als alle anderen ist. Und ja, du bist mein Freund. Ich würde es dir gegenüber nie eingestehen, aber du bist mein bester, mein einziger Freund. Wenn ich dich sehe, sehe ich das Licht, das ich nie sein kann, die Hoffnung, die ich nie geben kann. Ich bin gefangen, muss meinen Weg gehen, so wie du den deinen. Wir können ihn nicht gemeinsam beschreiten, aber egal, wie sehr ich es leugne – ich vermisse dich. Und ich hoffe, du wirst mir eines Tages verzeihen können! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)