Plötzlich ist alles anders Part 2 von Hikari_Angel_Yuugi ================================================================================ Kapitel 1: Kapitel 1. --------------------- Es sind schon einige Monate vergangen, nachdem Yami wieder in Domino aufgetaucht ist und dort nach zwei Jahren auf seinem ehemaligen besten Freund Yugi traf. In den Monaten hat sich bei den beiden jungen Männern einiges verändert. Anstatt beste Freunde zu sein, habe die beiden gemerkt, dass mehr als nur Freundschaft zwischen den beiden ist. Und dass haben sich beide mittlerweile eingestanden, ganz besonders Yugi, der erst nicht glauben wollte, dass er mehr für seinen besten Freund Yami Atemu Sennen empfindet. Dadurch kam es zu einigen Streitereien und Yugi war schon manchmal eifersüchtig, wenn Yami mit anderen sprach und die Personen ihn auch angeflirtet hatten. Doch diese Eifersucht hat Yugi mittlerweile gelernt ein wenig zu unterdrücken, da Yami mit ihm schon öfters drüber gesprochen hat und seinem Partner auch gesagt hat, dass er nicht eifersüchtig zu sein braucht. Denn Yami liebt seinen Aibou über alles und unternimmt auch viel mit diesem und umgekehrt genauso. Doch wie in alten Zeiten, noch bevor das damalige Schicksalsduell zwischen Yami und Yugi war, sind die beiden Männer zusammen ausgegangen, beispielsweise in dem Domino-Park, der sich auch in den Jahren nicht groß verändert hat spazieren gegangen oder auch einfach mal in den Club, wo Yami vor einigen Monaten jemanden getötet hatte. Doch diese Sache haben die beiden Freunde mittlerweile vergessen. Die beiden sind glücklich zusammen und auch froh, dass sie sich wieder getroffen haben, woran keiner der beiden jemals geglaubt hatte. Seitdem Yugi auch mit Yami zusammen ist, unternimmt er auch wieder einige Sachen mit seinen ganzen Freunden zusammen, die Yugi auch nach zwei Jahren und einigen Monaten nicht von der Seite gewichen sind, Tea, Joey, Tristan und Ryou. Heute, an einem sonnigen und warmen Tag sind die ganzen Freunde in dem Kaiba-Land, was vor einigen Jahren groß von Seto Kaiba, dem Präsidenten der Kaiba-Cooperation eingeweiht wurde. Auch dieser hat sich in den Jahren nicht verändert und ist immer noch der Präsident seiner erfolgreichen Firma. Zudem hat Yugi feiert Yugi auch seinen 19. Geburtstag, schon am frühen Morgen wurde Yugi von seinem Liebsten geweckt, der ihm dann das Frühstück ans Bett brachte und seinen Aibou auch noch schön mit einer Massage verwöhnte, was Yugi natürlich sehr genossen hatte, aber abends würde Yugi noch das Schönste von allem bekommen, was er hat, seitdem er mit Yami zusammen ist. Die gemeinsame Nacht mit ihm und die Leidenschaft, die Yugi von seinem Liebsten bekam und die er gelernt hat zu genießen. Doch ob es dazu noch kommen soll, das wissen die ganzen Freunde um Yugi nicht und auch er selbst nicht. Denn es würde an dem schönen Tag noch was passieren, womit Yugi zwar schon immer rechnet, aber nicht, dass es dann doch so schnell kommen würde. Yugis Großvater Salomon Muto musste in den letzten Monaten oft in ein Krankenhaus geliefert werden, er war langsam ziemlich alt und hatte Schwierigkeiten mit seinem Herzen und dann kommt die Altersschwäche eh noch dazu. Selbst wenn Salomon es nicht zugeben möchte und sich von seiner besten Seite zeigt, so fühlt auch dieser, dass es bald mit seinem Leben zu Ende gehen würde. Nur noch war es nicht soweit, Yugi hat im Vergnügungspark mit seinen Freunden eine Menge Spaß, zusammen fahren alle mit den verschiedene Achterbahnen, einigen Wasserbahnen, laufen so durch den Park um mal die ein oder andere Pause einzulegen um auch etwas zu essen oder zu trinken. Zusammen hat die Clique auch ihren Spaß, bis sich der Tag schneller zu Ende neigt, als die Freunde wollten… Denn plötzlich klingelt das Handy von Yugi, der so schnell es geht ran geht und den Anruf entgegen nimmt. Als er dann die Stimme eines Arztes an seinem Telefon hört, verfinstert sich Yugis strahlendes Gesicht plötzlich und er kämpft mit seinen Tränen. Yami der das wie die anderen Freunde sofort sieht, geht nur auf seinem Freund zu und umarmt ihn sanft von hinten und haucht ihm einen zarten Kuss auf die Haare. Einige Wortfetzen bekommt Yami auch mit und mit jedem weiteren Wort kämpft Yugi weiter mit seinen Tränen. „U-u-und ihm kann man nicht mehr… richtig helfen?“ Versucht Yugi mit gefasster Stimme zu sagen, doch es fällt dem Jüngeren nicht leicht. Als der Arzt am Telefon schließlich seine Worte beendet und Yugi darum bittet, so schnell wie möglich ins Krankenhaus zu kommen, nickt Yugi nur stumm und murmelt nur noch ein leisen ‚Ja‘ Nach dem Telefonat dreht sich der junge Mann zu seinen Freunden nur bedrückt und etwas niedergelschlagen um, die ihren Freund nur fragend mustern. Tea legt nur eine Hand von sich auf Yugis Schultern, schaut ihn eindringlich an und fragt dann vorsichtig was los sei und ob es um Yugis Großvater geht. Daraufhin nickt der Angesprochene nur und versucht dann alles zu erklären. „M-meinem Großvater geht es sehr schlecht… E-e-er hatte einen Herzinfarkt und die Ärzte wissen nicht, ob er noch… durchkommt. Aber sie versuchen ihr Bestes, bis ich da bin…“ Da bricht dann Yugis Stimme ab und er sinkt nur vor Trauer und Schock nur in die starken Arme von Yami. Dieser tröstet seinen Liebsten einfach nur mit sanften Worten, versucht ihn wie immer Mut zuzusprechen und ihm neue Kraft zu geben. Doch bei dieser Sache fällt es Yami nach Jahren das erste Mal schwer, Yugi wieder zu trösten. Es dauert einige Minuten, bis sich Yugi wieder einigermaßen einkriegt und seine Freunde, die einem nach dem anderen ihrem besten Freund auch trösten, schauen ihn nur fragend an. „Und was möchtest du jetzt machen… mit deinem Geburtstag… Feierst du weiter, oder sollen wir aufhören und es vielleicht noch mal nach holen?“ Stellt Ryou als erstes und vorsichtig seinem besten Freund die Frage. „I-ich werde nicht mehr weitermachen… Das tut mir wirklich leid für Euch… Ich werde mit Yami zum Krankenhaus fahren um meinen Großvater zu besuchen…“ Stammelt Yugi nur, während die anderen mit einem Nicken und trostvollen Blicken Yugi ihr Verständnis zeigen und entgegenbringen. „Sollen wir dich auch noch begleiten?“ Wirft Tea dann vorsichtig die Frage ein. Worauf Yugi kurz schweigt und zu Boden schaut, um nachzudenken. „Ach kommt, wir begleiten unseren Yugi doch gerne, oder Leute? Er braucht uns doch und egal wie er sich auch entscheidet, wir gehen trotzdem mit.“ Gibt Joey seinen Senf dazu, so wie man es von dem Blondschopf kennt. Darauf schaut Yugi nur kurz auf und blickt leicht wieder nach oben und lächelt schwach. „Danke, Freunde…“ Sind nur die Worte von dem Kleineren und trifft damit die Entscheidung, dass seine Freunde ihn aufs Krankenhaus begleiten können. So dauert es auch nicht lange und die Clique von Yugi verlässt dann den Park und alle zusammen gehen dann zu einem Bus und fahren dann mit diesem in Richtung Krankenhaus. Die Fahrt dahin dauert auch nicht so lange, da die Freunde alle Glück haben und der Bus gleich bei der Haltestelle einfährt, kurz nachdem sie diese erreicht haben. So steigen alle ein und wenige Sekunden später schließen sich die Türen des Busses und kurz darauf fährt er los. Nach weiteren Minuten erreicht der Bus eine Haltestelle in der Nähe des Krankenhauses, dort steigen Joey, Tristan, Ryou, Tea sowie Yami und Yugi aus und müssen noch einige Meter zum Krankenhaus laufen und alle drücken Yugi die Daumen, dass Salomon doch noch gerade so durch kommt, jedoch Yugi glaubt nicht mehr so daran, der nur Hand in Hand mit Yami und an ihm gekuschelt zum Eingang des Krankenhauses vorläuft. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)