Oh my Go... Iggy? von FeliNyan (Britannia Angel x ???) ================================================================================ Prolog: Gottes Strafe --------------------- Bitte habt Rücksicht! Es ist 2 Uhr in der Nacht und der folgende Text ist nicht beta gelesen noch von mir korrigiert worden. _____________________________________________________ Gottes Strafe Seufzend schaute ich hoch in den Himmel. Welcher das Land, langsam aber sicher unter eine dunkle Wolkendecke legte. „Bei so einem Wetter werde ich nicht wieder Heim kommen. Oh nein, was mache ich den jetzt?“, fragte ich den Himmel, aber dieser antwortete mir natürlich nicht. Leider. Geknickt sackte ich auf den Boden. Es war gar nicht gut für mich hier zu sein, hier auf dem Erdenboden. Ich hatte ihn noch nie von so nahem gesehen, geschweige denn angefasst. Mit diesem neuen Gedanken, ließ ich meine Hand neugierig über den braun-grünen Boden strechen. Es fühlte sich rau und porös an, sehr trocken und das Gras war nicht so weich wie ich es mir immer gedacht hatte. Ein starker Wind fegte durch den Wald, in welchen ich vor ein paar Minuten gefallen war. Ich fröstelte, solche Temperaturen war ich nicht gewohnt. Meine kurzen blonden Haare flogen wild durch einander und mein kurzes weißes Gewand, welches wirklich nur das nötigste vor den Blicken anderer verdeckte, flatterte geräuschvoll im Wind. Ein paar meiner weißen Federn wurden weg geweht. Bei diesem Wind konnte ich sowieso nicht zurück, war dieser es auch gewesen, welcher dafür gesorgt hatte, dass ich vom Himmel gefallen war. Ich, als Schutzengel von Großbritannien, bin wegen einem zu starkem Windstoß in die, für uns verbotene Zone gefallen. Es war ein No Go! Absolut verboten als Engel das Gebiet der Menschen zu betreten. Dies wusste ich ganz genau und es war ja auch nicht von mir beabsichtig gewesen hier zu landen, aber neugierig war ich schon. Uns wurde immer erzählt, dass die Menschen grausam und böse sind. Ich wusste nicht was in diesem Augenblick passierte, aber der nahm zu und es begann zu regnen, blitzen und donnern. Beim ersten Donner schrie ich erschrocken auf. Es war so anders, die Gewitter von der Menschenwelt aus waren viel grausamer als bei uns oben im Himmel. Ich hatte furchtbare Angst. Beim zweiten lauten grollen durchzuckte mich plötzlich ein stechender Schmerz, das Atmen war schier unmöglich und bewegen konnte ich mich auch nicht mehr. Ich verkrampfte mich und fast im fünf Sekunden-Takt durchführ eine grausame Schmerzenswelle meinen Körper. Ich spürte ein schmerzhaftes Pochen und Stechen in meinem Rücken, dann noch mal in meinem ganzen Körper. Mit geweiteten Augen sah ich zu Boden, er war weiß, überseht mit meinen Federn. „D… das kann doch nicht…“, hektisch tastete ich meinen Rücken ab. Nichts mehr, ich erfühlte nur zwei große stellen, sie sich anders anfühlten, weicher, glatter, zwei große Narben. Meine Flügel wurden mir genommen…wieso? Weil ich hier war? Aber es war doch ein Unfall! Wieso bestraft mich der Herr denn nun so grausam? _______________________________________________________ Sooo hiermit währe die Einleitung geschrieben… Also ich weiß nicht ob ich klar genug gemacht habe um wen es denn nun geht wenn nicht, dann gebt in googlet mal »Britannia Angel« Und nun möchte ich gerne etwas Unterstützung von euch! -^.^- *grins* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)