Ein neues Abenteuer beginnt von shinyBisa (Ranjo) ================================================================================ Kapitel 27: Los geht´s: Suche ----------------------------- Los geht’s: Suche Es vergingen noch einige Tage bis Charmian wirklich erholt war, in diesen Zeitraum trainierte White auch noch etwas. Charmian trug nun auch endlich keinen Verband mehr und seine Wunden waren gut verheilt, bis auf einen Kratzer den es an der rechten Schulter trug. “White bevor du gehst möchte ich das du das mitnimmst.” kam es von Professor Ira die vor ihm stand. Erwartend sah er zu ihr, vielleicht war es ein kleines Anfangs Pokemon, doch er war enttäuscht als er nur einen Pokedex sah und das bemerkte auch Professor Ira. “Ist das wirklich alles?” fragte er noch einmal nach. “Ja ich denke das du den Pokedex von Orange mitnehmen solltest, es tut mir leid wenn du dir ein Pokemon gewünscht hattest aber ich habe leider keine.” meinte sie lächelnd. “Ach ist schon gut, danke sehr Professor, ich sag ihnen bescheid wenn ich Orange gefunden hab ja.” sagte White mit einem lächeln und versuchte so auch die Enttäuschung zu unterdrücken. Packi sprang auf seine Schulter und Charmian trat neben ihn, er winkte noch einmal kurz bevor er das Labor verließ. “Char kannst du dich wirklich an nichts mehr erinnern?” fragte White nachdem sie Wertingen verlassen hatten. Charmian sah kurz hoch doch gleich darauf schüttelte er seinen Kopf und sah betrübt zu Boden. “Ist schon gut Char wir schaffen es auch so.” meinte White schnell und strich ihm einmal über den Kopf. Alles vom Kampf und der Weg all das war aus seinem Gedächtnis ausradiert worden und anscheinend hatte er das selber gemacht. ´Was ist ihnen nur Schreckliches zugestoßen das er es aus seinem Verstand verbannt hatte?´ fragte sich White in Gedanken. Sie gingen zu der Stelle wo sie Charmian fanden, von dort aus wollten sie weiter gehen. White vermutete da Charmian Blut verloren hatte müsste auch etwas an Büschen und Gras hängen geblieben ist. Es war tatsächlich so wie er es sich gedacht hatte, doch leider war die Spur schon bald ziemlich verwischt. “Oh nein ich dachte das wäre ein super Plan.” sagte White nur kurz und rieb sich den Kopf. “Wie ist es denn nur möglich das die Spur so schnell verwischt es hat doch nicht geregnet?” fragte er kurz die beiden Pokemon. “Pa Pa Packi.” kam es auch schon von dem Hörnchen. White sah zu ihm doch es hatte seinen Blick fest nach vorne fixiert und deutete auch dort hin. White sah nun nach vorne und sah ein Pokemon, es sah aus wie ein Fellbündel, es hatte seinen langen und plüschigen Schweif um seinen ganzen Körper gewickelt und nur die Füße, mit kleinen Krallen und der Kopf waren zu sehen, es hatte rote Augen und einen cremigen streifen der sich von seiner Stirn über den ganzen Schweif zog, auch an den Beinen hatte es diesen creme Ton der Rest seines Felles war rot. White holte schnell den Pokedex heraus und sah das es ein Skuky war, die Vorentwicklung von Skunkapuh, doch eigentlich sollte es die Farben wie Skunkapuh haben, das hieß es war ein Shiny. Das kleine Skuky leckte an einen Blutverschmierten Blatt, es schluchzte dabei immer wieder auf und Tränen flossen seinem Gesicht herunter. White steckte schnell den Pokedex zurück und ging langsam auf das Pokemon zu, doch er trat auf einen Ast und bei dem Geräusch horchte das kleine auf und sah verängstigt zu ihnen, ohne noch lange zu überlegen rannte es los. White stockte zuerst noch, bis er dem Pokemon hinterher rannte. Das Pokemon rannte in einen Busch und genau in diesen Augenblick konnten die drei etwas Klicken hören. “Ha haben wir es endlich.” vernahmen sie eine Stimme. Schnell sprangen sie hinter einen Baum, gleich danach tauchten zwei Männer auf, sie hoben einen Käfig hoch in dem Skuky steckte. “Na endlich da wird er zufrieden sein, nun können wir den Wettbewerb doch machen.” kam es von einen der Männer. “Ja er hätte uns den Kopf abgerissen wenn wir ohne es gekommen wären, schließlich lockt ein besonderes Pokemon mehr Trainer an als ein normales und das bringt so natürlich mehr Kohle.” sagte der andere darauf. Die beiden lachten auch schon auf und machten sich auf den Weg, während das Skuky weinte. White sah ihm hinterher. “Pepe, Char wir müssen ihm helfen, folgen wir ihnen.” flüsterte er ihnen zu, die beiden nickten schnell drauf. Und so schlichen sie ihnen hinterher. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)