Ein neues Abenteuer beginnt von shinyBisa (Ranjo) ================================================================================ Kapitel 26: Angst um einen Freund --------------------------------- Angst um einen Freund Ein freudiges fiepen war in einem Wald zu vernehmen und kleine Funken waren zu erkennen. Das kleine Elektro Pokemon hüpfte froh vor seinem Trainer hin und her, dieser sah einfach nur mit einem breiten Grinsen auf es hinunter. “Du scheinst ja ziemlich froh zu sein endlich mal etwas anderes zu sehen oder Pepe.” meinte er schließlich. Das Hörnchen sprang auf seine Schulter und fiepte einmal wieder, es sah fröhlich auf ihn obwohl die Tränen in seinen Augen etwas anderes vermuten lassen könnten. White strich ihm sachte über den Kopf während er weiter ging, er hatte nur ein Ziel vor Augen, er wollte Orange wieder finden, doch Ranjo war groß, das wusste er auch. Er und Packi hatten hart trainiert und waren bereit dafür ihr zu helfen, deshalb hatten sie sich auch auf den weg nach Wertingen gemacht, dort sollte schließlich Professor Ira leben und er hoffte inständig das sie wusste wo Orange steckte. Sie waren schon ziemlich nah dran, das Dorf konnte nicht mehr weit entfernt sein und White hoffte das er noch einem Pokemon begegnen würde um einen weiteren Freund zu bekommen. Doch da vernahmen sowohl Pokemon als auch Trainer ein Rascheln, es war ein Gebüsch genau vor ihnen. Gespannt warteten beide darauf was wohl zum forschen treten würde. Langsam kam eine Tatze aus dem Busch, sie Wackelte voller Erschöpfung, doch mehr konnten beide auch nicht sehen denn die Tatze sank zu Boden. Erschrocken rannte White darauf zu. Packi sprang von seiner Schulter und landete im Busch während White das Gestrüpp zur Seite legte. Packi sah in genau so geschockt an wie er selbst, langsam streckte er eine Hand nach dem Pokemon aus das am Boden lag, doch er stoppte vor ihm, seine Hand zitterte stark, noch nie hatte er so etwas furchtbares gesehen, fast der ganze Körper des Pokemon´s war mit tiefen schnitten versehen und voller Blut und warum musste er es an so einem bekannten Gesicht sehen. “Nein das kann nicht sein, das ist ein böser Traum das kann gar nicht Char sein.” sagte er winselnd und sah zu Packi. Seine falschen Tränen hatte sich nun mit echten Vermischt und es schüttelte seinen Kopf. White wusste auch so das es wirklich Char war. Er schüttelte einmal seinen Kopf und hob Charmian schließlich sachte hoch, er musste schnell zum Professor, Charmian brauchte Hilfe. White rannte los und Packi natürlich sofort hinterher und sprang auf seine Schulter. Als er schließlich endlich Häuser sehen konnte legte er noch einmal einen Endspurt hin und stürmte in das große Haus von Professor Ira. Er konnte nichts sagen, er war völlig außer Puste. Professor Ira trat in den Raum und war entsetzt als sie das Bild sah was die drei abgaben. “Ach du meine Güte, schnell komm rein, leg es auf den Tisch.” sagte sie schnell während White zu ihr ging. Sie sah sich Charmian genau an. “Bitte geh erst einmal raus, ich brauche Ruhe.” meinte sie schließlich nur ohne ihn anzusehen. White nickte kurz und ging nach draußen. Nachdem er die Tür geschlossen hatte ließ er sich daneben fallen und legte seinen Kopf in seine Arme, er war total aufgelöst, dieser Anblick er wollte nicht aus seinem Kopf gehen. Er unterbrach seine Gedanken und sah auf als er eine kleine Berührung an seiner Hand spürte. Packi sah ihn verängstigt an, doch da ergriff White auch das kleine Pokemon und drückte es an sich. “Pepe, hab keine Angst, es wird alles gut gehen. Ich mach mir selber zu viele Sorgen.” sagte er schließlich, er wollte auf jeden fall das so etwas mit Packi nicht geschieht. “Junge du kannst ruhig rein kommen.” kam es auf einmal von Professor Ira die neben ihn stand. Packi immer noch festhalten folgte er ihr ins Labor. Charmian lag immer noch auf dem Tisch, seine Wunden waren verbunden. “Geht es ihm gut?” fragte er auch schon nach. Professor Ira nickte mit einem erleichterten lächeln, darauf lächelte auch White. “Es war schwer verletzt, anscheinend hatte es einen schweren Kampf, aber sag mir Junge wo hast du es gefunden?” fragte sie nun nach. “Ich war mit Pepe auf den weg hier her, da sahen wir eine Tatze die zu Boden ging, als wir nachsahen sahen wir Char.” antwortete er auch schon. Professor Ira sah zu dem Pokemon am Tisch. “Also ist es wirklich das Charmian von Orange.” sagte sie nun ernster. White war erstaunt. “Woher wissen sie das es zu Orange gehört?” fragte er nun nach. “Ich kenne alle Pokemon von den dreien, ich erhalte ihre Daten von den Pokedex,” meinte sie lächelnd. “Ach und da hätte ich fast vergessen zu fragen wer du bist?” fragte Professor Ira nun auch noch. “Oh Entschuldigung, ich heiße White und ich komme aus Roki.” sagte er schließlich. “Von so weit her, das ist ja beeindruckend, aber warum wolltest du hier her?” wollte sie nun wissen. “Ich wollte Orange finden und hab mir gedacht das sie mir helfen könnten.” meinte White leise. Professor Ira lächelte auch schon. “Das war ein guter Einfall White, doch ich kann dir nicht mehr Helfen.” sagte sie lächelnd. “Was aber warum nicht?” sagte er nun ziemlich laut. “Mit ihren Pokedex hätte ich sie finden können doch den hat sie nicht mehr.” sagte sie und holte etwas aus ihrer Tasche, ein Pokedex. White nahm ihn entgegen und sah ihn sich an, als sein Besitzer stand wirklich Orange. “Wie kommt der hier her?” “Char hatte ihn in einem Beutel um seinen Hals.” meinte sie nur darauf und übergab ihn auch den Beutel. White steckte den Pokedex zurück in den Beutel, doch da spitzte Packi auf einmal seine Ohren und sah zur Seite. White und Professor Ira sahen sich auch um und erblickten Char das sich wieder aufrichtete. “Ich habe ihm viel Medizin gegeben, es ist kein Wunder das er sich so schnell wieder aufrappelt.” meinte sie froh. White rannte auf den Tisch zu. “Char bleib doch lieber noch etwas liegen.” sagte er auch schon. Die Katze schüttelte seinen Kopf und versuchte zu lächeln. “Char was ist mit Orange und den Anderen, kannst du es mir zeigen?” fragte White nun nach. Char nickte schnell und schloss seine Augen. White legte eine Hand auf seinen Kopf und schloss auch seine Augen, zusätzlich legte er auch eine Hand auf Packi damit es auch alles sehen konnte. Es verging noch nicht einmal eine Minute als lauter Bilder durch seinen Kopf schossen. Zwei Jugendliche die in einem Gefängnis saßen, aber befreit wurden, Orange und ihre Pokemon wie sie sowohl die Jugendlichen als auch ihre Pokemon angriffen. Yena wie sie alle zurück schickte. Drei Leute in schwarz und mit Pokemon. Ein Hase der auf Orange zustürmte und treffen wollte. Ein neues Pokemon das sie rettete. Ein Mann den sie Vater nannte. Lauter Rüpel. Orange wie sie mit Shinkato davonschwamm verfolgt von den Mann. Beide in einer dunklen Lichtung, bereit für einen Kampf. Doch dann wurde auf einmal alles schwarz und nur noch die Stimme von Orang war kurz zu hören. “Lauf Char, lauf so schnell du kannst und schau nicht zurück, bitte du musst vor ihm fliehen.” meinte sie nur. Dann kamen wieder Bilder, wie Char voranging und schließlich zusammenbrach. Dann öffneten alle drei wieder ihre Augen. “Was ist denn White du siehst so verängstigt aus?” fragte Professor Ira nach. “Orange, etwas schreckliches ist mit Orange passiert.” sagte er schließlich. “Woher willst du das wissen?” fragte sie nun nach. “Ich hab es in Char´s Erinnerungen gesehen.” meinte er darauf. “Du kannst die Erinnerungen von Pokemon sehen und auch deinen Pokemon zeigen.” meinte Professor Ira interessiert. White nickte einfach. “Ihr solltet euch hier ausruhen bevor ihr euch auf die Suche nach Orange macht.” meinte sie nur mit einem lächeln. White nickte stark lächelnd. Es war seine Aufgabe Orange zu finden, zusammen mit Pepe und Char konnte es nicht schief gehen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)