Ein neues Abenteuer beginnt von shinyBisa (Ranjo) ================================================================================ Kapitel 18: Die Devise: niemals aufgeben ---------------------------------------- Die Devise: niemals aufgeben “So da hier auch die Arena geschlossen ist, können wir uns auch auf den Weg machen, hoffentlich haben wir dieses mal Glück.” meinte Brown auch gleich. Ich nickte wie immer einfach nur und folgte ihm als er losging. “Diese gemeinen Typen von Team Dark, das bringt einem doch alles durcheinander. Doch so wie diese Typen kämpfen glaube ich nicht das sie eine große Herausforderung wären.” meinte er und grinste einmal während er seine Arme hinter den Kopf verschränkte. “Und was ist wenn sie stärker sind als wir glauben.” meinte ich dagegen. Er sah mich schnell an. “Ach was das glaub ich nicht, aber dieser Boss von dem sie immer reden scheint ein riesiges Geheimnis zu sein, mich würde interessieren wie er ist, wie gut er ist und so, dich etwa nicht Orange?” fragte Brown einmal nach. Ich schüttelte schnell meinen Kopf. “Nein, das würde ich nicht herausfinden wollen.” sagte ich schnell und abgehackt. “Du brauchst doch keine Angst vor ihm zu haben, ich bin doch an deiner Seite und werde dich beschützen wenn es sein muss.” sagte er schnell und lächelte einmal wieder. Ich lächelte leicht zurück, doch woher hätte er auch wissen können das gerade das meine größte Angst war. Wir waren schon weit gekommen, hatten den Wald verlassen der nun einer Wiese gewichen war. Doch auf einmal ertönte eine Stimme direkt hinter uns. “Hey ihr beiden, ich hab gehört das ihr über den Boss redet, wollt ihr etwa Mitglieder werden?” fragte sie uns auch schon. Wir drehten uns blitzschnell um und erblickten zwei Frauen, wie gewohnt in Team Dark Kluft. “Warum sollten wir denn bei so einem blöden Team mitmachen wollen.” schmiss ihnen Brown auch schon entgegen. “Oh wie kannst du es wagen den Namen von Team Dark in den Schmutz zu ziehen. Glaubt ihr etwa das wir es nicht mit so kleinen Pimpfen aufnehmen können.” keifte uns auch schon eine der beiden an. “Sniebel.” “Kryppuk.” “Los zeigt es diesen Bälgern.” kam es auch schon von den beiden. “Los Orange den zeigen wir es doch locker oder.” sagte Brown auch schon zu mir. “Ja sicher.” meinte ich dagegen. “Swimmer, los du bist dran.” kam es von Brown der die blaue Seeschlange auch schon frei ließ. “Char ich zähle auf dich.” sagte ich schnell und schlug seinen Pokeball in Richtung Kryppuk, doch kurz bevor er es treffen sollte landete er einfach auf den Boden und ließ Charmian frei. “Kryppuk schnell Finsteraura.” schrie ihm die Frau auch schon zu, das Pokemon tat wie ihm befohlen und schlug Charmian mit einer finsteren Aura zurück, es hatte keine Chance dem auszuweichen, es war zu nah dran. “Schwimmer Hydropumpe.” kam es von Brown, Garados nickte kurz und ließ dann einen Wasserstrahl frei, der direkt auf die beiden Pokemon zusteuerte, doch kurz bevor sie treffen sollte sprangen die beiden zur Seite. Sniebel rannte auch schon auf Garados zu, sprang einmal nach oben und traf Garados schließlich mit einem Eishieb genau im Gesicht, es schwankte etwas zur Seite, während Sniebel sacht am Boden landete. Charmian kam langsam wieder auf die Beine und rannte auch schon auf Kryppuk zu, um es mit einer Dunkelklaue zu erwischen. Kurz vor einem treffen wich Kryppuk zur Seite, so das Charmian in den Boden schlug, es steckte fest. Kryppuk lächelte einmal kurz auf und setzte nun eine Groll Attacke ein. Ein Dunst legte sich um ihn, es schüttelte sich einmal und schaffte es auch so seine Klaue aus dem Boden zu bekommen, danach startete es erneut Dunkelklaue doch sie wurde nur zu einem Kratzer und fuhr einfach durch Kryppuk hindurch. Seine Dunkelklaue, sie war versiegt. Kryppuk setzte auch schon wieder Finsteraura ein während Charmian noch versuchte zu realisieren was so eben geschah, es fiel wieder zurück. Doch Garados hatte es auch nicht einfacher. Es versuchte immer noch Sniebel mit einer Hydropumpe zu erwischen, doch es war flink, zu flink. Bis es eine kurze Pause von Seiten Garados ausnutzte um wieder mit einem Eishieb zu Punkten. Garados fiel nun zu Boden. Es war angeschlagen, atmete schwer. “Swimmer, bitte mach nicht schlapp versuch wieder hoch zu kommen, Bitte.” kam es auch schon von Brown der näher an sein Pokemon herangetreten war, während Sniebel wieder angriff, der gnaden Stoß. “SWIMMER.” schrie er nun auch. Doch kaum hatte er seinen Namen gerufen wurde er auch schon von einem hellen Licht umhüllt. Es entwickelte sich wirklich weiter. Es behielt seine Seeschlangen Form, seine Augen waren verdeckt durch eine Zackige Platte die es am Kopf trug, es besaß nun Ohren ähnliche Schwimmhäute die sich immer wieder teilten und am Ende gezackt waren. Sein Gesicht war schmaler, die Barthaare waren geblieben und Zähne ragten ihm aus dem Maul, etwas unterhalb seines Kopfes hatte es eine blaue Schärpe und vereinzelt kleine Flossen, sein Schweifende war wie eine richtige Flosse. Seine Hauptfarbe war rot, mit schwarzen Strichen auf der roten Haut, sein Kopfschmuck und die Schärpe waren blau und sein Bauch cremig braun. Es war nun Ikarion. Ikarion schlug Sniebel auch schon mit seinem Schweif zurück und startete auch gleich darauf einen Hyperstrahl. Der Strahl schlug genau auf Sniebel ein und fräste sich geradezu in den Boden. Das Unlicht Wiesel hatte keine Chance mehr dagegen. Doch was sollte Charmian tun es konnte nur noch Normal Attacken und die hatten keine Wirkung auf Kryppuk. Das Geist Unlicht Pokemon ließ auch schon eine Schar von Finsteraura Attacken los, Charmian tat sich schwer ihnen auszuweichen. Charmian atmete schwer hatte damit zu kämpfen sich auf den Beinen zu halten. “Los Kryppuk letzte Attacke Gigastoß.” meinte seine Trainerin auch schon und lächelte einmal auf, auch das Pokemon lächelte, doch da raste es auch schon auf Charmian zu und wurde von einer lila gelben Aura umrundet, Charmian setzte sich zurück, wartete auf einen Augenblick, bis es schließlich mit aller Kraft noch einmal mit seinem Schweif absprang und der Attacke noch einmal auswich. Kryppuk stoppte konnte sich aber nicht bewegen. In der Luft spürte Charmian plötzlich etwas, eine neue Kraft die aufgetreten war. Es landete wieder und sah kurz zu mir. “Bist du bereit Char, dann los Angriff.” sagte ich schnell und Charmian rannte auf Kryppuk zu, bis es einmal hoch sprang und sich etwas drehte um Kryppuk mit seinem Schweif zu treffen. Dieser leuchtete auch schon auf und erwischte Kryppuk zuerst genau am Kopf, danach drehte es sich schnell zur Seite als es wieder am Boden war um es noch mal an der Seite zu erwischen, wodurch er auch nach rechts flog und in einen Baum geschmettert wurde. Kryppuk war erledigt. Die beiden weiblichen Rüpel holten sie zurück und schauten uns erstaunt an. “Na wartete das werden wir dem Boss sagen, ihr werdet das schon büßen.” schrien sie uns auch schon entgegen und verschwanden. Charmian war total erledigt und fiel einfach nur in meine Arme. “Ist das nicht super gelaufen Orange Swimmer hat sich entwickelt und Char kann nun auch Eisenschweif.” sagte Brown wie immer lächelnd während er Ikarion einmal über die Schnauze fuhr. “Ja aber wie weit ist es noch, wir müssen dringend ins Pokemon Center?” fragte ich auch gleich nach. “Nicht mehr weit, gleich hinter der Wiese.” meinte Brown und holte sein Pokemon zurück. Wir rannten den restlichen Weg, konnten keine Zeit mehr verschwenden. Doch er behielt recht, kaum war die Wiese bewältigt, war die Stadt in sichtweite. Percey City, Schön anzusehen, wirkte wie eine Großstadt. Doch nun zählte nur noch das Pokemon Center. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)