Ein neues Abenteuer beginnt von shinyBisa (Ranjo) ================================================================================ Kapitel 9: Frei wie ein Vogel ----------------------------- Frei wie ein Vogel Wir waren schon auf den weg zur nächsten Stadt, die Server City heißt. “Wenn wir schneller voran kommen schaffen wir es noch heute und können uns auf die Arena stürzen.” sagte Brown ohne einmal Luft zu holen. “Du überstürzt das aber ziemlich Brown.” kam es auch schon von mir. “Gar nicht, ich will sie alle so schnell es geht besiegen, schließlich will ich den Champion herausfordern.” antwortete er auch gleich. Langsam musste die Stadt näher kommen, Brown wurde immer zappeliger, doch es lag noch ein Wald vor uns. Wir waren gerade erst hinein gegangen, als ich plötzlich etwas hörte. Schnell sah ich mich einmal um, doch da war nichts, überhaupt nichts. Hatte ich es mir nur eingebildet. Doch da war es wieder. “Brown hast du das eben gehört?” fragte ich schließlich nach. Langsam sah er zu mir und nickte, mit einem ernsten Blick, den ich noch nie bei ihm gesehen hatte. “Ich dachte schon ich währe der einzige gewesen.” sagte er auch schon. “Was denkst du Brown?” fragte ich schließlich nach. “Las uns nachsehen was es ist.” sagte er schnell und packte mich bei der Hand. Das Geräusch wurde langsam immer lauter, wir waren nah dran. Doch was würde uns dann dort erwarten, da wir das nicht wussten wollten wir uns erst einmal versteckt halten. Langsam lugten wir aus einem Busch hervor. Entsetzt sahen wir auf das was sich da vor unseren Augen abspielte. Das Geräusch es kam von Pokemon, tausenden von Flug Pokemon. Sie schlugen um sich wollten fliehen aus den Käfigen in denen sie gefangen waren. Wir sahen uns um, wer war dafür nur verantwortlich. Doch da sahen wir es bei einem Käfig in denen Wablu steckten, etwas schwarzes. Es schoss uns auch gleich ein Gedanke durch den Kopf: Team Dark. Doch es bestätigte sich auch schon als mehrere Mitglieder auftauchten. Schnell verschwanden wir wieder hinter dem Busch. “Was sollen wir jetzt machen Brown?” fragte ich auch gleich nach. “Wir müssen den armen Pokemon helfen. Team Dark darf mit so etwas nicht durchkommen.” meinte er auch schon ernst. Ich nickte schnell und entschlossen. Doch dazu brauchten wir erst einmal einen Plan, einfach so dahin stürmen und drauf los Kämpfen, das wäre keine so gute Idee. Die Team Dark Mitglieder kämpften derweil damit ein Panzaeron in einen Käfig zu sperren, doch es wehrte sich mit allen mitteln und stemmte sich gegen die Rüpel. Wir schlichen derweil einmal um die Käfige herum und öffneten so leise wie möglich unsere Pokebälle. Durch das Geräusch des Panzaeron hatten wir auch ziemlich viel Glück. Die Rüpel kämpften noch mit dem Panzaeron, als sie auf einmal ein Platschendes Geräusch hörten. Sie drehten sich ungläubig um und sahen schließlich ein Karpador. “Was mach denn der Fisch hier?” fragte einer der Rüpel nach und ging langsam auf ihn zu, gefolgt von zwei anderen. “Hey was soll das denn, ich brauche Hilfe bei dem Biest hier.” schrie der Rüpel der versuchte Panzaeron weiter in den Käfig zu drücken, doch er rutschte weiter nach hinten. Die Drei die an Karpador herangetreten sind wurden nun schließlich von einer Aquaknarre und einem Spuckball getroffen. Die beiden hinteren Männer wurden zur Seite gestoßen und landeten am Boden. Der vordere sah erschrocken wild hin und her. Doch da sprang auch schon Karpador zu ihm und schlug mit Dreschflegel zu, KO fiel er zurück. Der letzte Mann sah sich um wodurch er auch den Halt verlor und Panzaeron über ihn flog. “Was ist hier los? Was geht hier vor sich?” fragte er auch gleich und kroch etwas weiter nach hinten. Nur noch er war da, das war die Chance. Da sprangen auch schon Fiffyen, Jurob, Sprito, Nitrino, Qurtel und Charmian aus den Büschen und umzingelten ihn mit seinen Ohnmächtigen Kameraden. “Ihr wolltet den Pokemon etwas antun, das konnten wir nicht einfach so zulassen.” sagte Brown auch schon und trat mit mir aus dem Gebüsch. “Warum habt ihr das getan?” fragte ich auch schon nach. “Unser Boss hat es uns befohlen. Wir sollten die Flug Pokemon fangen, auf befehl einer der drei Commander.” stammelte der Rüpel auch schon. “Ihr seit einfach nur Widerlich. Jeder der bei Team Dark ist hat es gar nicht verdient hier zu sein.” meinte Brown auch schon wütend. Ich zuckte leicht zusammen. “Los Swimmer, Surfer, Wrestler, Kicker befreit die Pokemon. Orange wird ihn schon aufhalten.” fügte er schließlich hinzu. Kurz nickten die vier und stürzten sich auf die Käfige, die sie auch schon mit ihren Attacken bearbeiteten. Dagegen hatten sie keine Chance und gaben schließlich nach. Noch verängstigt gingen die Flug Pokemon aus den Käfigen bis sie schließlich davon flogen. Die Käfige waren lehr und der Rüpel sah uns wütend an. “Unsere ganze Arbeit ist Ruiniert, alles umsonst.” schrie er auch schon und sprang auf. Er war voller Wut und schickte auch schon zwei Pokemon heraus. Ein Sniebel und ein Skunkapuh. “Glaubt ja nicht das ich euch das durchgehen lasse, ihr habt unsere Pläne ruiniert und meine Kameraden KO geschlagen, das werdet ihr Büßen.” Schrie er auch schon weiter. “Schuk, Char, Yena, schnell Attacke.” sagte ich schnell. Sie setzten auch schon auf Aquaknarre, Dunkelklaue und Spuckball, doch auf einmal ging alles so schnell. Die Attacken flogen auf die beiden Pokemon zu doch Skunkapuh setzte auf einen Schutzschild so das sie einfach abprallten. Auf einmal spürte ich einen festen griff um mein Handgelenk und einen Ruck der mich zur Seite zog. “Orange.” hörte ich schließlich einen schrillen schrei von Brown. Der Rüpel hatte mich gepackt und zu sich gezogen. Sein Sniebel stand auf seiner Schulter und hielt mir seine Klaue unter die Kehle. Meine Pokemon knurrten einmal auf. “Kommt nur einen Schritt näher und die Kleine ist Geschichte.” sagte er auch schon mit einem finsteren grinsen. Sie blieben stehen, der Rüpel sah sich schon als Gewinner, doch da kam ein Sternschauer vom Himmel und schlug nur knapp neben ihm ein. Finster starte er nach oben. Es war das Panzaeron von eben, das anscheinend noch eine Rechnung mit ihm offen hatte. “Du, mit dir hab ich auch noch ein Hühnchen zu Rupfen du mieses kleines Biest. Los Skunkapuh Flammenwurf.” schrie er einmal und Skunkapuh schoss einen Strahl aus Feuer in den Himmel. Panzaeron setzte dagegen seine Sternschauer Attacke, doch der Flammenwurf drang durch. “Schuk schnell Aquaknarre.” schrie ich ihm zu doch gleich danach schlug mir der Rüpel seine Hand auf den Mund. “Halt den Mund du dummes Gör.” sagte er unhöflich. Doch Sprito führte die Anweisung auch schon aus und erwischte den Flammenwurf kurz bevor er Panzaeron treffen konnte und verwandelte ihn in Qualm. Panzaeron sah einmal nach unten sein Blick schweifte zwischen den Trainern umher. Doch schließlich stürzte es mit irrer Geschwindigkeit nach unten. Erschrocken sah der Rüpel zu ihm. Er wollte seinem Skunkapuh gerade die Anweisung zu einem Schutzschild geben doch da wurde es auch schon von Fiffyen zur Seite geschuppst. Yena rannte nun auf mich zu und sprang hoch, doch da kam auch Panzaeron nach unten und hielt seine Klauen nach vorne, mit ihnen Packte es mich schließlich und hob mich in die Luft zusammen mit Fiffyen. Finster sah uns der Mann hinterher. Ich konnte es kaum realisieren und hörte nur das Wort Flammenwurf, doch da schoss er auch schon auf uns zu. Panzaeron versuchte auszuweichen doch es wurde am Flügel erwischt und fiel unter schmerzen nach unten. “ORANGE.” schrie Brown auch schon, während meine Pokemon dort hin starten wo Panzaeron abgestürzt war. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)