New Life von Alice1982 ================================================================================ Kapitel 1: ----------- New Life Kapitel 1 “Ich hab ehrlich auch gar nicht so recht ne Ahnung wie das alles so gekommen ist!?” Ein herzliches Gelächter ging durch den Raum, es war ja auch ne Party. Und zwar eine Geburtstagsparty. Nun, Hisaki Shin war Oberschüler im 2. Jahr auf der Nichi hausu Schule. Und das war die Party zu seinem 16. Geburtstag. Was den Ausspruch vom Anfang angeht, so war das wohl die Wahrheit. Das letzte Jahr war ganz schön turbulent und auch wenn es Hisaki nicht zu geben würde es war das beste Jahr seines Lebens. Aber wie hatte das alles eigentlich angefangen? Hisaki Shin hielt sich nie für etwas besonderes, eher Durchschnitt. Und das in allen Lebenslagen. Ein durchschnittlicher Grundschüler, und auf der Highschool tat er sich auch nicht gerade durch herausragende Leistungen hervor. Immer wieder hatte er Ärger, gerade die Älteren Jahrgänge legten sich mit ihm an, warum wusste er auch nicht. Vielleicht lag es an seinem Aussehen. Aber was konnte er schon dafür. Oft stand er vor dem Spiegel und betrachtete seinen Körper, so schlank und fast zierlich. Mit hohen Wangenknochen und heller Haut. Seine Mutter sagte immer er hätte ein hübsches Mädchen werden sollen. “Tja, wäre ich das nur, dann hätte ich nicht regelmäßig Prügel einstecken müssen“, dachte er dann oft bei sich. Nun, die langen schwarzen Haare machten es auch nicht grade leichter, aber es gefiel ihm eben. Wenigstens bei dem Mädchen kam er ganz gut an und so hatte er doch schon ein paar Dates. Sogar einige Mädchen auf dem 2. Jahr wollten mit ihm ausgehen. Vielleicht war ja auch das der Grund warum er immer wieder in Auseinandersetzungen geriet, wer weiß. Das erstes Highschooljahr ging dem Ende entgegen und außer jeder Menge Ärger hatte er nicht wirklich was geleistet. Und dann kam die Sache die das Fass zum überlaufen brachte. Hisakis Eltern wurden in die Schule bestellt, schon wieder. Und er musste beim Direktor antreten. Eine Schülerin aus dem 2. Musste die Schule verlassen - wegen ihm! Hää? Sie war Schwanger und er sollte der Vater sein. Klar waren die beiden ausgegangen, aber nur einmal. Und dann hatte der Schwarzhaarige das Interesse an ihr verloren. “Aber Sex hatten wir nie.“ beteuerte Hisaki. Naja, geglaubt hat das dem Frauenheld natürlich keiner und so wurde es nur noch schlimmer an dieser Schule. Und nicht nur da, in der Nachbarschaft redeten die Leute über der Oberschüler (mehr als sie es sonst schon taten). Ein 15 jähriger der ein Mädchen schwängert und es dann noch abstreitet. Auch als dann endlich Ferien waren wurde es nicht besser. Seine ganze Familie litt darunter und dann kam der Brief. Hisaki war an der Nichi hausu Schule angenommen. Er wusste nicht mal das er sich dort beworben hatte. Hisakis Eltern jedenfalls waren froh darüber, er würde in einer anderen Stadt sein, in einem Internat und auch noch auf einer reinen Jungenschule. Hmm, naja wenn es seine Eltern glücklich macht würde er halt gehen, schlimmer als hier könnte es auch nicht mehr werden. Und so kam es, dass der Schüler mit den grünen Augen seine Sachen packte und sich vor Beginn des nächsten Schuljahres auf den Weg in die Nichi hausu Schule machte. Eine reine Jungenschule, na toll. So richtig wusste er nicht was er davon halten sollte. Klar zu hause hatte er Dates mit Mädchen, was ihm den ganzen Ärger ja auch erst eingebracht hatte. Aber mehr als mit ihnen ausgehen war da nie. Meist hatte er schon nach einem Treffen die Nase voll und wollte sie nicht wieder sehen, bevor es noch weiter gehen konnte hatte er jedes mal gekniffen. Und jetzt sollte er auf eine Schule gehen auf der nur Jungs waren, da konnte er das ja gleich abhacken mal eine richtige Freundin zu haben. Und sowieso, mit Jungs kam der Schwarzhaarige auch nicht besonders gut klar, entweder sie hackten wegen seines femininen Aussehens auf ihm rum oder weil er mehr Chancen bei den Mädels hatte. Was sollte das jetzt werden, ein Haufen Kerle die ihn gemeinsam schikanieren? Vielleicht hätte er seine Haare doch abschneiden sollen? Jetzt war es zu spät, der Zug fuhr in den Bahnhof von Itoigawa ein und brachte ihn so in seine neue Heimat. Am Bahnhof wurde der Oberschüler dann auch vom Vertrauenslehrer der Schule abgeholt. Als einziger. Die anderen Schüler waren schon vor einer Woche eingetroffen. Klasse, jetzt musste er auch noch in eine schön bestehende Gemeinschaft rein kommen. Das Anwesen der Schule war riesig. Es gab ein Schulgebäude, ein Internat, ein Sportgelände mit Hallen und Plätzen für verschiedene Sportarten. Der Schulleiter war ein recht sympathischer Mann, groß, mit dunklen Haaren und verständnisvollen Augen. Er kannte die Probleme an Hisakis alter Schule, sah aber darüber hinweg ohne ein Wort zu verlieren. Nach einem kurzen Gespräch über die Schule, den Stundenplan und die Hausordnung wurde dann der Internatsvorstand gerufen um Hisaki zu seinen Zimmer zu bringen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)