Yuris Erwachen von AngelDragon_Sakura ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Wie eine Leblose Puppe lag er im Garten. Inmitten der schönsten Rosen die man je gesehen hatte. Seine Augen starrten leblos in den Nachhimmel. Er wollte weg. Raus in die Freiheit. Doch sein Körber gehorchte ihm nicht. Genau wie seine Gedanken, die wie von einem dichten Nebel umschlungen zu schienen, der sicih nur langsam lichten wollte. Der Vampir der ihn einst mit einem Bann belegte war tot. Getötet von einem Unbekannten Vampirjäger. Er hatte es nciht gesehen, doch er konnte es deutlich spüren als der Vampir starb. Zaghaft griff er nach einer Rose. Zog si zu sich. Er mochte Blumen. Tief er zog er den Duft der Rose ein. Blumen? Da war doch doch was gewesen. Etwas das er vergessen hatte, aber nicht hätte vergessen dürfen! Sein Name! Langsam fiel es ihm wieder ein. Sein Name war der einer Blume! Ja Genau! Aber wie war er doch.... Lilie? Nein...Yuri!Sein Name lautete Yuri. Yuri blinzelte. Langsam gign die Sonne im Osten auf. Wie lange war es her, das er einen Sonnenaufgang gesehen hatte. Er ließ die Rose los. Streckte seinen Arm aus, so als wolle er versuchen nach den Sonnenstrahlen zu greifen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)