Can you feel my heartbeat? von angel_of_sand (TomxHarry) ================================================================================ Kapitel 1: Kapitel 1 -------------------- Ungläubig starrte Tom Riddle, besser bekannt unter dem Namen Voldemort, in den Spiegel, tastete sein Gesicht ab und strich sich durchs Haar. "Mein Lord, Sie sehen auf einmal so jung und weniger absto-...", Wurmschwanz brach ab. Er schlug sich die Hände vor dem Mund und schaute Tom verängstigt an. Ihm wurde sofort ein giftiger Blich zugeworfen. "Sprich nur weiter, Wurmschwanz. Ich höre." "B-Bitte vergeben Sie mir...! Ich habe es nicht so gemeint...!" "Lügner!", zischte der junge Riddle. Er griff nach seinem Zauberstab und belegte den Todesser mit einem Cruciatus-Fluch. Als er diesen Fluch von Wurmschwanz nahm, taumelte er einige Schritte zurück und ließ sich auf einen Sessel fallen. "Bring mir Severus...Sofort!" Mehr brachte Tom nicht heraus. Wurmschwanz tat wie befohlen und rannte aus dem Raum, um besagten zu suchen. /Wieso habe ich diese Gestalt angenommen? Wie ist das nur möglich?/ Angewidert betrachtete er sich noch einmal im Spiegel. Ob man ihn jetzt immer noch fürchtete, trotz seines neuen Schönling-Daseins? Natürlich! Dafür wird er schon sorgen. /Vielleicht werde ich mich auch wieder an diesen Körper gewöhnen können./ Zu dem Zeitpunkt konnte der dunkle Lord noch nicht einmal erahnen, wie nützlich dieses Aussehen noch für ihn sein kann und wird. Jemand räusperte sich und Tom wurde aus seinen Gedanken gerissen. "Mein Herr, Sie haben nach mir verlangt?" Severus Snape betrat das Zimmer. Er trug wie üblich seinen schwarzen Umhang, hatte seine fettigen Haare jedoch zu einem Zopf gebunden. "Du scheinst über diesen Anblick nicht überrascht zu sein, Severus." Die Beine übereinander gelegt und mit dem Zauberstab Kreise zeichnend wartete Tom darauf, dass Severus näher trat. "Du wirst doch nicht derjenige gewesen sein, der dafür verantwortlich ist, oder?", fragte er den fahlhäutigen Mann. Kopfschüttelnd antwortete dieser: "Wo denken Sie hin, mein Lord? Mir ist kein Zauber und kein Zaubertrank bekannt, der solch etwas bewirken könnte und selbst wenn", er machte eine kurze Pause "würde ich ihn nicht ohne Ihren Wunsch bei Ihnen anwenden." Anscheinend genügte diese Antwort, denn in Toms Gesicht breitete sich ein Lächeln aus. "Ich vertraue dir, Severus." "Dafür danke ich Ihnen", sagte der Tränkebrauer und verbeugte sich demütig. "Aber -" Severus sah auf. "Du wirst den Schuldigen für mich finden." "Jawohl." Hunderte Kilometer entfernt hatte Harry Potter derweilen einen entsetzlichen Alptraum, an den er tagelang noch denken wird. Er sah in seinem Traum, wie Hermine Granger und Ron Weasley, seine besten Freunde, umgebracht wurden. Sein Traum-Ich konnte den Mörder zwar nicht erkennen, aber sein Herz raste wie wild und er kochte vor Wut. Er packte den Mörder an der Schulter und drehte ihn zu sich. Sofort fuhr Harry erschrocken aus dem Schlaf. Er war es! Er hat seine besten Freunde umgebracht! "Beruhige dich...", sagte Harry zu sich "Es war nur ein Traum..nur ein dummer Traum..." Seine zitternde Stimme versagte. Plötzlich spürte er etwas auf seiner Schulter. Hedwig hatte sich auf sie gesetzt und schuhute. Sie klang dabei sehr besorgt. "Mir fehlt nichts", log Harry, nahm Hedwig in die Hände, die ihm daraufhin liebevoll in den Finger zwickte und ging zum Fenster. Draußen war es menschenleer. Keine Seele trieb sich herum. Nicht einmal eine streunende Katze war zu sehen. Der kleine Zauberer seufzte. In den anderen Zimmern des Tropfenden Kessels war kein Laut zu hören. Diese Stille war unerträglich! Vor einigen Tagen hatte es erneut einen heftigen Streit zwischen Harry und den Dursleys gegeben, weswegen Harry seine Sachen gepackt und abgehauen ist, aber jetzt bereute er es fast. Aber nur ´fast´. "Hoffentlich geht es Ron und Hermine gut", murmelte Harry vor sich hin. Er schloss die Augen und blieb mit seinen Gedanken bei seinen Freunden, bis die Müdigkeit ihm überkam. Zur gleichen Zeit im Versteck Voldemorts gab es ein Gespräch, welches der dunkle Lord auf keinen Fall mitbekommen sollte. "Du Vollidiot! Unser Mordversuch ist gescheitert und du bist daran Schuld!" "Ich hätte ja nicht ahnen können, dass der Zaubertrank ihn verjüngt und nicht umbringt..." "Du bist echt zu nichts zu gebrauchen...Severus wäre der richtige Mann dafür gewesen..." "Aber er ist ein treuer Diener des dunklen Lords...!" "Das denkst aber nur du." Währenddessen ging Tom in seinem Zimmer auf und ab. Zornig schmiss er seinen Umhang auf den Boden und entblößte so seinen hübschen, blassen und muskulösen Oberkörper. Seine Gefühle trügen ihn nicht. Er war sich nun sicher, dass sich unter seinen Anhängern Verräter befanden und wenn er sie findet, werden sie nicht mehr auf dieser Erde weilen. Noch etwas geschwächt stützte er sich an der Wand ab, als er die gestrige Zeitung auf seinem Nachttisch bemerkte. Ein Foto von Albus Dumbledore zierte das Titelblatt. Tom grinste. "Dieser alte Narr. Er wird nicht ewig seinen Goldjungen vor mir bewahren können." Bei den Gedanken an Harry lief ihm ein wohliger Schauer über den Rücken. Ob es nur an seiner Mordlust lag? _____________________Kapitel 1-Ende_____________________ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)