Can you feel my heartbeat? von angel_of_sand (TomxHarry) ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Schweißgebadet lag er da. Seit vielen Nächten kam er nicht zur Ruhe und nun wälzte er sich vor lauter Schmerzen auf dem Boden. Wütend, weil er nicht wusste, was diese Schmerzen verursachte und weil niemand ihm trotz seiner markerschütternden Schreie zur Hilfe eilte, schlug er gegen einen der Spiegel, die sich im Raum befanden und der daraufhin zerbrach. "Verdammt!", fluchte die kauernde Person "dafür wird jemand leiden müssen...!" Langsam rappelte sich die Gestalt, die man wegen des schwachen Lichtes kaum erkennen konnte, auf. Plötzlich stürmte jemand herein. "Mein Lord!" hört man jemanden fiepsen und rasch wurde der Kronleuchter angeschaltet. Geblendet vom gleißenden Licht des Kronleuchters hielt sich der Angesprochene eine Hand vor seinem Gesicht. Mit einem "Du kommst zu spät, Wurmschwanz!" wurde der pummelige Mann, der wegen seiner spitzen Nase und den kleinen, wässrigen Augen einer Ratte erstaunlich ähnlich sah, angezischt. "V-Verzeiht", stammelte dieser und starrte auf den Boden. Als Wurmschwanz den Blick wieder auf seinen Lord richtete, erschrak er. Keuchend ging Voldemort einen Schritt auf seinen Diener zu. "Keine Sorge, ich werde nicht nur dich dafür bestrafen." "Aber mein Lord! Was ist mit Ihnen geschehen?!" Voldemort verstand nicht sofort, was sein Gegenüber meinte. Er sah in eines der heil gebliebenen Spiegel und konnte es nicht fassen. Anstatt einer Gestalt mit schlangenähnlichem Gesicht erblickte der dunkle Lord einen hübschen, hochgewachsenen aber blassen jungen Mann mit rabenschwarzen Haaren. Er fand sich in seinem 19 Jahre alten Ich wieder. _____________________Prolog-Ende_____________________ mein kürzester Prolog ever! xD Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)