Liebe bis zum Tod von Shialgra ================================================================================ Kapitel 2: Das Ende ------------------- Als Shinichi am nächsten Morgen erwachte, lag er auf Jins Brust und dieser hatte seinen Arm um ihn gelegt, schlief aber noch. Shinichi stand leise und vorsichtig auf, zog sich an und wollte sich gerade auf den Weg zu einem buddhistischen Tempel machen, als ihm einfiel, dass Jin einen großen Schrecken kriegen würde. Also schrieb er auf einen Zettel: “Leb wohl“ und dahinter einen weinenden Icon, auf die Rückseite schrieb er dann noch ganz klein: "Suprise, suprise.Ich bin nur mal kurz weg". Als er vom Tempel wiederkam, sah er, dass vor Jins Haus ein Krankenwagen und Inspektor Megures Wagen standen. Von einer plötzlichen Panik erfasst, rannte er zu Megure und fragte diesen: „Inspektor, was ist denn passiert?“ „Oh, hallo Shinichi“, antwortete er. „Der Bewohner dieser Wohnung, Jin Korusawa, hat Selbstmord begangen. Aber warum bist du denn so blass? Kanntest du ihn etwa?“ „Oh, ja… Ich kannte ihn sogar gut.“ „Möchtest du dann vielleicht seinen Abschieds-:“ Noch bevor der Inspektor hatte ausgeredet hatte, riss Shinichi ihm den Brief aus der Hand und las voller entsetzen: „Auf wieder sehen! Wenn du mich nicht haben willst, dann will ich nicht mehr leben. Wir werden uns wohl nie wieder sehen, denn ich geh in die Hölle.“ „Weist du was das bedeutet?“, fragte ihn der Inspektor vorsichtig. Aber Shinichi antwortete nicht. Er drehte sich um und rannte weg. Als er Abend wurde fand Shinichi sich an den Klippen wieder. „Schade, dass der Sonnenuntergang von den Wolken verdeckt wird“, dachte Shinichi und ließ sich nach vorne fallen. Während er fiel, sah er auf einmal Jin, der mit weißen Engelsflügeln zu ihm hinab glitt. Shinichi blinzelte einmal und schon verschwand der Engel wieder. Aber nun kam die Sonne die Sonne hervor und tauchte das Meer und die Klippen in gold und rot. Auch Shinichi wurde beleuchtet und seine Haare sahen aus als wären sie blond. Blond mit schwarzen Strähnen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)