Ain't afraid to die von Miyavis-Die-Doll (Der erste Tag) ================================================================================ Kapitel 5: Falling Angel ------------------------ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Rens Part~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Endlich fertig! Ich trat einen schritt zurück um mir mein Meisterwerk auf der fast manneshohen Leinwand anzusehen. Seit einer Woche arbeitete ich schon fast jede Nacht daran. normalerweise waren kreative Geschichten ja Mina-chans Ding, aber der kleine Selbstmörder hatte mich wirklich zu Höhenflügen animiert. Und das im wahrsten sinne des Wortes. Hm.. Vermutlich war es meiner besseren Hälfte noch nicht einmal aufgefallen, das ich seine Tabletten durch Placebos vertauscht hatte. Tja, ich agierte eben gern im verborgenen und trat dann mit einem lauten Knall aus dem Schatten. Und dieser Knall würde morgen sein! Ich zwängte mich in einem von den unbequemen Anzügen und ging ins Direktorat um als Minato darum zu bitten, das Bild eines Freundes in Voje auszustellen. Mit Erfolg. Meine werten Kollegen waren regelrecht begeistert von dem Werk und glücklicherweise erkannte auch keiner die Ähnlichkeiten des abgebildeten Engels mit den schwarzen Flügeln, der sich gerade vom Dach eines Gebäudes in den Sonnenuntergang stürzte, mit dem kleinen Muraki. Zugegebener weise war ich echt stolz auf mich, als ich dann vor dem aufgehängten Acrylbild standund dessen harmonische Melancholie auf mich wirken ließ. Ich hatte den Moment von seinem Absprung genauso eingefangen wie ich ihn im Gedächtnis hatte. passenderweise hatte ich dem Bild den Titel"Falling Angel" gegeben. Ich würde nur zu gerne sehen wie er darauf reagiert. Leider war es wohl Minato, der das ausbaden durfte. Wenn ich gerade nicht am malen gewesen war, hatte ich die zeit damit verbracht, Muraki zu beobachten. Das Dach des Schuldgebäudes zählte wohl zu seinen Lieblingsplätzen, besonders bei Sonnenuntergang. Ich konnte nicht leugnen, dass es mir dieser Junge angetan hatte. Trauer und Verzweiflung haben mich schon immer magnetisch angezogen und bei ihm lagen sie in einer derart reinen Form da, dass es mir fast den verstand raubte. Dieser Umstand war es auch, der mich dazu veranlasste ihm jetzt noch einen kleinen Brief unter der Tür durch zu schieben. Bevor ich das Blatt säuberlich faltete und in sein Zimmer beförderte, las ich jede Zeile noch einmal genüsslich durch: "Loveletter Dein Blick hat mich verzaubert. Aus deinen Augen die Verzweiflung spricht Den Verrat, den die Welt an dir begangen hat, das niemand dich versteht Mit glühendem Stahl werd ich dich blenden Dir den Blick auf die verhasste Welt ersparen. Deine schwarzen Flügel werd ich dir brechen, mit Eisenketten dich an mich binden. Dein Heiligenschein ist längst erloschen, Gotteshand dich nicht mehr schützt. Ich werd dich nehmen, werd dich brechen, dein weißes Fleisch mit Sünde durchtränken. All deine Hoffnung, jedes Ding von Wert, deine sinnlosen Träume von meiner liebe verzehrt. Ich werde dein glauben, dein leben, dein Gott Dein Wunsch zu erfüllen:Meine liebe, dein Tod! Seeya, my sweet falling angel... PS:Angst? Wenn nicht, dann lass deine Tür nachts unverschlossen, dann besuche ich dich bei Gelegenheit und wir können reden. Ren Kazumo" So, das Netz war gespannt und die Köder ausgelegt. Bleibt nur abzuwarten ob er anbiss oder nicht. Wenn nicht, dann würde das wohl ziemliche Probleme für den armen Minato bedeuten, aber war das meine Sache... eher nicht! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)