Eine böse Romanze? von _Engelchen (SasuSaku?) ================================================================================ Kapitel 17: ~Danke...~ ---------------------- Nach dem sie merkte, das er es ignorierte egal wie sehr sie sich gegen seinen griff wehrte hörte sie auch auf, ehe sie schon das grosse Anwesen erblickte. „Du musst mit durch den Hintereingang“ wieso machte er sich so viel Mühe mit ihr? Angekommen lies er sie runter. „..Sasuke-Kun...?“ fragte sie ruhiger als zuvor, sein Blick fixierte die Haruno „hm..?“ er sah sie nun doch wieder Monoton an ehe sie weiter sprach: „Danke...“ sie sprach ruhig, so das es ihn erröten lies. „hm.“ mehr dazu konnte er nicht sagen, daher zog er sie an der Hand mit sich mit, sie merkte allerdings, das er sein Gesicht von ihr abwand. Später als sie durch den Hintereingang unbemerkt in das Zimmer des Jugendlichen gegangen waren lies er sie los, ja... nun erst... weshalb wusste er auch nicht, hätte er sie dabei doch schon viel eher los lassen können. „Sasuke?“ wieder fing sie an, sein Blick wand sich zu ihr, „wie hast du davon gewusst?, ich meine, das ich nicht in das Haus konnte..?“ sofort wand sich sein Blick wieder ab. „hm... ich war auch nach Hause gegangen, danach habe ich einen Spaziergang gemacht, dabei bemerkt, das ich in der Nähe war, also bin ich einfach mal an deinem Haus, auch wenn ich die Nummer nicht genau kannte, vorbei gegangen... und dich eben gesehen. Genug?“ als Antwort gab Sakura lediglich ein nicken, wusste sie doch, das er ihr nicht noch mehr erzählen würde, hingegen wusste er, das er irgendwie ein komisches Gefühl durch ihre Worte sie wolle sich ausruhen bekommen hatte davon abgesehen war ihre Mimik das, was ihn am meisten verwundert hatte, auch wenn er sie nicht gut kannte schien es ihn so, das sie eher nicht dieser Typus von Mensch war, und somit war er ihr doch später hinter her gegangen war, nach dem er sich in seinem Bett Gedanken darüber gemacht hatte, hatte er dann doch etwas sorge um das Mädchen gehabt. -----------------+++++++++++++++++------------------- Jaaa *-* leider muss ich ihn etwas OOC machen da ich raus gefunden hatte, das die beiden sonst nie zusammen kämen xD Aber... das Sasuke nun so süss zu ihr ist... das wird sich noch wenden *gg* immerhin heisst das hier doch eine BÖSE romanze *lach* und die Genre Humor ist ja auch mit drin, also hab ich noch einiges was ich euch vorwerfen werde wo ihr sagt OMG! xDDD *nur der anfang ist flüster* muahahahaha, PS: ich mag deinen Nutzernamen *g* Ja, ich muss Morgen ja ein Halloween Kapitel online stellen, darum muss ich mich so beeilen :) ich hab aber für die heutigen Kapitel SOOOO viele Ideen, darum denke ich werden euch Heute auch mehrere und längere Kapitel erwarten, länger als dieses hier :) Wow, wie wusstest du, das ich gleich daran gedacht hatte, als du mich um die Szene gebeten hast? xD Hmmm... ich verraten dir, das du das nächste Kapitel gerne hast :3 Im ersten Kapitel ist Itachi ja eher der Monotone, daher denke ich nicht das direkt sowas geht, obwohl meine Fantasie es erlauben dürfte *gg* Sou, ich hoffe das Kapitel hat euch allen gefallen! :) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)