Ein blutleerer Tag von abgemeldet (Was macht Aido, wenn er Blut will?) ================================================================================ Kapitel 1: Hunger ----------------- Mein erster One-Shot. Ich hoffe er gefällt euch. Bitte lasst Kommentare oder Reviws da. Viel Spaß ;D _________________________________________________________________________________________ „Bitte, Akatsuki. Bitte, tus für mich. Ich hab dich doch sooooo lieb.“ bettelte Hanabusa Aido seinen Cousin an. „Nein.“ Sagte dieser eiskalt. Seit über einer Stunde war sein jüngerer Cousin schon dabei ihn anzubetteln. „Aber wen soll ich, denn sonst fragen?“ murrte der jüngere. „Weiß ich nicht, Hauptsache nicht mich. Ich gebe dir kein Blut, denn ich bin nicht deine Zwischenmahlzeit. Außerdem habe ich keine Lust auf Ärger von Kaname.“ Stritt der ältere der beiden zum zehnten Mal ab. „Aber…“ „Kein Aber. Ich geh jetzt.“ Akatsuki unterbrach Aido. So gern er auch seinen Cousin mochte, das ging zu weit. „Du bist total blöd.“ Schrie Aido ihm nun hinterher. „Mir egal.“ Murrte der ruhigere, der dennoch den Name Wild-senpai trug. Hanabusa kochte innerlich. Er hatte keine Lust mehr auf die langweiligen, neutral schmeckenden Bluttabletten, die sein Leben ausfüllten. Aber Akatsuki hatte irgendwie recht. Er konnte es sich nicht leisten bei eine der Day Class Schülerinnen Blut zu saugen oder sogar Yuki Cross zu beißen. Erst vor wenigen Tagen hatte er sich eine starke Ohrfeige eingeholt. Aber sie sah schmerzhafter aus, als sie wirklich war. Man hatte danach nur ein taubes Gefühl auf der entsprechenden Wange. Die Idee von seinem Cousin Blut zu saugen war doch eigentlich total super. Aber dieser Spielverderber musste ja mal wieder alles kaputt machen. Kein anderer aus der Night Class kam nun noch infrage: Mit Shiki kam er nicht immer gut aus, außerdem gehörte dieser zum Ichijo Flügel. Takuma war der Leiter des Ichijo Flügels und Kanames Stellvertreter und der gab sein Blut wenn schon dann nur an Shiki. Kaname selbst konnte er natürlich nicht fragen. Das würde seinen Tod (nicht unbedingt) bedeuten, aber er hätte dann jede menge Ärger am Hals. Akatsuki wär eigentlich perfekt, aber der wollte nicht. Ruka würde er niemals fragen, die hätte sowieso nein gesagt und alles an Kaname gepetzt. Rima kannte er nicht besonders gut und war ihr gegenüber eher neutral, deswegen kam sie nicht infrage. Seiren? Nee lieber nicht. Wer blieb dann noch übrig??? Er konnte ja wohl schlecht Zero fragen, ob er schnell mal anzapfen dürfte, oder den Direktor, obwohl dieser wahrscheinlich liebend gerne ja gesagt hätte, jedoch war das Hanabusa zu unheimlich. Also, was tun? Er war gerade dabei an Yagari- sense zu denken, da kam Akatsuki wieder. Er setzte sich gegenüber von seinem Cousin auf sein eigenes Bett und schlug ein Buch auf. Er war gerade mit dem ersten Kapitel fertig, als er ein lautes Aufjaulen hörte und den Geruch von Blut wahrnahm. War er so fertieft gewesen, dass er nicht mitbekommen hatte, wie Hanabusa abgehauen war? Ruckartig blickte er zu Aidos Bett und was er sah verblüffte ihn, ebenso wie es ihn erschreckte. Sein Cousin saß, die Hand an den Mund gepresst im Bett und aus seinem Mundwinkel rann Blut. Hanabusa hatte sich doch tatsächlich in die eigene Hand gebissen. Nach einem Moment des Erstaunens lachte Akatsuki und konnte sich nicht wieder einkriegen. Hanabusa hingegen ließ von seiner Hand ab und verzog das Gesicht. Sein eigenes Blut schmeckte ihm nicht wirklich. Nun bemerkte er erst, dass sein Cousin sich vor Lachen krümmte. Beleidigt verschränkte er die Arme und ging aus dem Zimmer. Als sie sich alle zum Unterricht versammelten musste Akatsuki zum Erstaunen aller manchmal wieder anfangen zu kichern. Ende ________________________________________________________________________________________ Das wars auch schon ;D lg. badangel Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)