I like you von JaehaerysMalfoy (Ich mag dich... | Loveless) ================================================================================ Prolog: Ich mag dich -------------------- Ich mag dich Magst du mich? Magst du mich so wie ich bin? Oder magst du nur meine Illusion, die ich seit vielen Jahren um mich herum habe? Ich habe viele Fragen, doch keine kann wirklich beantwortet werden, wenn du den Mund nicht aufmachst. Es tut mir weh, wenn du wegen mir leidest, aber nicht mit mir sprichst. Es zerbricht mir mein kleines Herz. Deine Augen sind auf mich gerichtet, sagen tausend Worte, doch deine Lippen bewegen sich nicht einen Millimeter um ein Wort zu sagen. Ich bombardiere dich mit Worten. Du gehst nicht darauf ein. Dann wendest du dich von mir ab, weil ich sage: „Verschwinde!“. Du gehorchst jedem meiner Worte. Ziehst dich zurück, wenn es mir schlecht geht. Lächelst, wenn ich lächle. Lachst, wenn ich lache. Doch traurig bist du nie. Wieso bist du nicht traurig, wenn ich traurig bin? Warum bist du nicht wütend, wenn ich wütend bin? Warum sagst du nur dann etwas, wenn ich vorher nichts gesagt habe? Warum sagst du immer... „Ich mag dich“. Wenn du am Tag darauf wieder verschwunden bist, wenn ich es so will... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)