The Story of Us von sweet-chan ================================================================================ Kapitel 1: ----------- I used to think one day we'd tell the story of us How we met and the sparks flew instantly And people would say they're the lucky ones I used to know my place was the spot next to you Now I'm searching the room for an empty seat Cause lately I don't even know what page you're on Ich glaubte, dass wir einestages unsere Geschichte erzählen würden, wie wir uns trafen, wie wir uns in die Augen schauten und wie die Funken dabei flogen. Unsere Freunde würden bestimmt lächeln und uns sagen, dass man uns ansieht, wie glücklich wir sind. Ich glaubte das mein Platz neben dir ist, doch jetzt stehe ich in einem Raum voller Menschen und weiß nicht, wo ich hin soll, denn mittlerweile weiß ich nicht auf welcher Seite du bist, aber ich bin der Meinung du hast dich entschieden und deine Entscheidung traf anscheinend nicht mich. Oh, a simple complication, miscommunications lead to fall out So many things that I wish you knew So many walls up I can't break through Now I'm standing alone in a crowded room And we're not speaking And I'm dying to know Is it killing you like its killing me, yeah I don't know what to say since the twist of fate when it all broke down And the story of us looks a lot like a tragedy now Eine einfache Frage und meine Antwort war alles, was du zuhören bekamst. Du hörtest, wie er, dein bester Freund, sagte: "Ich mag dich wirklich sehr, bitte, geh mit mir zum Ball." Du hörtest, wie ich, deine Freundin, überglücklich "Ja" sagte. Das "So musst du Hinata fragen, das ist perfekt!" hatte sie, dein Fangirl nicht aufgenommen. Du hast mich gefragt, ob ich das gesagt hätte. Ich wollte ehrlich bleiben, darum sagte ich "Ja", doch, als ich dir den Rest des Satzes erzählen wollte, tauchte sie auf. Karin, dein Fangirl, hatte ihr Handy in der Hand. Ich hörte den einen Satz und meine Antwort, allerdings hörte man nur das "Ja". Ich wollte sagen, dass die Frage von Naruto für Hinata bestimmt war, doch dein Fangirl kam mir zuvor. Mit ihrer nervenden Stimme sagte sie: "Siehst du, Sasuke-kun, sie hat dich nur ausgenutzt. Ich wusste es doch gleich!" Ich setzte zum Reden an, doch du schüttelste den Kopf und gingst. Ein Satz brachte alles zum Fallen. Als du weg warst, gab es auf einmal so viele Dinge. Ich wünschte du hättest sie gewusst. Ich versuchte es noch ein paar Tage dir zu erklären, dass es ein Missverständnis war. Du hast mich auch ausreden lassen, sagtest aber nie was dazu. Für mich warst du wie eine Mauer, eine Mauer, die ich nicht brechen konnte und nun stand ich alleine in dem großen Ballsaal. Du standest auf der anderen Seite. Wir sahen uns in die Augen, die Leute um uns herum vergaßen wir. Wir gingen ein paar Meter, wir konnten miteinander reden, doch wir sprachen nicht. Ich starb beinahe daran und wollte auch wissen, ob es dich genauso getötet hat wie mich. Ich wusste nicht was ich sagen soll, du hattest auf Karin gehört, nicht auf mich. Dadurch ist für mich alles zusammengebrochen. Unsere Geschichte sah eher wie eine Tragödie aus. How'd we end up this day See me nervously pulling at my clothes and trying to look busy And you're doing your best to avoid me I'm starting to think one day I'll tell the story of us How I was losing my mind when I saw you here But you held your pride like you should've held me Oh, I'm scared to see the ending, why are we pretending this is nothing I'd tell you I miss you but I don't know how I've never heard silence quite this loud Du gingst weiter und ich zupfte etwas an meinem Kleid, um beschäftigt auszusehen und du tatest dein Bestes, mich zu ignorieren. Wie konnten wir nur so enden? Ich fing wieder an zu denken, dass wir eines Tages unsere Geschichte erzählen würden. Davon, wie ich meinen Verstand verlor, als ich dich vor mir im Smoking sah. Eigentlich konntest du mit mir reden, aber du hieltest deinen Stolz so fest, wie du mich hättest halten sollen. Ich hatte Angst, dass das unser Ende ein würde. Warum taten wir nichts? Ich wollte dir sagen, dass ich dich vermisste, aber ich wusste nicht wie. Noch nie war Stille so laut. Now I'm standing alone in a crowded room And we're not speaking And I'm dying to know Is it killing you like its killing me, yeah And I don't know what to say since the twist of fate when it all broke down And the story of us looks a lot like a tragedy now Ich stand alleine in dem großen Ballsaal. Du standest auf der anderen Seite. Wir sahen uns in die Augen, die Leute um uns herum vergaßen wir. Wir gingen ein paar Meter, wir konnten miteinander reden, doch wir sprachen nicht. Ich starb beinahe daran und wollte auch wissen, ob es dich genauso getötet hat wie mich. Ich wusste nicht was ich sagen sollte, du hattest auf Karin gehört, nicht auf mich. Dadurch ist für mich alles zusammengebrochen. Unsere Geschichte sah eher wie eine Tragödie aus. This is looking like a contest of who can act like they care less But I liked it better when you were on my side The battles in your hands now But I would lay my armor down if you said you'd rather love than fight So many things that you wish I knew But the story of us might be ending soon Was wir tun sieht aus wie ein Wettbewerb, aber mir hat es besser gefallen, als du noch an meiner Seite warst. Ich war bereit aufzugeben, der Kampf lag nun in deiner Hand. Da hörte ich ihn den Satz, der es beendete: "Ich würde lieber lieben als Kämpfen!". Es gab viele Dinge und ich wünschte du würdest sie wissen, doch jetzt weiß ich, dass du sie weißt. Wir gingen auf einander zu, es sah so aus, als würden unsere tanzenden Mitschüler etwas auseinander gehen, um uns Platz zu machen. Wir standen voreinander und sahen uns in die Augen, bis du mir deine Hand hinhieltest und mich so stumm zum Tanzen aufforderste. Ich lächelte und zögerte nicht, sie zu nehmen. Wir tanzten solange, bis die Musik für die Wahl der Ballkönigin und des Ballkönigs stoppte. Als unsere Direktorin, Tsunade, mit einem goldenen Briefumschlag in der Hand auf die Bühne kam, stellte sie sich ans Mikrofon und ich hörte, wie Sasukes Name für den Ballkönig genannt wurde. Ich beobachtete ihn dabei, wie er auf die Bühne ging und starrte ihn an. Ich sah ihn so gebannt an, dass ich den Namen der Ballkönigin nicht mitbekam. Erst als Sasuke langsam auf mich zukam merkte ich, dass alle mich anstarrten. Sasuke beugte sich zu meinem Ohr und fragte: "Möchtest du jetzt mit mir Tanzen, Ballkönigin?" Ich sah mich so gut es ging um: alle hatten einen Kreis um uns gebildet. Ich sah Sasuke in die Augen und nickte langsam. Die Musik setzte ein und wir begannen uns zu bewegen. Nach einiger Zeit fingen auch die Anderen an zu tanzen und bald tanzten all unsere Mitschüler mit uns. Das Lied ging zu Ende und wir schauten uns in die Augen. Es war, als ob es nur Sasuke und mich gäbe. Wir kamen uns immer näher, schauten uns noch einmal in die Augen und pressten dann unsere Lippen aufeinander. Von dem Moment aus wusste ich, dass unsere Geschichte keine Tragödie ist, sondern vielmehr eine Liebesgeschichte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)