Erdbeerbrause von NouChu ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- ollte ich nicht glücklich sein? Ich habe endlich meinen Frieden… warum tut es so weh, wenn ich dieses Lied höre? Unsagbar weh… Ich hab meinen Willen bekommen. Ich bin allein. Bin allein. Allein. Weil es mir weh tut. Keiner ist mehr da, niemand, der diesen Raum mir Lachen füllen kann. So wollte ich es doch. Nie wieder verletzt werden. Ich wollte mich abschotten, von dieser trügerischen, heilen Welt. Ich wollte keinen von ihnen je wieder sehen. Nie wieder, weil es mir weh tat. Weil es mir weh tut. Wie können sie nur lachen? Es gibt nichts falscher als den Menschen. Selbst die Kinder haben ihre Naivität und Gutgläubigkeit eingebüßt. Sie sind ein Teil dieser kranken, stupiden Welt geworden. Genau wie ich. Deshalb schotte ich mich ab. Ich will keinem mehr weh tun. Weil es mir weh tut. Warum warum warum warum warum? Warum schaust du mich mit diesen großen Augen an? Ich kann es dir nicht erklären. Du bist noch zu klein. Schau nicht so. Warum warum warum warum warum? Warum bist du gegangen? Ich kann es dir nicht erklären. Du bist noch zu klein. Schau nicht so. Warum warum warum warum warum? Warum hast du gesagt, dass du liebst mich? Ich kann es dir nicht erklären. Du bist noch zu klein. Schau nicht so. Warum warum warum warum warum? Warum rührst du dich nicht mehr? … Ich kann es dir nicht erklären. Du bist noch zu klein… Schau nicht so…. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)