Light and Dark von Chat_Noir (The Story of a Siblings Love) ================================================================================ Prolog: -------- Ein leerer Raum, dunkel ohne einen Funken Licht darin. Nur eine Schülerin in ihrer blauen Uniform. Alleine stand sie da, wartete auf jemanden doch es kam niemand. Er hatte es doch versprochen, dass er kommt und sie abholt. Aber er kam nicht. „Wo bleibt er denn?...“ murmelte sie als die Dunkelheit herein kroch und eine kalte Stimme ertönte. „Ist es nicht deine eigene Schuld? Hast du es nicht verdient?“ säuselte sie leise in das Ohr des Mädchens welche sich erschrocken umsah jedoch niemanden erblickte. Ein kalter Schauer durchjagte sie. „M-Meine Schuld?“ wisperte sie leise. //Habe ich denn je einen Fehler begangen? Ich wollte doch stets nur Glücklich sein. Wieso also wurde ich dafür bestraft geboren zu sein? Ich hab es mir nie ausgesucht , das Kind dieses Mannes zu sein. Hätte man mich gefragt hätte ich mir eine glückliche Familie ausgesucht. Eine Familie mit Vater und Geschwistern, mit denen ich zusammen leben würde.// „Doch es hat dich keiner gefragt, nicht wahr? säuselte die Stimme wieder. "Was? Wer bist du?“ Doch es gab keine Antwort auf die Frage des Mädchens. Um sie herum nur die kriechende Dunkelheit die sie umschloss. //Ich bin allein... wie immer bin ich allein. Jetzt wo Mutter fort ist, was bleibt mir da noch? …. Nichts, Gar nichts!// Ein Kichern war aus der Finsternis zu hören. Nicht Freundlich sondern voller Schadenfreude. Das Mädchen das in der Dunkelheit stand zog den Kopf ein und schlang die Arme um sich selbst. Sie hatte recht, sie war alleine in diesem Raum außer ihr nichts als die Dunkelheit anwesend. //Mein Vater wollte nie etwas von mir wissen. Damit hatte ich mich doch längst abgefunden.Nie habe ich unmögliches verlangt. Wieso also? Wieso passierte das alles? War ich wirklich so unwichtig auf der Welt? // Wieder lachte die kalte Stimme auf. Und die Dunkelheit zog sich enger um die einsame Schülerin. Welche nun den Kopf hängen lies und die Stimme nicht mehr zu hören schien. Sie schien ihre Umgebung nicht mehr wahrzunehmen. //Würde es wen stören wenn ich jetzt verschwinden würde? Niemanden, oder?// Die Finsternis umhüllte sie nun vollständig. Und ihr Blick wurde leerer. „Ich könnte wieder bei Mutter sein, .... ja...ich will zu ihr...“ murmelte sie in die Finsternis als wenn man sie gefragt hätte. „Ich kann dich zu Ihr bringen“ raunte die Stimme und eine dunkler Umriss erschien welcher sie in seine Arme zu ziehen schien. So bemerkte sie nicht das ein Junge angelaufen kam im schwarzen Mantel der ganz außer Atem war. //Du kannst es? ...Ja...Bitte nimm mich mit. Fort aus dieser Welt..zu Mutter...// „Suzu!“ rief der Junge erschrocken als er sah, dass sie von Dunkelheit umgeben war. Doch sie schaute nur leer in seine Richtung. „Wer...bist du?“ murmelte Sie leise, doch die Dunkelheit zog sie weg. Sie hörte auch nicht das er nach ihr rief sie nahm nur seine Anwesenheit wahr. Sie erkannte ihn nicht mal als den, der ihr sein Versprechen gab zu kommen um sie abzuholen. //schreit er mich an? Ja sicher...so wie alle anderen auch....// „Er ist niemand...“ raunte sie ihr wieder ins Ohr. „Du brauchst ihn nicht...“ Langsam begann das Mädchen seine Augen zu schliessen und sich mit der Dunkelheit aufzulösen. „SUZU!“ schrie der schwarzhaarige Junge noch voller Angst, doch weder das Mädchen noch die Dunkelheit reagierten darauf. Die Dunkelheit die über der ganzen Insel lag und alles in sich verschlang... .... //Wie ist es soweit gekommen?...// Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)