Neue Familie von abgemeldet (Cream geht verloren) ================================================================================ Kapitel 1: Hilfe! ----------------- Jaison und sein Vater Sam gingen mit seinem besten Freund Mickey und dessen kleine Schwester Lilly und deren Eltern Sarah und Milow einen Spatziergang. Als er und Mickey etwas hörten blieben sie stehen "Was ist?"Die anderen taten es ihnen gleich "Mama!" rief eine Mädchen stimme weinerlich "Mama!" Micky und Jaison nickten sich zu und liefen auf die Stimme zu "Wartet das könnte gefährlich sein!" rief sarah ängstlich und Sam lief hinterher "Ich passe schon auf sie auf!" Sie liefen auf eine Lichtung zu, dort sass ein kleines Hasen Mädchen auf dem Boden und weinte. Ein Ast knackte, sie sah auf und in ihre Richtung. Mickey schlug das Herz bis zum Halse! Cream sah die drei fremden Hasen verunsichert an als sich einer der Jungs, der den anderen beiden gar nicht ähnlich sah auf sie zu bewegte wischte sie sich die Tränen weck, sie schämte sich doch sonst nicht für ihre Tränen! Dann machten die anderen zwei eine Bewegung und aus der ferne hörte sie Stimmen. Ängstlich stand sie auf und trat ein Paar Schritte zurück. Da tauchten noch mal drei auf ein Paar und ein Mädchen. Die Frau trat auf Cream zu "Warst du das die da gerufen hat?" Sie streckte die Hand aus und lächelte freundlich aber Cream nickte nur und trat noch einen Schritt zurück. Sie lief weck, Sam verstand nicht warum. Sie wollten der kleinen doch nur Helfen. Als er dieses verängstigste Häschen gesehen hatte wie es da weinend im Gras sass, hätte er sie am liebsten auf den Arm genommen und getröstet. Nun hatte sie sich umgedreht und lief davon dabei kam sie ins stolpern und Sam lief los um sie aufzufangen falls sie fallen sollte, was eigentlich Quatsch war da er sie nicht rechtzeitig erreichen würde. Sie fing sich aber wieder und lief weiter aus einem Impuls heraus lief Sam auch weiter. Plötzlich schoss eine Roboter Hand auf Cream zu, Sam hechtete nach vorne und schaffte es sie eher zu erwischen "Hey was mischt du dich da ein?" Cream sah auf "Dr Eggman!" Sam sah sie an "Du kennst ihn?" Sie nickte "Das ist Sonics Erzfeind!" Eggman lachte "Stimmt genau und es gibt keinen besseren Köder für Sonic als unser Creamy Baby!" Sam drückte sie an sich "vergessen sie es!" Cream kuschelte sich ängstlich an ihn. Jaison und Mickey schmissen mit Steinen auf den Doktor. Ein Stein traf die Amature, der Roboter geriet ausser Kontrolle und explodierte! Durch die explosion wurde Eggman weck geschleudert. Sam streckte den Daumen in die Luft und zwinkerte den Jungs zu "Gut gemacht!" Verlegen kratzten die sich am Kopf. Cream sah die drei an und hüpfte aus Sam´s Armen, sie verbeugte sich artig "Vielen Dank das sie mir geholfen haben! Mein Name ist Cream und ich wohne mit Cheese, meinem besonderen Cao Freund und meiner Mutter in emmerald Coast!" Sam überlegte "Dann bist du aber ziemlich weit von zu Hause weck!" Cream nickte "Ja! Leider habe ich Cheese aus den Augen verloren und darum finde ich nicht nach Hause! Cheese findet immer den weg zurück!" Sie schniefte. Jaison eillte zu ihr und nahm ihre Hand "Nicht Traurig sein! Wir bringen dich schon nach Hause! nicht wahr Dad?" Sam nickte "Klar machen wir das!Also Prinzessin wenn wir in Emmerald Coast sind weisst du dann den weg zu dir nach Hause?" Sie nickte "Ich denke schon! Wenn wir bei den Ruinen sind kann Nuggles mich nach Hause bringen!" "Nuggles?" Sam legte den Kopf schief "Wer ist das?" Cream strahlte "Ein Freund von mir, er wohnt bei einem alten Schrein und bewacht den Master Emerald! Sonic und er streiten sich oft aber sie sind gute Freunde!" Sam hochte auf "Sonic? Etwa Sonic the Hedgehog?" Cream nickte "Ja! Nachdem Eggman hier aufgetaucht war kam kurze Zeit auch Sonic und hat uns immmer wieder vor Eggman beschützt! Mit Sonic kam dann auch Tail´s! er ist auch ein Freund von mir!" Jaison lachte "Du hast aber viele Freunde!" Cream nickte "Ja aber Sonic und Tails sind eher so was wie große Brüder für mich! Sie passen immer auf mich auf!" Jaison sah sie schüchtern an "Also ich wäre gern dein Bruder!" Cream lachte und umarmte Jaison "Das fände ich schön!" Mickey trat zu ihnen "Ich bin Mick und Jaisons bester Freund!" Auf keinem Fall wollte er das Cream einen Bruder in ihm sah. Sie kuschelte sich näher an Jaison und wurde rot. "Freut mich!" Jaison und Sam sahen von Cream zu Mick und wieder zurück "Hey Mickey! Wehe du machst dich an Cream ran!" Mick wurde rot "Als wenn du da etwas zu sagen hättest!" Sam nahm Cream auf den Arm "Nein er nicht aber ihr Vater und ihre mutter!" Cream blickte traurig auf seine Brust "Ich habe keinen Vater mehr! Er ist bei einer Explosion gestorben!" Ihre Augen wurden feucht und Sam wiegte sie sanft hin und her "Tut mir Leid Prinzessin!" Sie schniefte "Ich möchte nach Hause!" Nachdem sie Mickey´s Familie eingesammelt hatten machten sie sich auf den weg, Cream nach Hause zu bringen. Gerade waren sie in Emerald Coast angekommen da raste ein blaues Licht auf sie zu und stoppte vor ihnen "Cream! Wo warst du?" Cream sprang ihn an den Hals "Sonic!" Er drückte sie kurz an sich und lies sie dann runter "Ich hatte mich verlaufen, dann Eggman mich angegriffen und Sam, Mike und Jaison haben mir geholfen! Und jetzt wollten sie mich nach Hause bringen!" Sonic lächelte die Fremden an "Danke! Ihre Mutter möchte sich bestimmt auch bei ihnen bedanken! Wenn sie Zeit haben können sie uns ja begleiten!" Die anwesenden nickten. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)