Schwesterherzen von Kazuha159 ================================================================================ Kapitel 1: Ein "glücklicher" Tag -------------------------------- Ein „glücklicher“ Tag Die Schwestern lagen gemeinsam im Gras und lachten. Auch wenn das Leben im Waisenhaus schwer war, sie hatten doch sich. Für beide war die Schwester das Wichtigste im ganzen Leben. Sie war der letzte Rest Familie, der ihnen blieb. Sie konnten immer aufeinander zählen und halfen sich gegenseitig, wo sie nur konnten. Sie waren immer nur zu zweit anzutreffen. Sie spendeten sich gegenseitig immer Kraft. Sie gaben sich ein Versprechen: Sobald Serena, die Ältere der beiden, volljährig ist, würden sie gemeinsam das Waisenhaus verlassen und Serena würde der neue Vormund von Kira werden. So konnten sie gemeinsam leben, gemeinsam glücklich werden, die Geschehnisse im Waisenhaus zurücklassen. Sie gaben sich dieses Versprechen und beide freuten sich schon sehr auf den 1. März in vier Jahren. An diesem Tag würde Serena 18 Jahre alt werden und sie könnten weg, weg von den schlechten Erinnerungen. Sie waren sich sicher: Sie werden glücklich. Sie umarmten sich und lachten erneut. Sie blieben noch eine Weile im Gras liegen. Als es langsam zu dämmern begann, stand Serena auf und reichte ihrer 12-jährigen Schwester die Hand. Kira nahm diese und stand auf. Sie wussten beide, dass sie zurück ins Waisenhaus mussten. Also gingen sie los. Keine der beiden wollte so richtig zurück, aber wenn sie zu spät kämen, gäbe es Schläge und das wollten sie doch vermeiden. Als sie dort ankamen, waren sie gerade noch rechtzeitig. Heute würden sie keine Schläge vom Betreuer bekommen. Sie waren froh. Die Schwestern gingen schnell in den Speisesaal, um still ihr Abendessen zu essen. Sobald man fertig gegessen hatte, sollte man immer sofort auf sein Zimmer gehen. Deshalb aßen die beiden immer gleich schnell, damit sie die andere nicht alleine hier zurücklassen musste. Alleine war es hier wirklich gefährlich. Sie räumten das Geschirr in die Küche und gingen auf ihr Zimmer. Als sie gerade den Gang zu ihrem Zimmer entlang gingen, hörten sie Schreie von anderen Kindern, die anscheinend zu spät zurückkamen. Serena zog Kira schnell weiter in ihr gemeinsames Zimmer, damit der Betreuer die beiden nicht sieht und sie doch noch Schläge bekämen. Schnell öffnete Serena die Tür zu dem Raum und schob ihre kleine Schwester hinein. Nachdem sie selbst im Zimmer war, schloss sie vorsichtig die Tür, damit diese ja kein Geräusch machte. Beide waren erleichtert, dass sie wohlbehalten im Zimmer waren. Ausnahmsweise war es heute ein schmerzfreier Tag. Schnell zogen sie sich ihre Pyjamas, die aus einem weiten T-Shirt und einer Jogginghose bestanden, an und legten sich gemeinsam in ein Bett. Es gab zwar für jede Schwester ein eigenes Bett, aber sie hatten zu viel Angst, um alleine in einem Bett zu schlafen. Sie hatten auch keine Probleme mit dem Platz, weil beide ziemlich abgemagert waren, da es nie viel zu essen gab. Die Schwestern kuschelten sich eng aneinander. Dadurch fühlten sie sich geborgen und die Angst vor den Betreuern und deren Bestrafungen war nicht mehr so groß. Kira sah ihrer großen Schwester ins Gesicht und nach kurzem Zögern fragte sie schließlich: „Du wirst immer bei mir bleiben, oder Serena?“ Serena musste über diese Frage schmunzeln, lächelte aber schließlich und antwortete ihr: „Natürlich. Wir gegen den Rest der Welt!“ Kira lächelte ebenfalls. Kurz darauf glitten beide sanft in ihre Träume. In ihre eigene Welt, wo das Leben perfekt ist. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)