Zum Inhalt der Seite

Mentoren liebt man nicht!

Merk dir das!
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 22.01.2012
abgebrochen
Deutsch
4550 Wörter, 4 Kapitel
Tja was soll man hier groß reinschreiben. Ist eine House of Night Fanfic.
Das Pairing wird wahrscheinlich keiner Mögen, aber mich wurmt es, dass Damien so leiden muss, gerade wo er jemanden gefunden hat, denn er liebt, denn er aber auch so schnell schon wieder verliert.
Okay ich spoilere jetzt nicht weiter.

Was ich eientlich sagen will, warum sollte Damien sich nicht doch mal von einem Mädchen angezogen fühlen. Ich mein, immer werden eigentliche Heteromänner von irgendeinam Jungen oder so angezogen und verlieben sich dann in den, obwohl sie angeblich bislang nie was von einem Mann gewollt haben.
Warum sollte es also nicht auch mal anders herum gehen? Warum sollte nicht mal eine Frau einen eindeutig Homosexuellen so sehr faszinieren, dass er sich auf sie einlässt und sich in sie verliebt?
Möglich ist doch angeblich alles. Zumindest als Autor sind einem keine Grenzen, außer den eigenen moralischen, gesetzt. ^^

Wünsch euch viel Spaß beim Lesen und hoffe auf keine allzugroße Diskiminierung der Geschichte.


31.08.2012:
Da ich nicht mehr in die Geschichte mich reinfinden kann, sehe ich mich genötigt die Story abzubrechen.
Hoffe bei den wenigen Lesern, die die Geschichte hatte, dass ihr es mir nicht allzu übel nehmt.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 07.08.2011
U: 22.01.2012
Kommentare (2 )
4550 Wörter
Prolog Prolog E: 07.08.2011
U: 07.08.2011
Kommentare (1)
462 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Willkommen im House of Night in Tulsa E: 07.08.2011
U: 07.08.2011
Kommentare (1)
1741 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Zimmergenosse E: 18.08.2011
U: 18.08.2011
Kommentare (0)
874 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Fechten E: 22.01.2012
U: 22.01.2012
Kommentare (0)
1470 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Nella Tyler

    Alter: 18
    Gattung: blauer Jungvampyr
    Jahrgangsstufe: Unterprima (12. Klasse)
    Aussehen: blutrote wellige lange Haare, saphirgrüne Augen, hohe Wangenknochen, Schmollmund, 160 cm, niedlich
    Mal: unausgefüllter silberner Halbmond, auf Schulterblättern zwei Flügel abgebildet
    Affinität: Fechten; weiße Flügel (Fliegen)
    Katze: Isko (kleine (handgroße) dunkelrotgetigerte Katze)
    Familie: Tony [ihr Bruder]
    Status: Transferstudent, Zimmergenossin von Nathan
    Spitzname: Nel

    Nella ist schon seit zwei Jahren Jungvampyr. Sie ist Halbitalienerin und ging zwei Jahre in Italien in ein House of Night. Dort fühlte sie sich aber nie wohl genausowenig wie ihr Bruder.
    Sie wechselt zum House of Night in Tula, da es einige Probleme in Italien gab, weshalb sie dort nicht länger bleiben kann.
    Da kein Zimmer bzw. Bett mehr im Mädchentrakt für sie frei ist, muss sie gezwungener maßen im Jungstrakt schlafen.

    Nella geht gerne shoppen, ist kreativ veranlagt und dekoriert gerne.Zudem ist sie eigentlich unkompliziert, was man daran merkt, dass es ihr nichts ausmacht unter lauter Männern zu leben und sie ein Zimmer mit einem Kerl zu teilen, der sie eigentlich nur terorisiert.

    Schon seit Jahren hat sie keinen Kontakt mehr zu ihren Eltern. Diese haben sie einfach mit ihrem jüngeren Bruder in Italien zurückgelassen.
  • Charakter
    Damien Maslin

    Alter: 39 Jahre (sieht aber aus, als wäre er erst 21 Jahre alt)
    Gattung: blauer Vampyr
    Aussehen: dunkelbraune Haare, rehähnliche braune Augen, 195 cm, muskulös; sehr süß & gutaussehend, schmales Gesicht
    Mal: feine Wirbel und Runen
    Affinität: Luft (aber auch im Fechten & in Wissenschaften begabt)
    Katze: Cameron (tapsige blonde Tigerkatze ("Süßer"))
    Familie: Mr. & Mrs. Maslin(verstorben) [hat zu seinem Vater aber auch keinen Kontakt mehr]
    Status: Mentor von Nella

    Damien ist wie bekannt homosexuell und steht dazu. Er ist wie auch schon bekannt alles andere als tuntig.
    Jack Twist‘s Tod hat ermittlerweilte einigermaßen überwunden bzw. erfüllt er Nyx wunsch und erinnert sich immer wieder an Jack und dessen Liebe zu ihm.
    Seit ungefähr 18 Jahren ist Damien ein Vampir, ein Blauer Vampyr um genau zu sein.
    Noch immer geht er gerne shoppen und benutzt noch immer häufig Fremdwörter (auch wenn es deutlich weniger sind als früher).
    Damien ist ein sehr sensibler Mann und achtet immer auf seine Freunde. Schon von Anfang an wird er Nellas Mentor, was ihm nicht immer leicht fällt, da ihre Art ihn manchmal ziemlich verwirrt.
  • Charakter
    Nathan Bennet

    Alter: 20
    Gattung: blauer Jungvampyr
    Jahrgangsstufe: Oberprima (13. Klasse)
    Aussehen: strubblige kurze schwarze Haare, graue Augen, sehr muskulös, durchschnittlich schön, 200 cm (Quarterback Figur)
    Mal: ausgefüllter Halbmond
    Affinität: Stärke, Katzen (oder Tiere allgemein)
    Katze: Lavinia (grau-rote Katze mit platter Nase)
    Status: Zimmergenosse von Nella, Anwärter für die Söhne des Erebos
    Spitzname: Nath

    Nathan ist das Muskelpaket schlecht hin und bei vielen der Mädels als potenzieller Partner sehr begehrt.
    Eigentlich ist er ein totaler Chaot, ein sehr guter und loyaler Freund, der immer zu seinen Freunden steht, auch wenn er mit diesen im Streit liegt (Frei nach dem Motto: „Niemand hat das Recht sich mit meinen Freunden anzulegen, außer mir!“).
    Interesse an den weiblichen Geschöpfen des House of Nights in Tulsa hat er eigentlich nicht, auch für Männer interessiert er sich nicht.
    Dank seiner Affinität ist Nathan ein richtiges Reitgenie und verdammt gut im Nahkampf.
    Sein Mentor ist Darius, der Anführer der Söhne des Erebros.
  • Charakter
    Dénai Jones

    Alter: 17
    Gattung: blauer Jungvampyr
    Jahrgangsstufe: Obersekunda(11. Klasse)
    Aussehen: blonde wellige Haare, blaue Augen, muskulös, mittelgroß, attraktiv
    Mal: unausgefüllter Halbmond
    Affinität: zur Musik
    Katze: Tips (hellgraue Katze mit einer weißen Pfote)
    Status: schwul, teilt sich mit Tony ein Zimmer
    Spitzname: Den

    Dénai gehört zu den Jungs, mit denen sich Nella und ihr Bruder anfreunden.
    Er steht heimlich auf Nathan, traut sich aber nicht diesem es zu gestehen, da dieser neben Samuel sein bester Freund ist und er Angst hat diesen durch so ein Geständnis als Freund zu verlieren. Nach eigener Aussage reicht es ihm, wenn Nathan glücklich ist und damit dieser es ist, macht er alles für diesen.
    Dénai ist zwar in der Lage alle Instrumente zu spielen, doch spielt er am liebsten Geige, Gitarre & Klavier.
    Er ist sehr schüchtern zu Fremden und redet dann erst Mal kein Wort mit diesen, doch eigentlich ist er sehr hilfsbereit und versucht seine Freunde vor Dummheiten zu bewahren.
    Dénai kann ganz gut reiten.
    Sein Mentor ist Prof. Vento
  • Charakter
    Samuel Wight

    Alter: 19
    Gattung: blauer Jungvampyr
    Jahrgangsstufe: Unterprima (12. Klasse)
    Aussehen: rotbraune Haare, hellbraune Augen, durchschnittlich groß und hübsch, im Vergleich zu anderen männlichen Vampiren zierlich
    Mal: unausgefüllter Halbmond
    Affinität: hohe Intuition, wenn er nicht will, dass jemand seine Gedanken liest, kann er das verhindern
    Katze: Leni (schwarze Perserkatze)
    Status: Anwärter für die Söhne des Erebos
    Spitzname: Sam

    Samuel steht genau wie Nathan immer zu seinen Freunden, doch im Gegensatz zu diesem ist er der Weiberheld schlecht hin. Fast jede Woche hat er ein anderes Mädchen an seinem Arm und kann sich sicher sein, dass keine sauer auf ihn ist.
    Samuel liebt es Dénai beim Geige- & Klavierspielen zuzuhören. Dies lässt ihn ruhig werden und hilft ihm seine innere Unruhe zu beseitigen, die dafür verantwortlich ist, dass er nicht lange bei einer Frau bleiben kann und schnell von dieser gelangweilt ist.
    Auf andere wirkt er häufig arrogant. Doch das ist nur Fasade, da er schon oft psychisch schwer verletzt wurde. Eigentlich ist er nicht so stark, wie er immer tut, aber was stimmt ist, dass Samuel hilfsbereit und loyal ist, auch wenn es nicht immer den Anschein hat, als wäre er es.
  • Charakter
    Tony Tyler

    Alter: 15
    Gattung: Mensch (lebt aber schon seit fast drei Jahren mit Nella in einem House of Night)
    Aussehen: Haselnussbraune Haare, saphirgrüne Augen, hohe Wangenknochen, 176 cm, niedlich
    Affinität: auch wenn er ein Mensch ist, kann er manchmal Zeichnen, was in der Zukunft geschehen wird
    Katze: man könnte Isko als seine bezeichnen, doch eigentlich hat er keine
    Familie: für ihn nur noch Nella
    Status: Transferstudent, Bruder von Nella

    Tony ist Nellas kleiner kreativ veranlagter Bruder, der gerne und gut zeichnet. Seine SChwester liebt er über alles, seine Eltern hasst er dagegen, dafür, dass sie ihn und seine Schwester alleine gelassen haben.
    Tony teilt sich ein Zimmer mit Dénai und freundet sich sehr gut mit diesem an.
    Manchmal kann Tony ein kleiner Tollpatsch sein und wirkt dabei dann verdammt süß, da er eigentlich sehr erwachsen für sein Alter handelt und nicht immer wie 15 wirkt.
    Irgendwie findet er es cool, dass seine Schwester ein Vampyr werden kann, hat aber dennoch Angst um sie.
    Zu seinen Eltern hat Tony genau wie seine Schwester keinen Kontakt mehr. Ehrlich gesagt findet er das alles andere als schade.
    Obwohl er fast als einziger Mensch im House of Night lebt (Aphrodite nicht vergessen ja?) erhält er normalen Unterricht und keinen Vampyrunterricht, dennoch trägt Tony die House of Night Uniform (Labyrinth der Nyx (10. Untersekunda)
    Später möchte er einmal ein berühmter Historiker werden, der die Vorurteile der Menschen gegenüber den Vampyren beseitigt.
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kooriko_Cosplay
2012-03-14T22:11:39+00:00 14.03.2012 23:11
Nice. Wirklich. Ich bin wirklich gespannt, was da jetzt noch kommt. Nur finde ich, solltest du ein bisschen mehr ins Detail gehen. Beschreibe die Gegend ein bisschen mehr ;) Und auch die Gefühl deiner Figuren. So sind sie bisher gefühllose Puppen die irgendwie nur handeln.
Von:  Kooriko_Cosplay
2012-03-14T22:02:30+00:00 14.03.2012 23:02
Interessant, ohne Frage. Ich bin ja gespannt was da noch so kommt, wobei du die Spannung ein bisschen raus nimmst. Irgendwie.