Bodensee von NARUT0 (Gemeinsamer neu Anfang) ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- "Ich hab keinen Bock mehr lass uns abhauen!", sagte meine beste Freundin Nes, eigentlich Vanessa Müller, zu mir. Ich drehte meinen Kopf in ihre richtung um sie anzusehen. Abhauen, das klang wie Musik in meinen Ohren. Wie oft wir schon darüber geredet hatten endlich hier weg, aus diesem Kaff weg von diesen Ganzen Huren die um uns herum Wohnten. Und was machte es auch noch für einen Sinn hier Wohnen zu bleiben wenn sie weg zieht? Weg von mir. Ca. 15 Jahre unseres lebens haben wir neben einander gewohnt und ziemlich viel mist zusammen frabrizier. Und das sollten wir jetzt so einfach aufgeben? Niemals, da machten wir nicht mit. "Ja, lass uns abhauen!" Stimmte ich ihr zu. Wir grinsten uns gegenseitig an. Wir wussten schon wohin unsere Reise gehen sollte, da brauchten wir nicht lange zu überlegen. Unser Ziehl?, der Bodensee in Konstanz ganz klar. Warum ausgerechnet der Bodensee, nunja er ist schön, die große Wiese, die Blumen, das Wasser. Man hat da ein gefühl von Freiheit... oder so. Wir beide hatten zwar nich wirklich einen Job, aber wir würden es schon überleben. Wie sagte meine Nes noch gleich? Achjah >Lass uns einfach Kellnern gehen!< Wir machten uns eig nie wirklich gedanken darum wie wir das alles auf die reihe kriegen sollten, so bekloppt wie wir sind. Unser Motto könnte gut sein >Wenns nicht klappt pech gehabt. Shit Happen everyday< "Also wann wollen wir aufbrechen? Jetzt gleich? Morgen früh?" mir war es egal wann. Ich war jederzeit start bereit. "Morgen! Da haben wir noch zeit alles einzupacken was nötig ist." Ich nickte wo sie recht hatte. "Ok Nes. Wir nehmen mein Auto, und düsen über die weiten Landstraßen der Welt." "Ohne Scheiß, lass das machen so wie in S.Darko!" Ich lachte bei dem gedanken. Wie die zwei mädchen im Hippie Look über die länderstraßen tuckern. Machen würd ichs. Interessiert mich eh nie was die leute denken. "Ja. Genauso. Also lass uns Packen und auf morgen vorbereiten." meinte ich nur und Nes stimmte zu. "Les, Um wie viel Uhr dann?" wollte sie wissen. "Dunno Nes. Vielleicht sollenten wir uns erstmal ne Karte schnappen und gucken wie wir Fahren?" Wenn wir schon nicht über die Autobahn fahren, will ich nich aufeinmal im Niergendwo landen oder da landen wo wir nich hin wollten. "Wohl wahr." "Habt ihr ne Karte Nes?" "Nö. du?" Ich zuckte mit den Achseln. "Keine Ahnung. Müssen wir mal gucken." Also gingen wir zu mir und ich durchsuchte erst Papa's Auto nach einer Karte fand aber keine. "Hier is keine..." "Im Keller vielleicht?" wollte sie wissen. Aber ich glaub weniger. Im Keller sind bloß die Werkzeuge von meine Papa. "nö denk nich ich frag ma meine Mama." Also stiefelte ich ins Haus und fragte meine Mama ob wir noch ne Straßenkarte haben. Und wie der zufall es so wollte wir hatten noch eine. Ich holte noch schnell einen Stift damit wir die wege Mackieren konnten. "So, hab eineeee" "Yeah Man!" Ich breitete die Karte auf dem Boden aus und dann fings an Siegen zu suchen. Als wir es gefunden haben wurde Siegen erstmal Mackiert und dann Natürlich Konstanz. Da hatten wir wenigsten schonmal unseren Anfangs- und Endpunkt. Der rest ging wie von Selbst weil wir uns, wie eigentlich immer, recht einig waren. Der erste punkt würde Dillenburg sein. Von Dillenburg ging es dann nach Limburg an der Lahn richtung Bingen am Rhein und von da aus dann nach Kirchheimbolanden. Wenn wir dann Kirchheimbolanden verlassen geht es richtung Landau in der Pfalz. Von da aus dann nach Karlsruhe und von Karlsruhe nach Horb am Neckar. Und dann richtung Konstanz. So war das eine Fahrt von Ungefähr 8 Std. Oder auch länger wenn wir die Pausen mit einberechnen sollten. Ich würde aufjedenfall keine 8 Std am stück Autofahren. "So das wärs erstmal." meinte ich. "Yes, also wann meinst du sollten wir los fahren?" fragte Nes und ich hatte wirklich keinen Plan wann wir am besten los fahren sollten. "ich würde sagen es schickt wenn wir um 8 los fahren?" "Ja, why not." Also beschlossene sache. Morgen Punkt 8 fuhren wir los. Der Abend konnte noch lang werden mit den ganzen sachen Packen, unseren Eltern sagten wir nichts. Wozu auch? Ich mein klar sie machten sich dann sorgen aber wenn wir Später Anrufen und denen sagen wo wir sind, sollte das schon Ok sein. Nes und ich verabschiedeten uns und machten alles für morgen ready. Das würde ein sehr, sehr langer Tag werden. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)