Blut und Sand von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: Auf zur Prüfung! --------------------------- Sechs Jahre später: Gaara, Naara, Temari und Kankuro kommen gerade von einer Mission zurück. Sie mussten ein Dorf vernichten, das sich gegen Sunagakure aufgelehnt hatte. Temari und Kankuro sind völlig erschöpft und werden ins Krankenhaus gebracht, während Gaara und Naara mal wieder keinen einzigen Kratzer abbekommen haben. Sie gehen zur Kazekagevilla, um Bericht zu erstatten. Beim Büro angekommen klopfen sie an und treten auf ein mürrisches ''herein'' ein. Der Yondaime ist mit Unterlagen für die Chunin-Auswahlprüfung beschäftigt als er aufsieht und seine Jüngsten vor sich stehen sieht. Wenn er die beiden vor sich stehen sieht, kommt in ihm immer eine Welle der Angst und des Hasses hoch! Diese rothaarigen Statuen mit den emotionslosen Gesichtern und dem Tod in ihren Augen! Seit sie vor sechs Jahren die halbe Innenstadt zerstört hatten und dabei selber nicht zu Schaden gekommen waren, haben die Dorfbewohner riesige Angst vor den beiden und haben den Yondaime schon mehrmals aufgefordert, die beiden loszuwerden. Der Rat ist der gleichen Meinung und hat an Plänen gefeilt. Eines Tages ist einer aus dem Rat auf grausamste Weise umgebracht worden, in seinen Körper wurde der Schriftzug 'wir beobachten euch' eingebrannt und in den Wunden wurde Sand gefunden. Danach hat man diese Aufgabe dem Kazekage aufgetragen. Schließlich sind es seine Kinder, also sollte er sie auch entsorgen! Er stöhnt innerlich auf, weil sie auch dieses Mal unbeschadet zurückgekommen sind, obwohl es eine Mission der Kategorie S war und das Dorf stark bewacht wurde. "Wie ich sehe, seid ihr unverletzt wiedergekommen. Aber Kankuro hat so schwere Verletzungen, dass sie im Krankenhaus nicht wissen, ob er durchkommt. Deshalb muss ich jetzt keine Entscheidung darüber treffen, wer von euch nicht zur Prüfung nach Konohagakure darf. Ihr werdet euch noch heute mit Temari auf den Weg machen. Ich erwarte, dass ihr alle besteht! Baki wird euch dorthin begleiten und euch beobachten. Ihr dürft nun wegtreten.", und mit diesem Satz wendet er sich wieder seinen Papieren zu. Gaara sieht zu Naara rüber. Diese geht zum Tisch des Yondaime und legt etwas darauf. "Ein kleines Souvenir. Ich bin mir sicher, dass das Dorfoberhaupt sie nicht mehr braucht...", sagt Gaara ausdruckslos, allerdings mit einem spöttischen Unterton in der Stimme. Beide gehen raus und lassen einen entsetzten Kazekage zurück. Naara hat ihm ein Augenpaar auf den Tisch gelegt, in denen das pure Entsetzen steht. "Diese Monster!! Diese Scheusale!! Sie widern mich an und ich kann nichts gegen sie unternehmen!!", murmelt er und schlägt mit der Faust auf den Tisch. Währenddessen haben sich Temari und Baki am Tor von Sunagakure eingefunden und warten auf die Zwillinge, die auch wenig später eintreffen. Zusammen brechen die Vier auf und kommen am Abend an der Grenze zum Feuerreich an. Gaara und Naara wollen weiterreisen, aber Temari und Baki brauchen eine Pause. Also rasten sie auf einer Lichtung und Baki und Temari legen sich schlafen, während die Zwillinge Wache halten. Sie lehnen Rücken an Rücken und sehen sich den Sternenhimmel an. In dieser Position sitzen sie jede Nacht und beobachten das Schauspiel der Lichter. Manchmal reden sie auch ein wenig, aber heute sind beide ruhig. Sie wissen, dass bei der Prüfung starke Gegner zu erwarten sind und wollen deshalb schnell nach Konoha, um sie alle zu besiegen. Der Tag bricht an und die Vier laufen nach einem kurzem Frühstück weiter und schaffen es wirklich, am Ende des Tages in Konoha anzukommen. Sie gehen durch das Dorf und sehen sich ein wenig um. Es hat sich seit ihrer letzten Mission hier nicht viel verändert. Nach  einigen Umwegen kommen sie zum Schluss doch noch bei der Hokagevilla an und treten ein. Sie gehen in das Büro des Hokage und sehen dort hinter einem großen, teuren Holztisch einen weißhaarigen Mann um die 90. [style type="italic"]Wie kann der Kage sein? Da hat man ja Angst, dass er sich beim Kampf überanstrengt.[/style] denkt sich Temari und sieht, dass die anderen wohl ähnlich denken müssen. Er begrüßt sie und schickt dann Baki und Temari raus, weil er mit den Zwillingen alleine sprechen will. "Ich habe schon viel von euch gehört. Es ist mir eine Ehre, Sunagakures stärksten Genin gegenüberzustehen. Allerdings will ich keine Angriffe und kein Blutvergießen außerhalb der Prüfungszeit und während der Prüfung habt ihr auch nur so lange zu kämpfen, bis ihr unterbrochen werdet. Wenn ihr mit jemandem aus diesem Dorf kämpfen wollt, dann nur unter Aufsicht und Genehmigung eines Jonin aus Konohagakure. Naara, ich habe gehört, dass du eine sehr gute Ärztin sein sollst, deshalb möchte ich dich darum bitten, im Krankenhaus zu helfen. In letzter Zeit sind viele Ninjas verletzt von Missionen wiedergekommen und die Krankenschwestern sind total überfordert. Könntest du das tun?", beendet der Hokage seine Rede und sieht Naara fragend an. Naara und Gaara starren sich einen Moment lang in die Augen, dann nicken beide. Sie verbeugen sich vor dem Hokage und machen sich mit Baki auf den Weg. Am Krankenhaus angekommen geht Naara rein, während Gaara und Baki weiter durch das Dorf wandern. Die Schwestern sehen sie zuerst ungläubig an, scheinen aber schon auf sie gewartet zu haben. Naara wird in das erste Zimmer geführt und heilt den Kranken ohne große Probleme innerhalb von ein paar Minuten. Alle sind erstaunt und sofort wird sie zu den hoffnungslosen Fällen des Krankenhauses gebracht. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)