Weitere Unfälle in Märchenmond von Yuiki (..oder warum bestimmte Geschichten besser verschwunden wären) ================================================================================ Kapitel 1: Der Anfang vom Ende ------------------------------ I. Prolog: Der Aufbruch teli-chan: *krack* "AUA!" Miri saß in ihrem Zimmer und hörte das Hörspiel "Das Märchen von Märchenmond" an. yu-chan: Was für ein ZUFALL dass der Hauptcharakter den gleichen Namen trägt wie die Autorin.. teli-chan: Self Insert?...woher weißt du das eigentlich??!! ô.o yu-chan: In ihrem Steckbrief steht dass sie „Miriam“ heißt..wahrscheinlich will sie, dass ihr Name niedlicher klingt, deshalb „Miri“. ".......und ein verirrter Lichtstrahl des Mondes spiegelte sich auf Schuppen,die wie geschmolzenes Gold schimmerten." teli-chan: ......Goldmatschepampe... BAH! yu-chan: Du kannst nicht mit der Autorin mithalten, du hast nur......SECHS Punkte in Folge gesetzt!ò.ó teli-chan: Verzeih mir! Ich bin unwürdig!! q__q Noch während eine seltsame, verzaubernde Musik lief, schlief Miri auf der Karte von Märchenmond ein. teli-chan: HÄ!!?? war die Matschepampe jetzt bei ihr, oder im Buch? und die Musik?...Ich bin so......verwirrt.. o.O yu-chan: Und war es nicht sowieso ein HÖRbuch?x-X Schläft sie in ihrem CD-Player oder wie? teli-chan: lol! xD Sie begann zu träumen. Doch waren es wirklich Träume? yu-chan: Ich hoffe es, denn ein Goldmatsch-Self-Insert das in einen CD-Player passt klingt für mich tatsächlich wie aus einem Albtraum.. teli-chan: It´s gonna be MAGIC!!! Sie träumte von Märchenmond. Zu dießer Zeit war sie etwa 11. yu-chan: DAS erklärt natürlich so einiges.. teli-chan:.... putzig. yu-chan: Wobei ich mich natürlich frage, wie man ETWA elf Jahre alt sein kann? Entweder man ist zehn, elf oder zwölf Jahre alt. Selbst meine Nichte kann mir schon sagen, dass sie einfach vier Jahre alt ist, und nicht 4,37 >.> teli-chan: x) Ich frage mich gerade noch was für eine Bedeutung die Angabe "zu dieser Zeit" hat... gleich passiert bestimmt irgendwas Timejumpmäßiges :D Zur gleichen Zeit schlief ein Mädchen namens Svenja nur 13 km entfernt ein. teli-chan: Ich finde das schön, wenn Mensch so schön synchron einschlafen können! Manche in einem CD-Player, manche in einem Bett.. jedem, so wie er's gern hat :D yu-chan: Ich halte es ja nicht für SO ungewöhnlich und erwähnenswert wenn ganze ZWEI Menschen in einem Umkreis von "etwa" 13 Kilometern (es sind nämlich und eigentlich nur 11,8 km) zur gleichen Zeit einschlafen.. Die beiden waren Freundinen. teli-chan: Awwwwww!! Wie süß -.- Ich finde Freundschaft wird immer so überbewertet. Vielleicht waren sie auch nur Synchronschläfer und waren deshalb im gleichen Synchronschlafteam, ist man deswegen gleich befreundet? Also ich weiß nicht.. Auch Svenja träumte von Märchenmond. Doch sie war schon 12. yu-chan: Das ist natürlich ein erheblicher Altersunterschied. Spürst du die Reife, die von dieser Zahl aufsteigt?!°_° teli-chan(Svenja): Ich bin so reif!! Ich spüre es!! Die Reife durchfließt meine Adern!!! HUOOAHHHH!!!! yu-chan: Wir sind hier nicht bei DBZ. Ich vermute ja, dass sich irgendwann noch ein tiefer Keil zwischen die ach-so-guten Freundinnen schiebt und natürlich Svenja die Böse ist..denn ich meine mich zu erinnern dass es in Märchenmond umso besser ist je jünger man ist. teli-chan: Bah! Alles kleine Kiddies :D Währendessen begann der Kristall, den Miri in einem Ring am Finger trug, zu Leuchten. Das Licht breitete sich aus, bis ihr gesamter Körper strahlte. teli-chan:... Seit wann hat sie den Ring!!? o.O yu-chan: Keine Ahnung :O Aber warum auch wichtige Gegenstände erwähnen bevor sie tatsächlich zum Einsatz kommen? Wer braucht so etwas schon x-X yu-chan(Miri): Hihihi, ich bin verstraaahlt, hihi. Ja, auch bei Svenja war es so! Eine wunderschöne Drachenstatue begann zu leuchten und kleidete Svenja völlig in Licht. teli-chan: Ja, auch bei mir kommen so langsam die Strahlen an.. wobei ich sie eher auf Fukushima schiebe..o.O teli-chan(Drache): Hülfe! Zu Hülfe!! Ich verbrenne und kleide seltsame schlafende und gleichzeitig sehr reife Mädchen neu ein! yu-chan: Ich hoffe sie trägt darunter noch was anderes, sonst wird das hier eine Neuauflage von "Des Kaisers neue Kleider".. Niemand bemerkte etwas davon. teli-chan: Schlechte Eltern... ich würde mal das Jugendamt einschalten, oder die Supernanny, wenn die Kinder da einfach in ihrem Zimmer rumzündeln! yu-chan: Die Eltern sind einfach froh dass sie die beiden bald los sind. Kannst du dir die Kosten vorstellen, wenn dein Kind dauernd Sachen in Flammen aufgehen lässt? teli-chan:Da haste auch wieder recht... Sie atmeten regelmäßig, aber nichts konnte die beiden jetzt noch aufwecken. teli-chan: Koma ftw! Und so begann ihre Reise in das Lande Märchenmonds. yu-chan: Wow, das war..sehr genau. Okay, sie sind eingeschlafen, okay, jetzt sind sie da; oder wie? teli-chan: Hab's doch vorhin schon gesagt: IT´S GONNA BE MAGIC!! yu-chan: It's gonna be a FIRE, so shiny and bluueee.. *singt* Beide hatten Drachenstatuen bei sich im Zimmer. yu-chan: Das wissen wir bereits..eine ist Svenja's neuer Schneider geworden, schon vergessen? teli-chan: Aber bei Miri war's doch der Ring =( Ein Drachenstatuenring!! *o* 5m groß und 20kg schwer!! Gnahahaha!!! :D yu-chan(Miri): *schwenkt die Hand mit dem Ring im Zimmer herum und schlägt dabei versehentlich große Löcher in die Wand* Danke Mama, so einen hab ich mir schon immer gewünscht!:D Plötzlich wurden diese Statuen lebendig und flogen aus dem Zimmer hinaus!! teli-chan: Ich hoffe mal, dass die dann nicht plötzlich Originalgröße angenommen haben.. xD Draußen wurden die Drachen lebensecht groß. Die Mädchen folgten. yu-chan: Tihihi...*schielt zu teli-chan hinüber* Aber..heißt das jetzt vorher waren die Mädchen auch geschrumpft? Würde erklären wie sie in einen CD-Player gepasst haben.. teli-chan(Werbesprecher): "My life in a CD-Player" Bald im Handel!! teli-chan: Dennoch bin ich der Meinung, dass lebensechte MEGA FETTE RIESENGROßE Drachen in der Stadt, und sei es auch nachts, auffallen würden... genauso wie das Gestrahle und Verstrahle.. yu-chan: Ach weißt du..die Leute sind alle so beschäftigt mit der Suche nach winzigen EHEC-Erregern, da übersieht man so große Sachen halt schon mal.. Jede bestieg ihren Drachen, und diese flogen mit ihnen los. yu-chan: Bin ich froh dass ich mir bei einer Elfjährigen sicher sein kann, dass sie noch nicht so eine versaute Fantasie hat wie ich.. teli-chan: *rawr* Ich hoffe sie werden noch älter.. ein bisschen Hentai kann nicht schaden ;) Nebenbei..haben sie nicht geschlafen und geleuchtet? Noch immer schliefen die Mädchen. yu-chan: SCHLAFWANDLERINNEN OMG das ist so gruselig T_T teli-chan: beängstigend was junge Mädchen nachts, wenn sie schlafen so "besteigen".. *hüstel* yu-chan: Ich hätte jetzt ja eher gedacht, dass schlafende Mädchen normalerweise "bestiegen" werden..aber halten wir uns nicht an Kleinigkeiten auf:) Die beiden Drachen waren Brüder, und fanden ohne Mühe zusammen. teli-chan(Drache): *auch schnarch* So flogen sie nebeneinander dem Sternenhimmel entgegen. yu-chan: Hach Gott, ist das aber romantisch-verträumt:D Mit erfrorenen Gliedmaßen vom kalten Wind, verbrannt von gelegentlichen Feuerstößen der Drachen und wund von den harten Schuppen auf denen sie sitzen, fliegen sie den Sternen entgegen, bis der Sauerstoff so gering wird, dass sie ersticken. Was für eine romantische Nacht!:D teli-chan: gnihihihi!! *perverse Hentaibildchen im Kopf hat* wohl eher "wund" von was anderem x) yu-chan: Ich kann nicht glauben dass du so versaut bist..o.o' teli-chan: =3 yu-chan: Das ist übrigens das Ende des Prologs. Mareridt hob den Kopf. Irgendetwas schien sich in der Luft verändert zu haben, er konnte nicht sagen was es war, doch er spürte es ganz genau - langsam begann die Welt sich zu verändern, und diese Veränderung gefiel ihm. Er wandte sich wieder den beiden jungen Frauen zu, die bereits zum ersten Kapitel weitergeblättert hatten. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)