Bissige Liebe von Leons_Heart ================================================================================ Kapitel 2: 02. Kapitel Warum ich? --------------------------------- 02. Kapitel Warum ich? Als Yu am nächsten Morgen aufwachte, dachte sie, alles sei nur ein Albtraum gewesen. Doch sie merkte schnell, dass es nicht so war. Sie lag ihn einem großen, bequemen Himmelbett. Die Bezüge von Kissen und Decke waren aus seidenähnlichen Stoff und weinrot, wie das Sofa von Kaname, auf dem sie gestern halb lag. Sie stand auf und streckte sich. „Oh Gott, warum ist das wirklich wahr?? Warum konnte das kein Traum sein??“, fragte sie sich leise. Yu sah sich im Raum genau um, was sie Gestern aus Erschöpfung nicht gemacht hatte. Der Raum war recht schlicht eingerichtet. Gegenüber des Bettes stand ein großer Kleiderschrank, daneben eine kleine Kommode, auf der eine Vase mit Rosen drin stand. Links vom Bett war ein großes Fenster, dessen Seidenvorhänge ebenfalls weinrot waren. Neben dem Fenster stand ein Schreibtisch aus hellem Holz. Auf der anderen Seite des Fensters in der Ecke stand ein kleiner Schminktisch mit großem Spiegel. Gegenüber dem Fenster an der großen Wand waren ein paar Regale, in denen ein paar Bücher und Figuren standen. Alles im Allen fand sie das Zimmer sehr schön. Doch Yu wollte trotzdem hier weg. Sie mochte es hier einfach nicht. Sie ging zu den Regalen und sah sich die Titel der Bücher an. Viele von denen kannte sie, andere wieder nicht; Jungs zum Anbeißen, Black Dagger, Devil May Cry (XD), Dornröschengift, Lügenengel, Tzapalil – Im Bann des Jaguars, Tagebuch eines Vampirs, Untod mit Biss, Für immer Untod... //Ich werde mich sicher nicht langweilen, bei den ganzen Büchern...//, dachte sie und sah sich die Glasfiguren an, die bei den Büchern im Regal standen. Eine Katze, ein Engel, Hunde und andere Tiere, en paar Herzen, Rosen... Manche der Figuren waren an einigen Stellen sogar gefärbt. Wie die Rose zum Beispiel, wo die Blüten in ein dunkles Rot getaucht war. //Ich muss sagen, was so was angeht, scheint der Kerl Geschmack zu haben.// Yu seufzte auf. //Mh, ob ich wohl hier rauskomme, ohne erwischt zu werden?? Wohl eher nicht... Die Wachen stehen echt über all...// Sie wollte gerade zum Kleiderschrank gehen, als es an der Tür klopfte. „Ja?“ Kurz nach ihrer Antwort auf das Klopfen, sah sie einen blonden Haarschopf reinkommen. „Guten Morgen, Yu-sama.“ „Bitte was?? Warum >Yu-samanoch nichtYu-sama<, das ist schrecklich.“ Sie nahm ihm die Papiere ab und sah ihn fragend an. „Was soll ich eigentlich damit?“ „Die sollst du bearbeiten. Ach ja, ich bin Akatsuki Kain.“ „Freut mich...“, erwiderte sie schniefend. „Was ist los?“ Akatsuki ging zu ihr ins Zimmer uns schloss die Tür. „Ich will hier weg.“ Ehe er reagieren konnte, hatte sie die Zettel fallen gelassen und krallte sich an ihn. Drückte ihr Gesicht in sein Hemd und weinte wieder. Der 17-Jährige legte seine Arme um sie und strich Yu über den Rücken. „Ganz ruhig... Alles wird gut.“ „Warum?? ? H-hilfst du mir hier... r-raus??“ „Nein, das kann ich leider nicht... Aber wir sind alle für dich da.“ „Toll, das bringt mir... v-viel, wenn d-dieser notgeile B-Blödmann.... m-mich wieder b-beißen oder sonst was... m-machen will.“ „Ich weiß... Aber du kannst immer zu uns kommen, wenn was ist.“ „E-ehlich?“ „Ja, ganz ehrlich.“ „Danke...“ „Nichts zu danken... und jetzt solltest du eher duschen.“ „Woher...? Ach ja, die Bluse ist ja nass... Oh, tut mir leid, jetzt ist dein Hemd auch etwas nass.“ „Das ist egal...“ „Wirklich?“ „Ja.“ „Dann bin ich beruhigt...“ Akatsuki wischte Yu die Tränen weg und lächelte sie an. „Wenn du willst, helfe ich dir auch gleich bei den Sachen etwas.“ „Ja, das wär lieb...“ Yu sah auf den Boden und dropte. „Mist... Alles durcheinander.“ „Egal, du gehst jetzt duschen und ich räum das weg.“ „Ok, danke...“ „Nichts zu danken, mach ich doch gerne.“ Yu lächelte ihn an. Nahm sich dann Sachen aus ihre Schrank und verschwand im Bad. Als sie mit duschen fertig war, ging sie wieder zu dem Vampir und setzte sich zu ihm auf ihr Bett. Zusammen machten sie die Sachen, die Kaname an Yu weitergeben gelassen hatte. ~*~ >02. Kapitel Warum ich?< ende~*~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)