Auch die Akatsukis sind nur Männer von Majin-Diana (mIt Hormonstörungen) ================================================================================ Prolog: Kauf dir nie einen japanischen Fernseher aus Ebay --------------------------------------------------------- Dianas Sicht: Es sollte eigentlich ein Tag werden wie jeder andere. Ich werde wie immer von meiner Mutter zur Schule gezwungen, danach schlaf ich ne Runde im Unterricht und ertrag in den Pausen die Probleme meiner Freundinnen. Später geh ich nach Hause, schaue Naruto am PC, esse Fertigravioli von Maggie und gehe schlafen. Das ist eigentlich mein ganz normale Tagesablauf... Jedoch hat mir meine Biologie Lehrerin ein Strich durch die Rechnung gemacht,da sie mich gezwungen hat mit meinen Freundinnen Anthea, Polina, Parnian, Zana, Isabelle und meiner besten Freundin Sarah ein Referat über den menschlichen Körper zu machen. Wir trafen uns alle bei Anthea, die keine Lust hatte schon anzufangen und stattdessen uns mit stolz ihren neuen japanischen Fernseher aus Ebay präsentierte. Ihre grünen Augen funkelten vor Freude und sie sprang auf Sarahs Rücken auf und ab. „Ist der nicht cool? Ist der nicht cool? Ich weiß er ist cool!“, rief sie wie ein verrücktes Känguru, woraufhin Polina ein genervtes Seufzen von sich gab. „Hast du etwa ein Problem , POLLY POCKET?“, meinte Anni mit einem provozierenden Ton. „Wie hast du mich gerade genannt?“, erwiderte Polli. Oh man... wie ich es hasste wenn diese Streithähne mal wieder rum zickten. Um den Streit zu beenden hatte Sarah den Vorschlag endlich den Fernseher auszuprobieren. „Geil man! Jetzt läuft Naruto! Können wir es uns nicht anschauen?Biiiiittteeee!“, meinte ich mit einem Schmollmund. Alle stöhnten gleichzeitig genervt auf, aber da nichts besseres um die Uhrzeit lief, waren alle einverstanden. Isabelle machte den Fernseher an und schaltete auf RTL 2. Ja ich weiß...eine Schande. Nachdem wir drauf gestaltet hatten, passierte es........plötzlich hörten wir ein lautes Krachen. Um uns wurde es blau und mit einem harten Aufschlag landeten wir auf einer großen Wiese. „Verdammte scheiße, mein Arsch!“, schrie Parnian, deren dunkelbraunen Haare vollkommen zerzaust waren. Isabelle jedoch, lag regungslos auf der Wiese, mit dem Kopf in Schlamm, sodass ihre blonden Haare nun braun wurden, weswegen Anni und ich anfingen schadenfroh zu lachen. Doch Antheas lachen verstummte, als sie einen Frosch auf ihren Kopf entdeckte. „Wo sind wir eigentlich?“, fragte Zana und strich sich eine goldblonde Strähne aus dem Gesicht. „Genau! Was ist eigentlich gerade passiert nachdem wir auf Naruto geschaltet haben?“, erwiderte Sarah und zupfte dabei ihre schwarzen Haare zurecht. Wir sahen uns alle um, bis ich ein Kunai entdeckte. Plötzlich hörten wir eine Stimme, die sagte: „Na, was macht ihr Süßen hier? Jashin-sama wird sich bestimmt freuen!“, sagte die noch unbekannte Stimme. Ich wusste sofort was passiert ist.......meine schlimmsten Träume sind wahr geworden. In dem Moment wünschte ich mir, wir hätten doch das Biologiereferat gemacht. Damit begann unser gestörtes Abenteuer. Kapitel 1: Zu viel für meine Nerven ----------------------------------- Sarahs Sicht: Erschrocken kreischten wir alle auf. Wir drehten uns gleichzeitig um und sahen zwei Männer. Einer von ihnen hatte graue Haare, die mit zu viel Gel nach hinten gekämmt waren und der Andere sah so aus, als ob er sich zu viel geritzt hätte. Außerdem hatten beide hässliche Mäntel an, mit komischen roten Blumen oder so. „Was machen den sechs Mädels hier allein im Wald? Ist heute etwa Welt- Bitch- Tag oder was?“, sagte der Typ mit den grauen Haaren. Das hätte er nicht sagen sollen. Damit entfachte er das Feuer in mir. „Bitch?! Was denkst du den eigentlich wer du bist, du Schlappschwanz? Sag das noch einmal und ich hol meine Bratpfanne des Grauens heraus!“, schrie ich ihn an. Nur mal so zur Erklärung: Ich habe in meiner Handtasche eine historische Bratpfanne, denn sie ist schon über 200 Jahren im Familienbesitz und hat eine gewalttätige Vergangenheit hinter sich. „Was laberst du da für ein Scheiß Mädchen? Weißt du eigentlich wer ich bin?“ „Wen interessierst?“, sagte Parnian gelangweilt von der Situation. Ach ja... unsere Parnian, sie ist die gechillteste von uns und hasste es immer wenn ihre Ruhe durch dumme Probleme gestört wurde. Doch das passierte leider andauernd, wie jetzt. Okay nun wieder zurück zu unserer problematischen Situation. „Du Arschloch! Wo sind wir hier überhaupt?“, sagte ich zu ihm, aber da wusste ich ja noch nicht wer er war, sonst hätte ich meine Klappe gehalten. Plötzlich spürte ich eine grapschende Hand auf meinem Busen. „Sarah...raste jetzt ja nicht aus!“, sagte Isi (Isabelle) doch da war es schon zu spät. Ich wurde so rot das ich beinahe einer Tomate Konkurrenz machte. Mein Auge fing langsam an zu zucken. Gott hasst mich. Zuerst muss ich ein scheiß Bio Referat erstellen, dann lande ich dank eines verfickten Fernsehers in irgendeinem Wald, treffe zwei Idioten und der Eine grapscht mir auch noch an meine Titten. Das war zu viel für meine Nerven. Mir wurde schwarz vor Augen und ich verlor mein Gleichgewicht. Als ich wieder zu Bewusstsein kam, war das Erste was ich bemerkte dieser unangenehme Geruch in der Luft. „Endlich bist du aufgewacht. Kein Wunder, mein Furz weckt jeden auf, auch Tote.“ Schon wieder dieser unausstehliche Typ.......... UND ER HAT MIR INS GESICHT GEFURZT!? Das wird er noch bereuen. Ich sah mich um. Ich war in einem dunklen Zimmer und lag auf einem Bett. Wieso war ich jetzt plötzlich leicht bekleidet?! Und jetzt kam dieselbe Frage auf, die ich mich schon den ganzen Tag fragte. Wo bin ich den jetzt schon wieder? Und wo sind die Anderen? Und warum bin ich verdammt nochmal alleine mit diesem Typ in einem Zimmer? Ach du scheiße... was ist nur passiert während ich bewusstlos war? Doch das würde ich noch früh genug erfahren. To be continued …........... ---------------------------------------------------------- D & S : Bis demnächst !!! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)