Dark Lightning von abgemeldet (Die Chronik von Zerone) ================================================================================ Prolog: Die Dunkelheit ---------------------- Seit Anbeginn der Zeit versuchen die Menschen, sich vor der Dunkelheit zu schützen. Sie entdeckten das Feuer und erhellten sich somit ihre Wege durch die Dunkelheit und schützten sich vor den Gefahren der Nacht. Mit dem Licht, dem warmen Knistern eines Feuers, verschaffte man sich einen Überblick der Umgebung. Somit konnte man sich rechtzeitig vor Gefahren in Sicherheit bringen. Doch die Dunkelheit lässt sich nicht durch einfaches Überblenden von Licht ausradieren. Ebenso wie das Licht ist die Dunkelheit ein Bestandteil des Lebens. Die entscheidende Frage ist, wie viel von beidem man in seine Seele lässt, in seine Gedanken und in sein Herz. All diese Faktoren machen eine Person aus und ebenso ihr Schicksal. Das kleine Dorf Chiisa, abgelegen von größeren Zivilisationen und technischen Innovationen trägt diese Weisheiten von Generation zu Generation weiter. Die Chiis, wie sie sich selber nennen, haben keine Angst vor der Dunkelheit. Sie wissen, wie sie mit beidem umzugehen haben und können sich dadurch vor Konflikten schützen. Noch nie hat sich jemand der Dunkelheit zu sehr hingegeben und dies sollte auch für immer so bleiben.. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)