Freikaufen 3 von Sanko (Auf der Flucht) ================================================================================ Epilog: Briefe -------------- Wir waren gerade zwei Tage wieder zu Hause und schon war wieder Ruhe eingekehrt. Die letzten zwei Tage in der Karibik hatten wir bei Vanness verbracht und doch noch ein paar gute Fotos gemacht. Vanness und Kangta hatten den Meister fast genauso viel bemuttert wie Se7en. Yoochun schien das doch ein wenig genervt zu haben. Jetzt saßen wir alle im Esszimmer. Se7en hatte hervorragend gekocht. Wie immer. Pappsatt sahen wir zu Yoochun, der dabei war einen Brief von Vanness zu öffnen. Von dem Kampf sprach keiner mehr. Yoochuns verband im Gesicht erinnerte ihn schon genug an das Geschehene. Yoochun überflog den Brief und lachte dann frei heraus. Schienen gute Neuigkeiten zu sein. Gespannt sahen wir ihn an. Der Meister grinste in die Runde: „Outsider hat die Piraterie aufgegeben und ist nun mit Vanness zusammen.“ Uns klappten die Kinnladen herunter. Aber noch bevor jemand etwas sagen konnte, kam Lee Jun Ki durch die Tür gestürmt: „Meister! Ein Brief aus London.“ Er grinste über beide Ohren: „Eine unserer Fotoreihen wurde unter die zehn besten der Welt gewählt und du bist zur Gala in London eingeladen.“ ___________________ Ende und nicht ein kommi -.- Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)